Bruno Labbadia Thread

• ich denke labbadia ist ein guter trainer,
    es war die erste saison, sie war schwer.
    es sind so viele faktoren, alles sind sie hier aufgezählt worden.

ich mache mir auch sorgen ums finale, aber ich gebe die hoffnung nicht auf-
    und ich finde, wir sollten mit labbadia in die neue saison gehen.
    auf die gemachten erfahrungen läßt sich sicher aufbauen

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "Trainerwechsel sofort" und "Der Trainer ist nicht allein verantwortlich..."

:bayerapplaus :bayerapplaus

Naja - beides stimmt...
    Der Trainer ist nicht allein verantwortlich, aber wenn er eh weg soll/will was auch immer - dann besser sofort und solange Rudi auffe Bank!

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Bedeutet aber das die Leute die in der Kommunikation bei Bayer arbeiten, nicht zu Hause sind oder in der Ferien.

Zu jedem Transfer, kriegt man doch eine Sonder Newsletter (oder Sonder-SCH***S), hätte man auch machen können mit diesem Gerücht.

Kuntz hat das dementiert, bei uns niemand!

Bei uns gabs noch nie Antworten auf Spekulationen...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Zitat

Original von Buli

Naja - beides stimmt...
    Der Trainer ist nicht allein verantwortlich, aber wenn er eh weg soll/will was auch immer - dann besser sofort und solange Rudi auffe Bank!

Sehe ich genauso. Der Trainer ist definitiv nicht alleine verantwortlich, aber dennoch sollte er sofort gehen, wenn diese Entlassung einen Nutzen haben soll.

Wobei: Wenn man denn mal die Punkte Trainerentlassung sofort und nach der Saison addiert, dann sieht man das generell eine Mehrheit der Überzeugung zu sein scheint, dass es wohl eher OHNE Bruno Labbadia weitergehen sollte, nur der Zeitpunkt noch diskussionswürdig ist.

Kuntz hat ja auch bloß dementiert, dass der Bruno schon fest beim FCK sein soll, was übrigens in allen Artikeln noch als nicht ganz so sicheres Gerücht gestanden hat während es was Brunos Vertragsauflösung bei uns angeht schon recht "sicher" klang. Es bleibt weiterhin spannend. Aber natürlich wird man nicht wegen eines Gerüchtes einen Sondernewsletter verschicken oder das im Clubnewsletter aufgreifen.

• Rudi, bitte übernehmen Sie: den Herren

Dieter Eilts
    Egon Coordes
    Andreas Brehme
    Horst Köppel
    Frank Pagelsdorf
    Werner Lorant
    Jürgen Röber :D
    Dragoslav Stepanovic
    Dieter Eilts
    Jürgen Kohler
    Manfred Kaltz,
    Jürgen Klinsmann :LEV18
    Eike Immel
    Guido Buchwald
    Bernhard Dietz
    Ralf Zumdick
    Kurt Jara
    Wolfgang Sidka
    Falko Götz :D
    Bernd Krauss
    Martin Andermatt

geht auch vor 22.00 Uhr i.M. (mehr oder weniger) folgendes durch den Kopf:

R U F M I C H A N ! ! !

[SIZE=7](keine teure 09000-Nr, zum Ortstarif)[/SIZE]

• FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN !!! :LEV18

Mit wem des FCK-Kuntz-Clans hat man den jetzt gesprochen und ein Dementi erhalten?

Mit dem Platzwart Kuntz
    Dem Klubchef Kuntz
    Dem Manager Kuntz

Die Hoffnung stirbt erst nach dem Pokalfinale.
    Die genügsamen Pälzer Kaaartoffeln werden Bruno auf dem Betze zu Füßen liegen … :LEV18

• Halte eigentlich viel von Bruno , ist aber auch wieder ein Trainer der bei Bayer scheitert :LEV16
    Die Mannschaft ist natürlich auch in der Pflicht , aber wer bei Erfolglosigkeit gehen muss , ist allen klar :LEV16
    Keine Ahnung wie man dem Sauhaufen Beine machen kann :LEV11

• Aber nur weil Kaiserslautern dementiert , dass sie mit Labbadia Kontakt haben ,heisst das ja nicht , dass Leverkusen Labbadia am Saisonende rauswirft.

Labbadia kann ja auch entlassen werden und dann keinen neuen Verein finden-

• Wenn er raus geschmissen wir gibts ja genügend Trainer!!
    Mein Favorit wär Milan Sasic der würde den mal so richtig den marsch blaßen

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!