Bruno Labbadia Thread

• In dem Dementi steht, dass der FCK keinen Kontakt zu Bruno aufgenommen hat... Wenn die Initiative aber von Bruno ausging, weil der keinen Bock mehr auf unsere Söldnertruppe hat?!?

Ich halte die Aussage von Kuntz für geschickt formuliert...

Mal sehen, was da noch so kommt...

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• Die Anzahl der Stimmen reicht schon fast, um die Umfrage repräsentativ hochrechnen zu können.

Oder glaubst du, bei der Bundestagswahl werden Millionen Menschen befragt für die Hochrechnungen? :LEV19

• Nun, es geht ja nicht darum, dem Vorstand einen Ratschlag zu erteilen.

Und als Stimmungsbild der Fanszene finde ich das jetzt schon hochinteressant. Ich hätte nicht gedacht, dass 'mein' Lager der Labbadia-Kritiker schon so groß ist...

• Zitat

Original von Rolfo
    In dem Dementi steht, dass der FCK keinen Kontakt zu Bruno aufgenommen hat... Wenn die Initiative aber von Bruno ausging, weil der keinen Bock mehr auf unsere Söldnertruppe hat?!?

Ich halte die Aussage von Kuntz für geschickt formuliert...

Mal sehen, was da noch so kommt...

So fängt es doch immer an, meinst Du, die wollen die Mädchen-Riege noch mehr verunsichern, indem sie jetzt noch vorm Finale einen Trainerwechsel danach ankündigen?

Ich bleibe dabei, so ein Gerücht saugt sich niemand aus den Fingern, schade nur, dass wahrscheinlich erst nach dem Finale was geändert wird, es sei denn Gladbach gewinnt am Samstag mit 5:0....

• Die Antwortmöglichkeit " Der Trainer ist nicht allein verantwortlich" ist m.E. im Sinne einer weiterhelfenden Fragestellung nicht sinnvoll.. Selbstverständlich sind immer alle verantwortlich auch die Spieler, irgendwie der Greenkeeper( s. Hamburg), irgendwo der Manager, irgendwann die Fans und alle anderen auch. Geht es in der aktuellen Situationum die Frage, ob man sich von ihm trennen sollte oder nicht. Was wollen die, die der Meinung sind, dass er nicht alleine verantwortlich ist? Trennung oder nicht? So ist das wenig aussagekräftig.. Wenn man wissen will, wer alles verantwortlich ist, muss man eine zweite Umfrage machen.

• Im Grunde müsste man dann auch konsequent sein und den Trainer sofort entlassen. Diese Farce "zum Saisonende" ist schwachsinnig und genau deshalb wird der VfL Wolfsburg am Ende auch nich Deutscher Meister.

Wenn man Trennung will, dann bei einer Niederlage gegen Gladbach und die letzten beiden Spiele dann Völler auf die Bank.

Ansonsten habe ich nichts gegen eine Ablösung Labbadia's. ;)

• Zitat

Original von Nordisch
    http://www.bayer04.de/b04//de/…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613

Wenn man sich die PK anguckt.......

Also ich glaub das wars mit Bruno!

Auf jeden Fall sollte man dem neuen Trainer mal zeigen, was unsere Mannschaft in einem Jahr aus einem dynamischen, begeisterten Fussballlehrer machen kann.

PS: ist nicht der korrekte Link, PK muss man auf der Seite noch auswählen.

• Zitat

Original von lupo
    Auf jeden Fall sollte man dem neuen Trainer mal zeigen, was unsere Mannschaft in einem Jahr aus einem dynamischen, begeisterten Fussballlehrer machen kann.

PS: ist nicht der korrekte Link, PK muss man auf der Seite noch auswählen.

Sieht nicht jeder so aus kurz nach einer Trainingseinheit?

• Zitat

Original von BigB

Sieht nicht jeder so aus kurz nach einer Trainingseinheit?

Ich habe hier Anfang der Saison mehrmals meinen positiven Eindruck von den PK's wiedergegeben, weil Bruno Labbadia da so erfrischend dynamisch, ehrgeizig und optimistisch wirkte. Der Unterschied zur Ausstrahlung von Michael Skibbe war eklatant.

Jetzt wirkt Bruno so, als ob er dringend eine Packung Antidepressiva benötigt.

• Zitat

Original von portello
    Der Bruno wird am 07.08.09 ne schöne PK abhalten, sich lächelnd zu den Aussichten in der neuen Saison und zum Gegner äussern und sich dann nach Hause oder zum Trainingsplatz begeben..in > Leverkusen..versprochen! :D

Ich würde im Moment wetten, dass am 07.08.09 da der Richard Gere unter den deutschen Trainern sitzt.

Und damit meine ich nicht Peter Neururer. :LEV18

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Recht bedrückt der Labbadia auf der Pressekonferenz :LEV16 :LEV16

Nicht nur das.

Regelrecht Ideenlos macht er mir den Anschein. Keine Motivation, keine "Geilheit" die Spiele erfolgreich zu bestreiten und die Sache anzupacken. :LEV17

Sollte er so auch in der Mannschaftssitzung rüberkommen, wundert mich nicht, dass er die Spieler nicht (mehr) motivieren und einstellen kann. :LEV17 :LEV16

• bitte nicht den gerets!!

der hat in deutschland einen dermaßen überforderten eindruck auf mich gemacht!!!

ich hab schon vor bruno nicht verstanden, was gegen slomka sprechen soll.

der hat exelente arbeit auf schalke geleistet.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion