ZitatOriginal von bigbosscalli
Richard Gere AKA Mirko Slomka??
Um Gottes Willen, dem tanzen unsere Mädels doch wieder nur auf der Nase herum. Wir brauchen nicht einen neuen Weichspüler. In Schalke wurde er auch rausgemobbt.....
Um Gottes Willen, dem tanzen unsere Mädels doch wieder nur auf der Nase herum. Wir brauchen nicht einen neuen Weichspüler. In Schalke wurde er auch rausgemobbt.....
Halte ich für einen sehr wahrscheinlichen Kandidaten, wenn ihn uns nicht Wolfsburg wegschnappt.
Interessante Alternative wäre Michael Oenning vom FCN, der dort erstaunliches vollbracht hat.
ZitatOriginal von BigB
Sieht nicht jeder so aus kurz nach einer Trainingseinheit?
Unsere Spieler nicht......
ZitatOriginal von schmidty
@ Baresi
Nimmt die Vereinsführung diese Körpersprache nicht wahr?? Wir brauchen ein Stimmungswechsel, ein Sieg gegen Gladbach wird nicht reichen.
Es werden doch immer weiter neue Spekulationen um den Bruno rauskommen.
Geht es wirklich nur um das Geld??
ZitatOriginal von schmidty
Auch Mau-Mau spielen kann ganz schön anstrengend sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
@ Baresi
Nimmt die Vereinsführung diese Körpersprache nicht wahr?? Wir brauchen ein Stimmungswechsel, ein Sieg gegen Gladbach wird nicht reichen.
Es werden doch immer weiter neue Spekulationen um den Bruno rauskommen.
Geht es wirklich nur um das Geld??
Du lebst inzwischen auch in deiner eigenen Welt, oder? Bei dem Nick allerdings auch keine Überraschung.
Es ist zwar etwas unfair das im Labbadia Fred zu schreiben, aber hört doch bitte auf Trainer zu fordern, die die gleiche Sosse weiter machen wie bisher.
Wir brauchen keine Lehrlinge wie Dutt oder Oenning
Wir brauchen keine Weicheier wie Slomka
Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, der bereits Titel errungen und Ansehen hat.
VOR DEM UNSERE MÄDELS RESPEKT HABEN UND SICH NICHT TRAUEN ZU WIDERSPRECHEN.
Einen Trainer, der unseren Diven beibringt, das zu tun, wozu sie da sind.
FUSSBALL SPIELEN!
Die oben genannten Herren bringen uns nicht weiter!
Hatte mir schon die PK auch angeschaut, ich sah nur keinen Unterschied zu den letzten Wochen. Der wirkt doch seit längerem so. Ist für mich kein Anzeichen, dass er weiß, dass er geht, sondern eher, dass er völlig ratlos ist.
Da Veh wohl nach Wolfsburg geht, wäre Slomka Favorit. Aber Rudi zaubert bestimmt noch eine Überraschung hervor.
ZitatAlles anzeigenOriginal von schmidty
Es ist zwar etwas unfair das im Labbadia Fred zu schreiben, aber hört doch bitte auf Trainer zu fordern, die die gleiche Sosse weiter machen wie bisher.
Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, der bereits Titel errungen und Ansehen hat.
FUSSBALL SPIELEN!
Trappatoni!!!
Das aktuelle Ergebnis will ich nicht kommentieren, aber ich freue mich über die rege Teilnahme. Es soll auch nur die Stimmung einfangen. Soll sich jeder selbst seine Gedanken machen. Davon habe ich schon ein paar gute Sachen gelesen.
@ Baresi
Nimmt die Vereinsführung diese Körpersprache nicht wahr?? Wir brauchen ein Stimmungswechsel, ein Sieg gegen Gladbach wird nicht reichen. Es werden doch immer weiter neue Spekulationen um den Bruno rauskommen. Geht es wirklich nur um das Geld??
ZitatOriginal von BigB
Du lebst inzwischen auch in deiner eigenen Welt, oder? Bei dem Nick allerdings auch keine Überraschung.
Nee teile sie mit 6.77 Billionen Menschen.
Was ist den dein Problem?
ZitatOriginal von Der Schwatte
Trappatoni!!!
:LEV14....das geilste was ich in den letzten Tagen gelesen hab.......ihr seid echt super...
ZitatOriginal von BigB
:LEV14Und sowas kommt ausgerechnet von Dir
Ich habe mir das lange angeschaut und zunächst fand ich Bruno mit seiner akribischen Arbeit und dem Ehrgeiz toll.
Hat mir alles richtig gut gefallen.. Doch in letzter Zeit sehe ich das gar nicht mehr und anscheinend tanzt die Mannschaft ihm ja auch auf der Nase herum .. gut .. anscheinend, aber es sieht für mich nicht so aus, als könnte Bruno hier noch viel umsetzen von seinem Konzept .. Er wirkt ratlos und ausgepowert .. deshalb :
Ich wäre für Erik Gerets
hat es geschafft nicht innerhalb der 1. Saison in Marseille gefeuert zu werden, sondern super Arbeit gemacht und das Team nach ganz oben geführt.
Hat Autorität und Erfahrung und ist mMn ein Top-Trainer .. Frankreich ist traurig einen solchen Trainer nicht mehr in der Liga zu haben ..
Wäre frei und für mich genau das, was wir brauchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von karim_le_roi
(...)
Ich wäre für Erik Gerets
hat es geschafft nicht innerhalb der 1. Saison in Marseille gefeuert zu werden, sondern super Arbeit gemacht und das Team nach ganz oben geführt.
Hat Autorität und Erfahrung und ist mMn ein Top-Trainer .. Frankreich ist traurig einen solchen Trainer nicht mehr in der Liga zu haben ..
Wäre frei und für mich genau das, was wir brauchen
Wird der nicht gerade mit OM Meister?
Wieso ist er frei?
Er hat sich entschieden seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, da er eine neue Herausforderung sucht und das Angebot des Vereins nicht früh genug kam ...
Und ja, es sieht gut aus für OM ..
Deshalb wäre er für mich 1. Wahl ..
ZitatAlles anzeigenOriginal von schmidty
FUSSBALL SPIELEN!
Woher nehmen?
ZitatOriginal von karim_le_roi
Er hat sich entschieden seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, da er eine neue Herausforderung sucht und das Angebot des Vereins nicht früh genug kam ...
Und ja, es sieht gut aus für OM ..
Deshalb wäre er für mich 1. Wahl ..
Wenn er eine Herausforderung sucht, dann ist er hier bei unsern Sensibelchen sicherlich an der richtigen Adresse...
Der neuste Express Artikel ist schon sehr eindeutig. Interassant, dass die Mannschaft angeblich schon Bescheid weiss. Dann müsste man ja die letzten 3 Spiele gewinnen