Bruno Labbadia Thread

• Leute hab ich es gestern hier nicht schon geschrieben? wer hat das in die Welt gesetzt das Labbadia am Saison ende geht? nichts stand vorgestern in den zeitungen als hier die gerüchte los gingen und am nächsten tag stand dann auch erst was in den zeitungen weil die gerüchte hier os gingen. Jetzt hat sich Holzhäuser und völler endlich gemeldet und sind stinksauer auf die gerüchte, er wird auch nächste saison Trainer bleiben der Labbadia und anstatt hier nach einen neuen Trainer zu diskutieren (Ich möchte klinsmann, ich möchte slomka u.s.w.) sollte man den Trainer unterstützen und nicht vor dem Finale noch nervös machen mit spekulationen das er nach dem Finale gefeuert wird. Ich kann mir gut vorstellen das irgendjemand der Bremen Fan ist die spekulationen in die welt gesetzt hat weil die uns nervös machen wollen, also springt doch nicht immer auf solche spekulationen an und wartet auf seriöse presse ab.

• Zitat

Original von Grimaudino
    hmh :LEV16

Er macht einen guten Job 11.01%

Das ist nicht viel !

11,01 bei der Bilianz ab dem 14Spieltag ist viel zu viel.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die ganze Sache hat nichts Halbes und nichts Ganzes.

Wenn man mit Bruno wirklich weitermachen will und an den Gerüchten nix dran ist, sollte man jetzt den Vertrag vorzeitig verlängern, um der Truppe zu zeigen, hier zählt nur die Leistung und das, was der jetzige Trainer sagt....

Trotzdem ist an Gerüchten eigentlich immer etwas dran, selbst wenn Express oder BILD sie vermelden.

Jetzt hängen wir alle in der Luft und so droht es am 30.05. ein Fiasko zu werden. :LEV16

Bin gespannt, ob die Mannschaft heute deutlich für den Trainer spielt....

• Zitat

Original von diZzE
    irgednwie ging erst alles bergab, seitdem sinkewietz aufeinmal in der rückrunde eingesetzt worden ist :LEV16

und zdebel gekauft wurde und wir umgezogen sind und und und

• Dieses Rumgeeiere geht mir so auf die Nerven. Typisch Bayer. Immer schön alles offen und schleifen lassen, anstatt mal zu handeln. Erst mal alles verdaddeln bevor etwas passiert.

Zum Kotzen, dieses "wir werden uns nach Saisonende zusammensetzen und mal schauen!". Dieser Verein wird so nie etwas erreichen.

VOR dem Pokalfinale sollte etwas passieren. Nur dann kann man in Berlin etwas holen. Damit meine ich nicht zwingend eine Entlassung Brunos. Aber eben klare Verhältnisse. Ein klares Bekenntnis zum Trainer. Oder eben, wenn man meint es passt mit ihm nicht, die Entlassung VOR dem entscheidenden Spiel des Jahres. Aber nein, hier wird wieder durchgehangelt, bis es zu spät ist. Und in diesem Schwebezustand kann man nur verlieren. Schade. Sehr schade.

• Zitat

Original von diZzE
    irgednwie ging erst alles bergab, seitdem sinkewietz aufeinmal in der rückrunde eingesetzt worden ist :LEV16

Und genau dieser im Pokalspiel gegen die Bauern ein Riesenspiel hingelegt hat....

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Eigentlich müsste Bruno ja jetzt bis zum Pokalfinale in Ruhe arbeiten können...eigentlich...
    Zumindest hat dieser schöne Sieg für einige schlechte Spiele in letzter Zeit entschädigt
    Was mir aber zu denken gegeben hat war die Reaktion von Bruno nach den Toren...da war gar nicht mehr diese pure Freude...vielleicht einfach weil es um nichts mehr geht?
    Oder weil er sich denkt:"Was für eine Scheiße!Wie geil können die Fussball spielen, wenn sie wollen?Und ich bin nach der Saison nicht mehr dabei!"
    Also irgendwie fand ich die Reaktion komisch
    Und letztendlich wird sowieso alles am Pokal Sieg hängen, denn wenn der Bruno den mit nach Leverkusen bringt ist er hier sowieso der Held...und den wird dann auch die Führung nicht entlassen!

• Zufällig in der Woche, in der mehrere Gerüchte und Quellen verlauten lassen, man habe der Mannschaft mitgeteilt, dass man sich am Saisonende von Labbadia trennt, wird sehr souverän der allererste Sieg in der LTU Arena eingefahren gegen einen Gegner, für den es um sehr viel geht.
    Aber klar: Spielen für Bruno die Jungs ;)

Und EIN einziger Sieg in DDorf und Bruno ist schon wieder der Supermann. Unglaublich, ehrlich.

• Sorry, aber gerade dieser Sieg lässt mich an der Position des Trainers zweifeln! Ich weis, es hört sich unlogisch und bescheiden an, habe aber irgendwie die Vermutung, dass intern über alles geredet wurde und evtl. das Ende Labbadias für nächste Saison intern bekannt gegeben wurde und so die Mannschaft nicht mehr gegen den Trainer (sorry, aber was anderes war das in den Wochen davor nicht) arbeitet...

Naja, mal abwarten... :levz1