Bruno Labbadia Thread

• Hat schon einen faden Beigeschmack der Sieg heute. Falls es stimmen sollte, dass man den Jungs unter der Woche gesgat hat, dass Bruno geht, dann würde das eindeutig zeigen, was sie vom Trainer halten.

Würde natürlich gar nicht für den Charakter der Mannschaft sprechen. Allerdings könnte man dann auch sagen, dass die Entscheidung der Vereinsführung auch genau richtig war.

Es ist jedenfalls noch alles offen in Sachen Trainerfrage. Ich bin für alles offen. Ich würde glaube Bruno noch eine Halbserie geben, aber wenn es gar nicht mehr geht, dann geht es eben nicht. Aber dafür bin ich zu weit weg von der Mannschaft um das Verhältnis zum Trainer beurteilen zu können.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Bayer_Fan1904
    Sorry, aber gerade dieser Sieg lässt mich an der Position des Trainers zweifeln! Ich weis, es hört sich unlogisch und bescheiden an, habe aber irgendwie die Vermutung, dass intern über alles geredet wurde und evtl. das Ende Labbadias für nächste Saison intern bekannt gegeben wurde und so die Mannschaft nicht mehr gegen den Trainer (sorry, aber was anderes war das in den Wochen davor nicht) arbeitet...

Naja, mal abwarten... :levz1

Wäre möglich. Aber dann sollte man ehrlich sein und einen sauberen - vorzeitigen - Schlussstrich ziehen, anstatt Bruno mit so einer Farce das letzte bisschen Stolz zu nehmen...

---

Aber: Mal abwarten... :levz1

Bruno heute an der Seitenlinie, bei den Toren und allgemein, das war ein Bild der Trauer... der wirkte auf mich um Jahre gealtert !
    Ich hab mir bei alle Spiele alle Tore das noch mal angesehen... nach dem 2:0 wars glaub ich, da hat der fast losgeheult...

Edit: Um hier keinen zu enttäuschen... BRUNO RAUS !!!

• Grade bei Premiere haben sowohl Labbadia als auch Völler dementiert. Beide regten sich darüber auf das einfach irgendein Internetportal was in die Welt setzt und die anderen einfach diesen Mist ohne Nachforschung übernehmen. Von Leverkusen wurde vorher nicht dementiert , weil es (Zitat Völler) zu lächerlich war.

Also wird Bruno wohl bleiben :LEV2 :LEV2

• Zitat

Original von Hanno S.
    Grade bei Premiere haben sowohl Labbadia als auch Völler dementiert. Beide regten sich darüber auf das einfach irgendein Internetportal was in die Welt setzt und die anderen einfach diesen Mist ohne Nachforschung übernehmen. Von Leverkusen wurde vorher nicht dementiert , weil es (Zitat Völler) zu lächerlich war.

Absolut nachvollziehbar. Der bullshit von irgendwelchen Internet-Zwergen u. Möchtegern-Insidern gehört in die virtuelle Tonne...und zwar nach ganz unten!

• Zitat

Original von Hanno S.
    Grade bei Premiere haben sowohl Labbadia als auch Völler dementiert. Beide regten sich darüber auf das einfach irgendein Internetportal was in die Welt setzt und die anderen einfach diesen Mist ohne Nachforschung übernehmen.

Schön. :bayerapplaus :bayerapplaus

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Das Verhältnis Trainer Spieler stimmt nicht,war heute wieder deutlich zu sehen.

Den Sieg sollte man nicht überbewerten,Gladbach war heute ein ganz schwacher Gegner.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von HeikSem
    Wie aus sicheren Quellen zu hören war heute, war der Greenkeeper für unser neues Stadion in Düsseldorf und durfte dort in der Nähe von Rudi Völler sitzen

Es gibt nur einen Berti Vogts

Da beschwer ich mich aber :LEV17

Ich will Dieter Prahl! :LEV2

• Nun ist das Ende für die Umfrage gekommen.

381 Stimmen ergeben ein gutes Stimmungsbild.

Umfrage vom 15.5.2009 / 16.5.2009

Blitzumfrage: Was denkt Ihr über unseren Trainer Bruno Labbadia?

Der Trainer ist nicht allein verantwortlich... 132 34.65%

Trainerwechsel sofort 97 25.46%

Trainerwechsel nach der Saison 84 22.05%

Er macht einen guten Job 43 11.29%

Umfrage ist zum aktuellen Zeitpunkt unpassend 19 4.99%

Habe keine Meinung 6 1.57%

Insgesamt: 381 Stimmen 100%

Von wegen 1000 User keine Meinung! :LEV14

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von HeikSem
    Wie aus sicheren Quellen zu hören war heute, war der Greenkeeper für unser neues Stadion in Düsseldorf und durfte dort in der Nähe von Rudi Völler sitzen

Es gibt nur einen Berti Vogts

sichere Quelle =Express-artikel von der Portalseite? :LEV14

BTT: Bloß nicht Börti Vogts, das war auch sone Rumpel-Saison...

• Zitat

Original von Buli

Da beschwer ich mich aber :LEV17

Ich will Dieter Prahl! :LEV2

kann ich nicht gut heissen, ist pauli fan :LEV17

wenngleich eine nett anzusehende type :LEV18

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Deinen Account schliessen würde schon reichen :LEV8 :levz1

wenn die sich zusammreneißen ok...war gestern ein Anfang. Deswegen bin ich aber noch lange nicht überzeugt, dass das dauerhaft wird. Hat wirklich ein Geschmäckle der Sieg...die Spekulationen, dass er geht und zack zaubern wir wieder Fußball auf den Rasen...

• Zitat

Original von ralli
    Und bei uns wäre ein Trainerwechsel überfällig,auch gestern war deutlich zu sehen,das das Verhältnis Trainer Mannschaft völlig zerstört ist.

Woran erkennst Du das?

Ich habe mir gerade die Bilder nach dem Spiel angeschaut, da umarmt Labbadia die Spieler.

• Zitat

Original von lupo

Woran erkennst Du das?

Ich habe mir gerade die Bilder nach dem Spiel angeschaut, da umarmt Labbadia die Spieler.

bei Anweisungen von Labbadia abfällige Handbewegungen,bei Auswechslungen kein Kontakt zum Trainer gesucht und auch nach Spielende gab es Spieler,die den Kontakt zum Trainer vermieden haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg