Bruno Labbadia Thread

• Haben die meisten heut Knall? ^^ was will ein anderer anders machen als Bruno? Jetzt den noch zu feuern wäre fatal! Das würde die Mannschafft noch mehr verunsichern! Ne das wäre der Falsche weg!

Und der Pokal ist nicht in gefahr! Die Chancen stehen 50:50!

Also abwarten nach berlin fahren und hinter der mannschaft stehen

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• :LEV18 Wünsche ich uns auch.

Klares Signal an die Mannschaft, in Ordnung so.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Glaube ja eher,dass man Ruhe vor dem Endspiel haben will und das schon was ganz anderes beschlossen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Richtige entscheidung der Bruno hat die erste saison in der Bundesliga Trainiert und daraus gelernt und ich hatte es schon von anfang an hier im Thread gesagt das er bleibt und das es alles nur gerüchte sind, also die sacche ist jetzt zu und volle Konzentrration auf dem Pokalsieg!

• Zitat

Original von ralli
    Glaube ja eher,dass man Ruhe vor dem Endspiel haben will und das schon was ganz anderes beschlossen ist.

So ein Schwachsinn.. :LEV18
    Mal ehrlich, man hat doch gesagt, dass die Mannschaft Zeit braucht und diese muss bekommen. Zudem war auch von mittelfristigen Erfolg die Rede. Klar hat die Mannschaft genügend Potenzial international spielen zu können, aber es fehlte einfach an manchen Dingen in der Rückrunde. Man hat gesehen in der Vorrunde gesehen, was möglich ist mit dieser Mannschaft und jetzt in der Rückrunde sah man die Fehler. Jetzt gehts einfach an den Fehlern arbeiten und nächste Saison diese nicht mehr zustande kommen zu lassen..

• mal was anderes......da ich Depp ja meinen zu müssen einfach mal aus Frak nicht zum letzten Heimspiel zu fahren hatte ich "glücklicherweise" Zugriff auf ne ganze Hand voll Fernsehbilder.....berichtigt mich, wenn ich falsch liege aber, wenn ich 'nem Rheinrivalen (so man sie denn so bezeichnen will) mal eben zeige wie Fußball in der 1.BL gespielt wird und die 5:0 zurück nach Hause schicke, dann sollte ich als Trainer doch zumindest ein kleines Lächeln zeigen oder? Sowohl in den Interviews als auch beim Abmarsch in die Kabine sah Bruno irgendwie..."mitgenommen" aus, platt.....ich glaube der braucht entweder ne große Portion Urlaub oder nen Mentalcoach..... :LEV16

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Tolle Entscheidung!

Bruno unser bester Mann! :bayerapplaus :bayerapplaus

Auf zum ersten Titel!

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von Rayzeel
    mal was anderes......da ich Depp ja meinen zu müssen einfach mal aus Frak nicht zum letzten Heimspiel zu fahren hatte ich "glücklicherweise" Zugriff auf ne ganze Hand voll Fernsehbilder.....berichtigt mich, wenn ich falsch liege aber, wenn ich 'nem Rheinrivalen (so man sie denn so bezeichnen will) mal eben zeige wie Fußball in der 1.BL gespielt wird und die 5:0 zurück nach Hause schicke, dann sollte ich als Trainer doch zumindest ein kleines Lächeln zeigen oder? Sowohl in den Interviews als auch beim Abmarsch in die Kabine sah Bruno irgendwie..."mitgenommen" aus, platt.....ich glaube der braucht entweder ne große Portion Urlaub oder nen Mentalcoach..... :LEV16

Vielleicht lag auch einfach so ein Druck auf ihm, dass er das erstmal sacken lassen musste...

• Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    Tolle Entscheidung!

Bruno unser bester Mann! :bayerapplaus :bayerapplaus

Auf zum ersten Titel!

Wann? 2014?

Einfach mal abwarten, wo wir dann mit Bruno in der nächsten Saison landen - dann wird man sehen, ob das die richtige Entscheidung war, mit ihm weiterzumachen.

• Jetzt wird sogar schon die Presse belogen, nur damit Ruhe einkehrt... So sicher wie Rudi das sagt ist es nämlich nicht. Es ist alles offen.

Und macht euch mal noch auf einige Transfers gefasst :LEV18

• Zitat

Original von T 1 E R
    Jetzt wird sogar schon die Presse belogen, nur damit Ruhe einkehrt... So sicher wie Rudi das sagt ist es nämlich nicht. Es ist alles offen.

Und macht euch mal noch auf einige Transfers gefasst :LEV18

Gut das du Ahnung hast.l