Ja, aber wieso bringst du dann solche Argumentationen an?
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Zitat
Original von HeikSem
Ich kriege so einen Hals, wenn ich sehe Vidal kriegt gelb paar Minuten später tritt er on hinten in die Beine. Was soll dass? We dumm muss man da sein? Ich frage mich, entspricht er der Klasse die Bayer 04 an seine Spieler stellt?
Und ich krieg so nen Hals wenn ich sowas lese. Kritisier lieber mal unseren Kapitän, der in 34 Spielen 2 Gelbe Karten bekommt, weil er Angst um seine scheiß Serie hat und auch in einer Begleitservice-Agentur arbeiten könnte um Gegenspieler auf dem Weg zum Tor zu begleiten!
Wenn Herr Rolfes sich mal fein genug wär, anständig in Zweikämpfe zu gehen, vllt. müssten das dann andere nicht übermäßig tun.
-
Bei 17 Punkten in der Rückrunde gibt es nichts mehr zu beschönigen...da hinken alle Vergleiche egal wie du es drehst.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ja, aber wieso bringst du dann solche Argumentationen an?Weil der, trotz aller Erfolge in der Vergangenheit, immernoch mal so eine beschissene Saison hinlegen kann, wie es Werder gerade getan hat. Labbadia soll dafür direkt abgeschossen werden. Bei Schaaf hat man es damals nicht getan und wird es auch heute nicht tun. Wenn wir aber einen Trainer direkt beim ersten Mal rausschmeißen, werden wir nie so einen wie Thomas Schaaf haben.
Und für alle die, die Magath haben wollten: Ihr seid euch schon bewusst, dass der niemals gekommen wäre, solange Völler und Reschke da sind, oder? Der braucht die alleinige Macht und keine zwei Sportdirektoren über sich.
-
Hey BigB lernt dazu, das ist doch der springende Punkt, dass man nicht in einem Jahr von 0 auf 100 durchstarten kann. Das kann Labadia nicht, das kann auch ein Klinsmann nicht.
Es gehört Kontinuität dazu..... In Manu brauchte man 7 Jahre zum ersten Titel, Barca war auch lange weg. Der Trainer ist der Architekt, nah seiner Vorstellung muss man die Mannschaft bauen, siehe auch Wolfsburg. -
Zitat
Original von BigB
Und für alle die, die Magath haben wollten: Ihr seid euch schon bewusst, dass der niemals gekommen wäre, solange Völler und Reschke da sind, oder? Der braucht die alleinige Macht und keine zwei Sportdirektoren über sich.
Hast du nich mal geschrieben "Magath hier wäre ein Traum"?
Ich will garnicht DEN Magath, ich will einen WIE Magath - mit ERFAHRUNG! Der weiß, wie man mit der Mannschaft umgehen muss!
Und nicht einen, der im Tunnelblick sein Ding durchzieht, egal was für ein Feedback von den Spielern kommt, oder was für ein Mist auf dem Rasen fabriziert wird und am Ende die SPieler machen, was sie wollen. -
Zitat
Original von TylerDurden**
Hast du nich mal geschrieben "Magath hier wäre ein Traum"?Niemals! Bin weiterhin einer der größten Magath Kritiker.
Und die Sache mit der Erfahrung sehe ich auch nicht so. Die Älteren der Zunft scheitern mindestens genauso oft wie die Jungen.
-
Zitat
Original von BigB
Niemals! Bin weiterhin einer der größten Magath Kritiker.
Jut, dann war das jemand anders.
-
BigB,
bei ManU ist der Trainer der Alleinherrscher!!! Es ist einer der besten Vereine Europas. Sie können es schaffen, den CL Titel zu verteitigen!!
Ich halte das nicht mal so für verkehrt.
-
Zitat
Original von HeikSem
BigB,bei ManU ist der Trainer der Alleinherrscher!!! Es ist einer der besten Vereine Europas. Sie können es schaffen, den CL Titel zu verteitigen!!
Ich halte das nicht mal so für verkehrt.
Ich könnte mit so einer Lösung auch leben. Aber das Geschrei wäre groß, wenn hier Völler und Reschke vor die Tür gesetzt würden.
-
-
ABM für Völler da könnte man einen Job schaffen, bei den Bayern haben Rummenigge, Breitner, der Kaiser, alt gediente auch irgendwelche Jobs.
Als Repäsentant nach aussen gegenüber den Sponsoren oder so wäre Völler geeignet. -
Schließen wir es mal ab:
a.) wenn man bei Bayer Geld in die Hand nimmt und einen ordentlichen Trainer holt mit Erfahrung und der eine Respektsperson gegenüber den Spielern ist, sage auch ich ja, der Neue müsste eine 200 % Steigerung zu Labadia sein
b.) bei einer Lösung Slomka und was da sonst noch so rum macht lieber Labadia behalten.
-
Schon seltsam: Labbadia spielt letzte Saison mit Fürth eine klasse Hinrunde und verbockt die Rückrunde. Dieses Jahr läuft es bei uns genau so. An der Fitness kann es nicht liegen, denn im DFB Pokal läuft es ja. Ich glaube nur, dass diese Bruno Philosophie nur ein halbes Jahr funktioniert und bei den Spielern danach schnell abgelutscht ankommt.
Anders herum Magath, der Jahr für Jahr in der Rückrunde einen Rückstand aufholt.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Schon seltsam: Labbadia spielt letzte Saison mit Fürth eine klasse Hinrunde und verbockt die Rückrunde. Dieses Jahr läuft es bei uns genau so. An der Fitness kann es nicht liegen, denn im DFB Pokal läuft es ja. Ich glaube nur, dass diese Bruno Philosophie nur ein halbes Jahr funktioniert und bei den Spielern danach schnell abgelutscht ankommt.Anders herum Magath, der Jahr für Jahr in der Rückrunde einen Rückstand aufholt.
So, jetzt müssen wir die beiden verschmelzen, und schon sind wir WELTHERRSCHER!! Wuhahaha...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Hast du nich mal geschrieben "Magath hier w¦re ein Traum"?
Ich will garnicht DEN Magath, ich will einen WIE Magath - mit ERFAHRUNG! Der wei, wie man mit der Mannschaft umgehen muss!
Und nicht einen, der im Tunnelblick sein Ding durchzieht, egal was fr ein Feedback von den Spielern kommt, oder was fr ein Mist auf dem Rasen fabriziert wird und am Ende die SPieler machen, was sie wollen.Wir hatten doch mit Auge einen relativ erfahrenen Mann an der Seitenlinie
Der ist letztendlich an seiner eigenen Sturheit gescheitert...er wollte sich und seine Art zu trainieren nicht verändern...Skibbe und Labbadia sind beides junge und lernwillige Trainer...aber mit denen klappt es ja anscheinend auch nicht -
zu den neuesten Meldungen und der 20:4 Abstimmung kann ich nur sagen dass die Gesichter heute das gespiegelt haben. Ist bestimmt was dran.
Hoffe nur das nicht wieder das gleiche in grün bei raus kommt.
-
Wenn ein neuer Trainer, dann bitte ein Ausländer.
-
Zitat
Original von França
Wenn ein neuer Trainer, dann bitte ein Ausländer.aha, denn nen ma paar namen!
-
Zitat
Original von fatmoe
aha, denn nen ma paar namen!
Hatte ich shcon ein paar mal geschrieben: Adriaanse oder Stevens z.b..
Geil fänd ich Martin O'Neill oder Paul Le Guen. Aber mit einem der ersten beiden wäre ich auch zufrieden.
-
Barack Obama
-