Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von lupo

Deutliche Aussage. Wäre schon recht unseriös, wenn sie ihn dann 2 Wochen später doch entlassen.

Gut Lupo, das sagt der Express....Und Holzi hat nach schwachen Leistungen auch gesagt, dass es interne Konsequenzen gibt.....das Ergebnis haben wir am Samstag gesehen....

Aber stellen wir uns dieses Szenario vor und Bruno bleibt, was hilft dann??

Meiner Meinung sollten sich dann alle (Mannschaft Trainer, Rudi, Holzi) zusammen setzen und ALLE Ungereimtheiten noch in dieser Woche ausräumen. Anders als mit Vertrauen, kann man in dieser Sportart nicht weiter kommen.

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Holzhäuser hat heute in mehreren Zeitungsartikeln (NRZ, express) noch einmal ganz deutlich gesagt, dass man völlig unabhängig vom Ergebnis am Samstag auf JEDEN FALL mit Bruno Labbadia in die neue Saison geht. Das Trainerteam macht eine hervorragende Arbeit und ist an der Misere völlig unschuldig. Bruno bleibt.

Wer´s glaubt......

Wir holen am Samstag mit einer berauschenden Leistung den Pokal und Labbadia tritt in der darauf folgenden Pressekonferenz von seinem Posten zurück. So wird es laufen. Dann hat er seinen Titel und kann zu Kaiserslautern wechseln und unsere Führung bewahrt ihr Gesicht.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Sollte nur ein Teil dessen stimmen, was mittlerweile nicht einmal mehr zwischen den Zeilen, sondern ganz deutlich (und nicht nur der Express) artikuliert wird, kann es mit L. nicht weitergehen. Ich halte es für ein Spiel mit dem Feuer, wenn Völler und Holzhäuser meinen, man könne mit dem Trainer so weitermachen. Der Katzenjammer wird auch bei diesen beiden kommen.Dies auch unabhängig vom Ausgang des Finales, bei dem ich uns in der aktuellen Situation bestenfalls Außenseiterchancen ausrechne. In der neuen Saison wird man ganz schnell an die Grenzen stoßen. Ich frage hier nicht danach, wer Schuld hat. Tatsache ist, dass ein Schnitt her muss für einen Neuanfang. Wie soll das mit L. möglich sein. Es wäre ein Witz,wenn Völler und Holzhäuser das nicht erkennen. Ich kann mich bestenfalls im Fastabstiegsjahr an ähnlich desolate Leistungen erinnern. Gruselig!

• Wenn nur ein Drittel der Behauptungen stimmen, die die Bild, die RP und der kicker heute mal wieder unters Volk bringen, dann ist es absolut lächerlich und fahrlässig, dass überhaupt noch eine Minute mit Labbadia geplant wird. Er gehört sofort entlassen.

Aber wie ich schon mehrmals schrieb: Bei Bayer wird immer erst gehandelt, wenn das Kind im Brunnen ist.

Anstatt alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit der Pott am Samstag geholt wird, muss eben erst das Finale verdaddelt werden, damit man die Anzeichen erkennt und handelt. So ist es seit der Holzi und der Rudi hier die Verantwortung haben immer gewsen und so wird es auch bleiben. Ganz schön traurig.

Naja, ruhig noch die nächste Saison mit ihm planen. Dann ist die eben auch im Eimer. Passt schon.

• Klingt ja echt übel was da abgeht. Mit Labbadia, da bin ich mittlerweile von überzeugt, kann es nicht weitergehen. Das beste wäre eine saubere Trennung nach dem Finale.
    Was mir dann aber enorme Sorgen bereitet ist die Findung eines neuen Trainers. Potenzielle Kandidaten werden sich selbstverständlich informieren und wenn ihnen dann klar wird, dass die Mannschaft den Trainer mehr oder weniger rausgeworfen und Intrigen gesponnen hat, dann werden sich Trainer mit einem guten Namen dreimal überlegen hierher zu wechseln! Bin ziemlich sauer, da man das Gefühl bekommt, dass da einige charakterlose Weicheier rumrennen...auch mich würde mal interessieren wer da der Rädelsführer ist.

• Zitat

Die Prämie für das Erreichen des Pokalfinales wird an die Mannschaft ausgezahlt: „Sie bekommt diese Prämie.“ Und für den Pokalgewinn wird laut Holzhäuser eine „Extra-Prämie“ ausgesetzt.

...musste jetzt mal spontan an ein Kopfge....also -prämie denken....wie heißt das eigentlich wenn man den A*** schon vergoldet bekommt und dann nochmal sanft drüber gepinselt wird? "verplatint" gibts ja nicht :LEV9

Vielleicht gibt es ja auch ein Bayer-Novum und die Labbadia-Kontinuität wird nächste Saison belohnt....aber auch das nur Spekulation, ich lass mich mal überraschen am Samstag :LEV6

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Also wenn man sich jetzt nicht unter der Woche mindestens nen halben Tag lang zusammensetzt, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Damit meine ich Mannschaft, Trainerteam und Management...nen 100% Schulterschluss vor dem wichtigsten Spiel des Jahres als Einschwörung...das finde ich wichtiger als jede Trainereinheit!!!

• Zitat

Original von Vize07
    Also wenn man sich jetzt nicht unter der Woche mindestens nen halben Tag lang zusammensetzt, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Damit meine ich Mannschaft, Trainerteam und Management...nen 100% Schulterschluss vor dem wichtigsten Spiel des Jahres als Einschwörung...das finde ich wichtiger als jede Trainereinheit!!!

Die Mannschaft soll sich unbedingt wieder ohne den Trainer zusammensetzen. Nur dann gibt es noch ein wenig Hoffnung! Bitte Mannschaft setz dich zusammen!

• Labbadia ist auf der ganzen Linie gescheitert. Unsere sportliche Leitung und Geschäftsleitung hat auf der ganzen Linie versagt. Weder Völler noch Holzhäuser sind ihrem Job gewachsen. Bei Rudi reicht es intellektuell einfach nicht. Und Holzhäuser ist entscheidungsschwach. In dieser Konstellation wird das nichts mehr. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Wir werden von Zauderern ins Nirwana geführt. Die von manchen immer noch verbreitete Nibelungentreue ist geradezu grotesk.

• Zitat

Original von lupo

Deutliche Aussage. Wäre schon recht unseriös, wenn sie ihn dann 2 Wochen später doch entlassen.

War doch beim BVB im letzten Jahr ähnlich. Und auch rund ums Pokalendspiel. Klopp kein Thema, Doll fest im Sattel etc. Na, wer da jetzt Trainer ist, wissen wir ja ...

• Zitat

Original von Troisdorfer

Die Mannschaft soll sich unbedingt wieder ohne den Trainer zusammensetzen. Nur dann gibt es noch ein wenig Hoffnung! Bitte Mannschaft setz dich zusammen!

Also für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten und Hoffnungen:

Entweder das ist alles nur heiße Luft und das Verhältnis ist gar nicht so kaputt. Dann setzen sich alle Parteien zusammen, schwören sich ein, holen den Pokal und Bruno Labbadia bleibt.

Oder das Verhältnis ist zwar kaputt, aber man hat sich zusammengestzt, die Mannschaft weiß, dass nach dem Finale der Schnitt kommt und Bruno geht. Sie hat daher keinen Grund gegen ihn zu spielen, sondern reißt sich zusammen und den Axxx auf um den Pott zu holen.
    Halte ich schon für wahrscheinlicher.

Die dritte Variante wäre in meinen Augen Harakiri und das Aus für alle Pokalträume.
    Das Verhältnis ist kaputt und die Truppe muss davon ausgehen, dass bei einem Pokalsieg mit Bruno in die nächste Saison gegangen wird. Au weia, dann spielen die gegen ihn, nur um ihn loszuwerden.

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Aber wie ich schon mehrmals schrieb: Bei Bayer wird immer erst gehandelt, wenn das Kind im Brunnen ist.

Es gab für die Clubführung in der Rückrunde nie wirklich eine passende Gelegenheit sich von dem Trainergespann zu trennen, da gerade durch die Erfolge im DFB-Pokal dies nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Und jegliche Trainerdiskussion vor dem Pokalfinale verbietet sich jetzt absolut! Da müssen alle zusammen stehen, egal was intern gerade passiert. Und mit "ALLE" meine ich auch uns Fans!
    Nach der Saison und mit ein paar Tagen Abstand kann man dann weitersehen!

Ich persönlich finde es übrigens blödsinnig wie schnell sich das Trainerkarussell in der Bundesliga mittlerweile dreht. Und ich habe keinen Bock das wir hier Schalkerverhältnisse bekommen, wo ständig der Trainer gehen muss, nur weil eine Millionentruppe ihren Axxxx nicht hochkriegt.

• [Die dritte Variante wäre in meinen Augen Harakiri und das Aus für alle Pokalträume.
    Das Verhältnis ist kaputt und die Truppe muss davon ausgehen, dass bei einem Pokalsieg mit Bruno in die nächste Saison gegangen wird. Au weia, dann spielen die gegen ihn, nur um ihn loszuwerden.[/quote]

weil man ja locker nächstes Jahr wieder ins Finale kommt :LEV9
    So blöd wird ja wohl keiner sein !

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von Wäller Löwe
    [Die dritte Variante wäre in meinen Augen Harakiri und das Aus für alle Pokalträume.
    Das Verhältnis ist kaputt und die Truppe muss davon ausgehen, dass bei einem Pokalsieg mit Bruno in die nächste Saison gegangen wird. Au weia, dann spielen die gegen ihn, nur um ihn loszuwerden.

weil man ja locker nächstes Jahr wieder ins Finale kommt :LEV9
    So blöd wird ja wohl keiner sein ![/quote]

Dein Wort in... den Ohren unserer Spieler!

• Zitat

[

Oder das Verhältnis ist zwar kaputt, aber man hat sich zusammengestzt, die Mannschaft weiß, dass nach dem Finale der Schnitt kommt und Bruno geht. .

Wieso muss den jedes Jahr nen Schnitt gemacht werdn? Immer wieder wurde was verändert, neu gemacht und ne Menge neuer Leute geholt.....wie soll den auch bitte Konstanz reinkommen???

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von LEHolger

Wieso muss den jedes Jahr nen Schnitt gemacht werdn? Immer wieder wurde was verändert, neu gemacht und ne Menge neuer Leute geholt.....wie soll den auch bitte Konstanz reinkommen???

Wenn das Verhältnis zwischen Team und Trainer wirklich kaputt ist MUSS ein Schnitt gemacht werden, egal wie beliebt bruno bei einigen Fans ist. Sonst heißt die Kontinuität nämlich: Kontinuierlicher Absturz!

• Zitat

Original von LEHolger

Wieso? Konstanz ist doch schon drin. Die Konstanz der Niederlagen. Ein Sieg in 8 Heimspielen , wenn das keine Konstanz ist. Im nächsten Jahr deshalb weniger Konstanz, sondern öfter gewinnen.

• Zitat

Original von lasse04
    Labbadia ist auf der ganzen Linie gescheitert. Unsere sportliche Leitung und Geschäftsleitung hat auf der ganzen Linie versagt. Weder Völler noch Holzhäuser sind ihrem Job gewachsen. Bei Rudi reicht es intellektuell einfach nicht. Und Holzhäuser ist entscheidungsschwach. In dieser Konstellation wird das nichts mehr. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Wir werden von Zauderern ins Nirwana geführt. Die von manchen immer noch verbreitete Nibelungentreue ist geradezu grotesk.

Ich finde das alles etwas zu anmassend von Dir!!

Wir wissen doch gar nicht, was in dieser Woche noch passiert, ich denke nicht, dass Völler und Holzi so blöd sind, um nicht die Wichtigkeit dieses Spieles zu erkennen. Nicht ohne Grund, hat man noch eine Pokalsiegprämie ausgelobt, was ich nun wiederum normal und richtig finde. Wenn sie den Pott holen, haben sie in diesem Pokalwettbewerb nunmal geglänzt, egal, was in der BULI war.

Also trotz allem bitte - Ruhe bewahren und nicht alle Zeitungsartikel so einszueins übernehmen!!!!