ZitatAlles anzeigenOriginal von Tapeworm
Ich behaupte auch nicht das es nur am Trainer liegt, wie gesagt es gruppendynamische Prozesse und ein Vorgesetzter ist genauso ein Teil der Gruppe, wie das Fußvolk.
Aber was ich sehe ist das Labbadia "momentan" der Falsche für diese Gruppe ist. Und ich denk jetzt auch mal an die wirtschaftliche Seite, wir können es uns nicht erlauben noch weiter Geld zu verlieren, so sind nun mal die Mechanismen (mir gefallen sie auch nicht). Wenn wir soviel Kohle wie ManU hätten kann man sagen ok geben wir im die Zeiten. wir verpassen evtl. ein weiteres Jahr International, haben in der Liga weniger Geld verdient (weil die TV-Gelder so viel ich weiß nach Tabellenplatz ausgezahlt werden, daher waren die letzte Spiele alles andere als unwichtig.)
Ich habe kein Vertrauen mehr in das Trainergespann, als das sie die Kurve noch hinkriegen und manchmal ist es wirklich besser man trennt sich.
Ich bin eben der Meinung dass Bruno es schaffen wird! Ich würde auch nicht an den Pokalgewinn glauben wenn ich nicht 100 prozentig wüsste was unsere Truppe draufhat wenn sie es nur abrufen könnte. Ich finde einfach dass Bruno eine zweite Chance (im eigenem Stadion) verdient hat. Und ich bin überzeugt dass er es nächstes Jahr schaffen wird! Auch ein Trainertalent braucht Zeit um seine Erfahrungen zumachen und muss eben manchmal mit dem Kopf gegen die Wand laufen um zu lernen. Nur so kann man es lernen! Es ist schon schlimm genug was die Presse momentan mit so einem jungen Trainer macht. Man braucht sich nachher nicht über die Konsequenzen zu Wundern! Respekt dass er dies alles über sich ergehen lässt und nicht aufgibt. Ich hätts schon lange getan!!!