ZitatOriginal von BigB
Das kann ich ja auch umdrehen. Du schreibst Labbadia ab, dass er hier lernt bzw. willst das nicht, aber bei Groß ist es der gleiche Fall. Der hat überhaupt keine Bundesliga-Erfahrung.
Hab mir glatt gedacht das du das umdrehst. Ich schreibe Labbadia nicht ab, das er nicht lernen kann. Aber ich bin immer noch der Meinung das er zu lange braucht um uns nach vorne zu bringen. Momentan sieht es ja so aus das ein Lehrling, Lehrlinge trainiert.
ZitatOriginal von BigB
Nee, in erster Linie ist mein Contra-Argument, dass er nur in der Schweiz erfolgreich war. Diese Saison war das allerdings auch nicht mehr der Fall und zu Derdiyok hat er nicht gerade die beste Beziehung. Ich halte seine Verpflichtung also für extrem unwahrscheinlich.
Labbadia war ja noch nicht mal in der 2. Liga richtig erfolgreich. Mmh mag sein das ein Spieler ein Problem mit Gross hat. Wobei ich die Maßnahme völlig legitim fand. Wenn Derdiyok so blöde ist und rum posaunt er will zu uns, selber schuld wenn der Trainer ihn auf die Bank setzt (zu diesem Zeitpunkt war/ist er Spieler von Basel und hat sich auf Basel zu konzentrieren). Ach und angeblich sollen ja mehr als nur ein Spieler ein Problem mit Labbadia haben. Finde ich genauso gefährlich, wenn nicht sogar schlimmer.
ZitatOriginal von Schneiderlein
Christian Gross ist vor allem nicht für attraktiven und offensiven Fussball bekannt! Lässt immer mit einer Spitze spielen (soll das Helmes das Kopfballungeheuer machen?)...
Also ich bin da skeptisch.
Ich lach mich wech. Wie haben wir in der Rückrunde unter Labbadia gespielt? War das schön anzuschauen? Also wenn du das schön fandest, dann bis du völlig schmerzfrei.
Naja Helmes hat doch ne Anfrage von Stuttgart und tschüss.