ZitatOriginal von BayerJunkie
Du hast sie nicht mehr alle !!!!
Mein GOTT, hoffentlich finden die Streiks in den KITA'S bald ein Ende, damit Kiddy's wie Du nachmittags wieder sinnvoll betreut werden
ZitatOriginal von BayerJunkie
Du hast sie nicht mehr alle !!!!
Mein GOTT, hoffentlich finden die Streiks in den KITA'S bald ein Ende, damit Kiddy's wie Du nachmittags wieder sinnvoll betreut werden
ZitatOriginal von Veteran
Nur weil du gegen Labbadia bist brauchst du die Anderen nicht zu beschimpfen!!! Das ist stillos! Jeder hat seine Meinung zu dem Thema und die sollte man akzeptieren!
So sehe ich das auch. Ich laß mich doch hier nicht von jedem grundlos beleidigen.
Wer es trotzdem macht sollte wissen worauf er sich einläßt
dat scheißbockecho sacht, dat Labbadia sojar mit Rücktritt droht jezz
ZitatOriginal von Big O
dat scheißbockecho sacht, dat Labbadia sojar mit Rücktritt droht jezz
Dies steht leider auch im WDR-Videotext !
Laut Bruno Labbadia müssen sich im Leverkusener Umfeld einige Dinge ändern damit er bleibt. Dies soll er heute Nachmittag von sich gegeben haben.
toller zeitpunkt für sowas...mannmannmann!!!!
das ist neu, das ist geil: hurra hurra, der Schwanz wedelt mit dem Hund
Für solche vereinsschädigende Aussagen sollte man SOFORT eine Suspendierung aussprechen.
Ansonsten gilt ab Samstag, 21.50 Uhr: Reisende soll man nicht aufhalten
Und tschüs
Dafür fährt man glatt noch mal den PC hoch...
Labbadia, wenn das wahr ist, sei ein Mann... und VERPISS DICH FREIWILLIG !!!
So was kann ja wohl nicht wahr sein. Einen Tag vorm Pokalfinale...
VOLLSPACK !!!
So ein vereinsschädigendes Verhalten ist ein astreiner Kündigungsgrund.
Wer so was sagt, WILL beim Finale gar nicht mehr auf der Bank sitzen!
CIAO BRUNO und DANKE FÜR NICHTS
Dass im irgendwann der Kragen platzt liegt in der Natur der Dinge aber 30 Stunden vor dem Spiel...
Eine Frechheit, fast schon Sabotage!
Der Kerl sucht Schuldige, um bneim neuen Verein als Winner dazustehen.
Sofort entlassen! Wir wollen ihn morgen nicht mehr sehen!
Das war's dann wohl.
Tolles Backup von Thomas Doll, unser Cheftrainer für eine Saison.
Selbst wenn einer bis zur Weissglut gereizt wurde:
Wer ein erfolgreicher BuLi-Trainer werden will, muss wissen, dass er sich solche Aussetzer nicht leisten darf.
Unprofessionell.
Amateurhaft.
Dilletantisch.
Ein Gutes hat es ja.
Dieser Thread hier hat's hinter sich.
Und Tschüss.
Langsam, langsam Leute.
Endlich wehrt er sich mal!!! Ich glaube nicht, dass das vereinsschädigend ist, ich denke eher er kann jetzt befreiter mit der Mannschaft in das Spiel gehen. Ich finde es positiv.
Die Nummer dürfte in der Geschichte der Pokalendspiele einmalig sein !
Das er sich wehrt, finde ich auch völlig normal.
Aber der Zeitpunkt ist der falsche. Da hätte er auch schon viel früher mit rausrücken können.
So ist das einfach nur fürn A rsch.
ZitatOriginal von Schneiderlein
Langsam, langsam Leute.
Endlich wehrt er sich mal!!! Ich glaube nicht, dass das vereinsschädigend ist, ich denke eher er kann jetzt befreiter mit der Mannschaft in das Spiel gehen. Ich finde es positiv.
Ein Tag vor dem Spiel ???
Warum nicht schon vor 2-3 Wochen ? Da muß man ja unterstellen, er wollte sich um eine Suspendierung vor dem Finale herumdrücken. Jetzt sitzt er morgen noch auf der Bank.
wenn das alles so stimmen sollte ...... mal schaun wer morgen auf der Bank sitzt
der zeitpunkt is echt eine absolute frechheit...wie sollte das denn auf die spieler positiv wirken??? morgen sitzt dann rudi neben ulf auf der bank oder wie...? also damit hat er sein eigenes grab geschaufelt...
ZitatOriginal von Grimaudino
wenn das alles so stimmen sollte ...... mal schaun wer morgen auf der Bank sitzt
Nein Heinz, das halte ich für unmöglich. Der sitzt morgen auf der Bank. Es wird sicherlich zwischen der Ankunft in Berlin und dem Zitat von Bruno wieder aus irgendeiner Ecke ein Pfeil auf ihn zugeflogen sein und ihm ist der Kragen geplatzt.
ZitatOriginal von Viererkette
Nein Heinz, das halte ich für unmöglich. Der sitzt morgen auf der Bank. Es wird sicherlich zwischen der Ankunft in Berlin und dem Zitat von Bruno wieder aus irgendeiner Ecke ein Pfeil auf ihn zugeflogen sein und ihm ist der Kragen geplatzt.
mir egal wer auf der bank sitzt ..... ich will den Pokal
Der liebe, arme Bruno. Muss man ja Verständnis für haben. Ist ja auch gemein.
Ja, Leute - geht's noch????
Das ganze Bruno Theater zieht sich jawohl nun seit fast vier Wochen hin, da hatte er jede Menge Tage und Gelegenheiten, mal das Maul aufzumachen und etwas dazu zu sagen. Macht er aber nicht.
Und jetzt einen Tag vor dem Finale kommt so eine Aussage????
Tut mir leid, aber das ist das Allerletzte. Völlig egal, wer ihn heute wie gereizt hat - das geht gar nicht. Das kann man dann auch noch einen Tag schlucken und morgen rauslassen.
Aber war ja klar: Der Bruno wird uns das Endspiel noch vermasseln - so oder eben so.