Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Viererkette
    Stelle mir vor, was morgen beim Frühstück im Hotel abgeht wenn die Jungens das Titelblatt der Bild lesen.

Was für eine s******se !!!

Naja, da er in der Mannschaft bekanntlich wenig Rückhalt hat, wird es die Spieler vielleicht gar nicht so sehr jucken.

Aber eigentlich müsste man ihn noch heute abend entlassen und die Spieler das Ding alleine schaukeln lassen.

• Jetzt beruhigt euch mal. Wir haben morgen eines der wichtigsten Spiele, die es jemals gab und ihr diskutiert nur über den Trainer. Immer ist der Trainer an allem Schuld. Könnt ihr das Diskutieren nicht nach dem Finale tun? Langsam nervts.

• Zitat

Original von Fanis1904
    Jetzt beruhigt euch mal. Wir haben morgen eines der wichtigsten Spiele, die es jemals gab und ihr diskutiert nur über den Trainer. Immer ist der Trainer an allem Schuld. Könnt ihr das Diskutieren nicht nach dem Finale tun? Langsam nervts.

Sag das mal dem Trainer. Der hat ja das Öl ins Feuer gekippt, nicht wir.

• Zitat

Original von Fanis1904
    Jetzt beruhigt euch mal. Wir haben morgen eines der wichtigsten Spiele, die es jemals gab und ihr diskutiert nur über den Trainer. Immer ist der Trainer an allem Schuld. Könnt ihr das Diskutieren nicht nach dem Finale tun? Langsam nervts.

Du hast offenbar nicht so ganz mitgekriegt, dass ausgerechnet der Trainer selber einen Tag vorm Finale in den Medien ein Fass aufmacht ? ? ?

• Zitat

Original von lupo

Naja, da er in der Mannschaft bekanntlich wenig Rückhalt hat, wird es die Spieler vielleicht gar nicht so sehr jucken.

Aber eigentlich müsste man ihn noch heute abend entlassen und die Spieler das Ding alleine schaukeln lassen.

Daher galt meine Frage an den Heinz. Würde es Sinn machen, Ulf Kirsten einzufliegen ?

• Zitat

Original von lupo

Du hast offenbar nicht so ganz mitgekriegt, dass ausgerechnet der Trainer selber einen Tag vorm Finale in den Medien ein Fass aufmacht ? ? ?

Nachdem die ganze Zeit diese scheiß Spekulationen kamen aus diversen Zeitungen. :LEV17 Und die User haben schon vorher seinen Kopf gefordert.

Achja, viel Spaß. Gleich bricht wieder das Forum zusammen.

• Zitat

Original von Viererkette

Daher galt meine Frage an den Heinz. Würde es Sinn machen, Ulf Kirsten einzufliegen ?

Einfliegen? Ich geh davon aus, dass der Ulf so oder so mit in Berlin is... der schaut sich sowas doch nich daheim vorm TV an.

• Zitat

Original von Viererkette

Ach, da soll sich der Rudi hinsetzen. Ein Trainer kann jetzt eh nicht mehr viel machen. Das ist ein rein psychologischer Aspekt.

Aber wie gesagt: Die machen eh nix und der Bruno wird morgen dasitzen und wir sehen ja denn, was passiert...

• Zitat

Original von Fanis1904

Nachdem die ganze Zeit diese scheiß Spekulationen kamen aus diversen Zeitungen. :LEV17 Und die User haben schon vorher seinen Kopf gefordert.

.

Na und? Was will er damit bezwecken? 24 Stunden vor dem Finale??!
    Sinnlos, unnötig, dämlich.

Und tschüss.

• Zitat

Original von TylerDurden**
    [quote]Original von Viererkette

Einfliegen? Ich geh davon aus, dass der Ulf so oder so mit in Berlin is... der schaut sich sowas doch nich daheim vorm TV an.

Der Ulf kommt geflogen....mit seinem Team.
    Die Regionalliga fängt ne halbe Stunde früher an,
    damit die Zweite das Finale auch live erleben kann. :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Ach, da soll sich der Rudi hinsetzen. Ein Trainer kann jetzt eh nicht mehr viel machen. Das ist ein rein psychologischer Aspekt.

Aber wie gesagt: Die machen eh nix und der Bruno wird morgen dasitzen und wir sehen ja denn, was passiert...

genau ..ich könnte mir auch den Peter Hermann auf der Bank vorstellen .... aber der ist ja noch in Nürnberg :levz1

• Ganz ehrlich! Das hier ist eine dumme Einstellung von vielen! Die Führungsetage redet sich einen Mist nach dem anderem zu recht in den letzten Tagen und drängt Labbadia immer weiter raus! Holzhäuser ist hier der dämliche Auslöser! Warum lügt er dann nicht wenigstens vorm Pokalfinale und sagt das Labbadia definitiv bei Bayer bleibt, dann is Ruhe im Kasten! Mein Gott sowas ist unklug! Im Nachhinein kann man dann vieles korrigieren, aber doch nicht vor dem Pokalfinale wieder unruhe reinbring.
    Labbadia hat die einzig logische Reaktion gezeigt! So viel Provokation, Haue und Kloppe wie er in den letzten Tagen bekommen hat ist einfach unglaublích! Sobald die Spieler angegriffen werden wird sofort dazwischengehaun und gesagt "ach die sind ja noch so jung und müssen sich entwickeln" bla bla bla! Wenn der zweite Trainer am gleichen Punkt jetzt scheitern sollte muss man sich fragen ob jeder einzelne Spieler auch die Attribute mitbringt um Erfolg zu haben. Ich kann das alles nicht fassen wie blöd man einfach sein muss vorm Finale! Die Bremer können sich in dem Punkt einen ablachen!
    Ich persönlich wünsche mir das Labbadia bleibt, weil er ein Entwicklungsfähiger Trainer ist mit viel Potenzial. Ein Erfahrenen a là Magath kriegt man hier nicht her und Leute wie Slomka oder was weiß ich sind keine Trainer die uns weiterbringen. Deshalb passt Labbadia 1A in diesen Verein, was er auch am Amtsantritt gesagt hat.

Labbadia wird aber gehen, da bin ich mir mittlerweile recht sicher, denn alles was jetzt noch kommen wird schädigt nur seiner Persönlichkeit und sowas hat er nicht verdient!

• ach kommt leute der labbadia ist nicht dumm und ich glaube nicht das der das so gesagt hat.... niemals würde er das so sagen der weiß doch was für eine unruhe das vor dem spiel in die welt ruft ich würde eher sagen das kommt von anderen seiten

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von bayer-supporter
    So viel Provokation, Haue und Kloppe wie er in den letzten Tagen bekommen hat ist einfach unglaublích! Sobald die Spieler angegriffen werden wird sofort dazwischengehaun und gesagt "ach die sind ja noch so jung und müssen sich entwickeln" bla bla bla!

Wenn der zweite Trainer am gleichen Punkt jetzt scheitern sollte muss man sich fragen ob jeder einzelne Spieler auch die Attribute mitbringt um Erfolg zu haben.

zu1) Nichts anderes hat Völler gestern gesagt

zu2) da steckt schon was dahinter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von lupo

lupo

woher nimmst du das Wissen das die Spieler ihn nicht mehr Unterstützen??? Von der blöd oder dem express? Das ist einfach nur zum kotzen hier und unnötig. Niemals hat ein Spieler auch nur Ansatzweise den Trainer in Frage gestellt. Deswegen halte ich deine Kommentar für Luft!