Dazu fällt mir nur eins ein, wer so um sich schlägt, der muss massiv unter Druck stehen. Egal, wie die öffentlichen Lippenbekenntnisse der Vereinsführung bisher aussahen, so wehrt sich jemand, der glaubt, dass er auf der Abschußrampe sitzt.
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Zitat
Original von Frostbeule
Dazu fällt mir nur eins ein, wer so um sich schlägt, der muss massiv unter Druck stehen. Egal, wie die öffentlichen Lippenbekenntnisse der Vereinsführung bisher aussahen, so wehrt sich jemand, der glaubt, dass er auf der Abschußrampe sitzt.Ja natürlich Andrea, aber 24 Stunden vor diesem Spiel ?
-
Das ist ja fast noch unfassbarer als das Interview selbst, dass sich hier auch noch Leute finden, die den Trainer in Schutz nehmen.
Völlig egal, was intern abgeht: das geht aber sowas von überhaupt gar nicht, einen Tag vor dem Finale in der Öffentlichkeit so einen Zirkus zu veranstalten.
Der Trainer als Saboteur. Das hat es vermutlich noch nicht oft gegeben.
Raus! Aber sowas von hochkant!
-
Die Blöd und die Express schreiben eh nur scheiße um Stress beim Bayer rein zu bringen aber auch anderen kommt das endgegen also alles schwachsinn ich glaube labbadia hat das niemals so gesagt aber wenn wir verlieren ist labbadia weg... ihm wird das gleiche passieren wie klinsmann in münchen wenn wir nich gewinnen
-
Zitat
Original von Viererkette
Ja natürlich Andrea, aber 24 Stunden vor diesem Spiel ?
Der "Hallo wach Effekt" genau richtig. Habe mir sowas schon fast von Labbadia gewünscht. So viel geträume und geheule in Leverkusen ist echt nicht zu ertragen, da ist es gut das einer vor einem so wichtigem Spiel allen die Augen öffnet. Er ist auch nur ein Mensch und draufhaun geht immer, aber einstecken eben nicht. Über seine Worte sollte viele mal nachdenken.
-
Zitat
Original von marion
Es wird immer besser hier...wo ist das Popcorn?Ich ziehe mir eine doppelte Currywurst dabei rein...
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
Die Blöd und die Express schreiben eh nur s****e um Stress beim Bayer rein zu bringen aber auch anderen kommt das endgegen also alles schwachsinn ich glaube labbadia hat das niemals so gesagt aber wenn wir verlieren ist labbadia weg... ihm wird das gleiche passieren wie klinsmann in münchen wenn wir nich gewinnenLabbadia hat das der "Süddeutschen Zeitung" gesagt
-
Zitat
Original von günni
Ich ziehe mir eine doppelte Currywurst dabei rein...
du suchst auch immer ne Entschuldigung
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Der "Hallo wach Effekt" genau richtig. Habe mir sowas schon fast von Labbadia gewünscht. So viel geträume und geheule in Leverkusen ist echt nicht zu ertragen, da ist es gut das einer vor einem so wichtigem Spiel allen die Augen öffnet. Er ist auch nur ein Mensch und draufhaun geht immer, aber einstecken eben nicht. Über seine Worte sollte viele mal nachdenken.
Ja, genau. Die totale Unruhe stiften und die Führungsetage in Frage stellen ist GENAU das richitge, vor dem Finale.
Das wird ja langsam echt traurig hier,...
-
Zitat
Die Blöd und die Express schreiben eh nur s****e um Stress beim Bayer rein zu bringen
Die Meldungen/Infos stammen aber nicht aus dubiosen Quellen. Sind diese Worte (beispielsw.gegenüber der SZ) so gefallen, musste Labbadia sich darüber im Klaren sein, was er lostritt. Möglicherweise ist alles aber auch arrangiertes Kasperltheater. Schei..e isses allemal. -
-
Tja Herbert, wund geschossen, zu viel Adrenalin, im Kreis gedreht und jetzt versagen die Nerven. Traurig, wie ich finde. So eine Form des potentiellen Abgangs wünsch ich niemandem.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ja, genau. Die totale Unruhe stiften und die Führungsetage in Frage stellen ist GENAU das richitge, vor dem Finale.
Das wird ja langsam echt traurig hier,...
okay gebe zu das man um den Zeitpunkt streiten kann. Aber ich finde das JETZT hat gar keine große Bedeutung mehr, weil die Unruhe wurde vorher schon von Holzhäuser, Völler und Co. durch unzählige neue Meinungen und Kommentare hervorgebracht. Mich persönlich ärgert einfach nur, dass einige jetzt auch noch Labbadia die Schuld geben wollen für die Unruhe.
-
Wollt ihr alle von Calli einen Arschtritt bekommen???
-
Zitat
Original von Grimaudino
du suchst auch immer ne Entschuldigung
Ist ja gut Heinz, danach gehe ich auf Dein Ergometer 1000 KJ abstrampeln.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Labbadia hat das der "Süddeutschen Zeitung" gesagt
-
Zitat
Original von günni
Ist ja gut Heinz, danach gehe ich auf Dein Ergometer 1000 KJ abstrampeln.
Lass das lieber Günni. In Berlin gibts eh die beste Körri!!!
-
War im Grunde eh klar, diejenigen die Bruno seit Wochen verteidigen und ihn einfach lieben, verzeihen im auch das und würden ihm sowieso alles verzeihen, egal, was er Bayerschädigendes macht.
Und denen, die ihn eh absägen wollten (in meinen Augen allerdings zurecht) kommt sowas jetzt wie gerufen, um noch mehr druff zu kloppen.
Der Verein macht wie immer nix.
Also: erst mal abhaken das Ganze.
Wichtig ist jetzt einzig und allein MORGEN 20 UHR, BERLIN!
-
nichmal der bruno kann mir die vorfreude auf das morgige spiel kaputtmachen
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
War im Grunde eh klar, diejenigen die Bruno seit Wochen verteidigen und ihn einfach lieben, verzeihen im auch das und würden ihm sowieso alles verzeihen, egal, was er Bayerschädigendes macht.Und denen, die ihn eh absägen wollten (in meinen Augen allerdings zurecht) kommt sowas jetzt wie gerufen, um noch mehr druff zu kloppen.
Der Verein macht wie immer nix.
Also: erst mal abhaken das Ganze.
Wichtig ist jetzt einzig und allein MORGEN 20 UHR, BERLIN!
Trifft den Nagel auf den Kopf !
-
Seid Ihr jetzt fertig?
Meine Currywurst ist alle und ich will jetzt reingehen an den PC. -