Die Nibelungentreue einiger User (allerdings sind es mittlerweile nicht mehr als 5,6) nimmt schon groteske Formen an. Das macht aber nichts. Der Drops ist gelutscht, was für jeden, der einen klaren Blick hatte,auch schon vor einigen Wochen erkennbar war.
Der Mannschaft wird es morgen nicht schaden. Die laufen von selbst. Sie sollten sich noch einmal ohne den Trainer zusammensetzen, ein Gläschen auf seinen Abgang trinken (heute abend) unud dann morgen richtig loslegen. Ich sehe das eher als Vorteil. Die Mannschaft wird jetzt gerade zeigen wollen, dass es ohne L. geht.
Auf gehts, Jungs !!
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Zitat
Original von günni
Seid Ihr jetzt fertig?
Meine Currywurst ist alle und ich will jetzt reingehen an den PC.also Cheftrainer Günni die Jungs freuen sich schon
-
Laut Gerüchte-Küche zieht Völler jetzt die Münchner Schwabbel-Variante a la Don Jupp und bittet seinen Kumpel Vulkan , morgen auszuhelfen........
-
Boh, Monsieur Vega, solchen Schreck in der Abendstunde kannst Du doch beim Bob nicht erzeugen. Der kippt glatt um vor dem PC....
-
Den hatte ich schon am Telefon schockiert.....der dürfte inzwischen wieder nen ruhigeren Puls haben.
Zu Labbadia :
Ich denke mir meinen Teil , stimme aber all denen zu , die sagen , das sei der absolut beschissenste Zeitpunkt für dieses Interview gewesen.
Unter aller Sau.......muß man nicht drüber diskutieren.
Wie es tatsächlich hinter den Kulissen zugehen muß , kann man sich nun vorstellen.
Ich lasse mir meine Stimmung trotzdem nicht versemmeln.
Wenn unsere Mädelz bereit waren / sind , morgen alles zu geben wird dieses Interview auch nichts daran ändern.
Könnte sie vielleicht sogar ein wenig anstacheln.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Boh, Monsieur Vega, solchen Schreck in der Abendstunde kannst Du doch beim Bob nicht erzeugen. Der kippt glatt um vor dem PC....Keine Sorge, Andrea. Das war eben am Telefon, 2 Dumme ein Gendanke. Wobei, die Nummer dass der Vulkan dem Hilferuf seines Kumpels folgt, kam sogar eher von mir.
Das Schlimme ist, ich halte das nicht mal für unwahrscheinlich. Je mehr ich drüber nachndenke...ich bekomme Angst!
-
Na, dann bin ich ja beruhigt, Ihr beiden. Das wäre es noch, Bob in Ohnmacht und Vega macht erste Hilfe
Ja, der Zeitpunkt war denkbar schlecht und spricht nicht für das Nervenkostüm von Labbadia. Das wird sicher bei allen weiteren Entscheidungen eine Rolle spielen müssen, denn man mag sich zum einen nicht vorstellen, was hinter den Kulissen im Verein los ist, dass er jetzt so um sich tritt, aber auf der anderen Seite auch nicht, wie er vielleicht auch im Umgang mit den Spielern reagiert, wenn man ihn heftig provoziert. Auf jeden Fall stimmt für mich etwas deutlich nicht in der Führungsarbeit der entscheidenden Personen. An anderer Stelle haben die das von mir schon schriftlich bekommen und die Reaktion darauf sagte einiges aus.
Wer Vorgesetzter ist, hat zunächst mal nur eine einzige wirkliche Pflicht, nämlich seiner Führungsverantwortung vernünftig nachzukommen. Da scheint in der Fußball GmbH einiges im Argen zu liegen.
-
Unabhängig davon, wer hier die Karre mehr in den Dreck gefahren hat, ist dieses Verhalten von Labbadia nicht professionell. Ein guter Trainer hätte bis nach dem Spiel gewartet und sich meinetwegen dann ausgekotzt und von mir aus auch Hinz und Kunz durch den Kakao gezogen. Dieses Verhalten müsste auch seinem neuen Arbeitgeber (der für mich schon feststeht) deutlich machen, dass L. noch einiges fehlt. Niemals würde einem Trainer wie Hitzfeld, Heynkes, Rangnik oder auch Funkel (etc....)ein solch katastrophaler Fehler unterlaufen. Ist das einfach nur Blödheit oder kalkuliert. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finden würde.
-
@ troisdorfer, welches Kalkül sollte denn aus Deiner Sicht dahinter stecken? Glaubst Du, Labbadia spekuliert auf einen abfindungsreichen Rauswurf noch vor einer eventuellen Pokalblamage? Er schadet doch letztlich nur sich selbst.
-
Zitat
Original von Frostbeule
@ troisdorfer, welches Kalkül sollte denn aus Deiner Sicht dahinter stecken? Glaubst Du, Labbadia spekuliert auf einen abfindungsreichen Rauswurf noch vor einer eventuellen Pokalblamage? Er schadet doch letztlich nur sich selbst.Ich vermute nichts anderes als der Kicker.Und sicher spielen mitlerweile auch persönliche Eitelkeiten und Verletzungen eine Rolle. Er hat keinen Bock mehr sich zurückzuhalten und es ist ihm wurscht, wenn er dem Verein damit schadet. Klingt hart, aber wie ist das sonst zu erklären.
-
-
Ich denke, die Sch*** ist tiefer, als wir alle glauben. Es ist alles sehr undurchsichtig.....
Niemand von uns weiß, was wirklich vorgefallen ist, wer wirklich der Schuldige ist.Der Zeitpunkt ist von Bruno jedenfalls unglücklich gewähllt, ganz klar.
Aber vll. weiß er einfach nicht mehr weiter, vll. steht er kurz vorm Nerven-Gau.Ganz ehrlich (ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen)....ich möchte derzeit nicht mit ihm tauschen....
Ich kann nur hoffen, dass die Spieler morgen keine Zeitung lesen und sich nur auf den Sieg fokussieren.
Das Chaos kann auch unser Vorteil....alle rechnen nun mit einem klaren Werder-Sieg.
Labbadia kann auf keinen Fall der Alleinschuldige sein....
-
Alle haben sich ständig über Labbadias sogenannten "Kuschelkurs" aufgeregt...
und jetzt heulen alle groß rum!
Endlich kommt mal der wahre Charackter von Bruno zum Vorschein (wer seine vorangegangene Karriere verfolgt haben sollte).HALLO WACH ...!!!!
Im Falle des worst case (was ich nicht glaube) brauch er mit so einer Aussage nicht mehr kommen, da winken eh alle nur noch ab.
Ich hab schon immer befürchtet, dass da irgendwas mit den "Vorgesetzten" nicht stimmen würde...
und jetzt soll mal bitte nicht jeder die Arbeit von Michi Reschke überbewerten, mir kommt`s einfach nur oft so vor, als wenn er sich viel zu oft selbst mit "fremden Lorbeeren" schmückt.Eins ist sicher: Labbadia wird mal ein ganz "Großer".
...und dann möchte ich mir das Geschrei mancher hier gar nicht mehr vorstellen.
-
Die Kölner haben sich kaputt gelacht, als wir Labbadia verpflichtet haben, weil:
1. Intellektuell begrenzt (Stichwort: Langsam lernende Azubi)
2. Söldner-Mantalität (ständige Vereinswechsel, gebrochene Versprechungen)Heute hat er bewiesen, wie berechtigt dieser Spott war.
Der Kaspaer hat uns lächerlich gemacht. -
Zitat
Original von HarryGo
Die Kölner haben sich kaputt gelacht, als wir Labbadia verpflichtet haben, weil:1. Intellektuell begrenzt (Stichwort: Langsam lernende Azubi)
2. Söldner-Mantalität (ständige Vereinswechsel, gebrochene Versprechungen)Heute hat er bewiesen, wie berechtigt dieser Spott war.
Der Kaspaer hat uns lächerlich gemacht.Wie hab ich dich vermisst
-
Sorry, ich fand den Bruno eigentlich nicht schlecht......irgendwie hat er sich aber vom Skibbe-Gen anstecken lassen....und wenn diese Aussage stimmt...dann sag ich: Reisende sollte man nicht aufhalten.......aber bitte mit dem Umweg Pokalsieg!!! Und dann ab Montag Tschüss!!!!!
-
Muhahaha
" Das Vulkan-Gen "
Was ein Humbug.........
-
Freue mich schon auf morgen, ein paar Stunden neue Meldungen zu lesen.
Finale ist mir relativ egal mittlerweile :-/
-
Zitat
Original von Fanis1904
Freue mich schon auf morgen, ein paar Stunden neue Meldungen zu lesen.Finale ist mir relativ egal mittlerweile :-/
Von wem denn?? Sind doch morgen alle in Berlin!!!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Laut Gerüchte-Küche zieht Völler jetzt die Münchner Schwabbel-Variante a la Don Jupp und bittet seinen Kumpel Vulkan , morgen auszuhelfen........
Lieber Vorsicht mit solchen Sprüchen.
Man hat schon Pferde vor der Brauerei kotzen sehen.
Schon mal was von "self-fulfilling prophecy" gehört?
Wenn sich das morgen bewahrheitet, besteht zigtausendfache akute Kinn-/Kieferbruchgefahr.Wobei, wenn der Mischa mit den Jungs den Pott holt, soll mich persönlich das wenig jucken.
Der Erfolg heiligt die Mittel.
Da ist mir jedes recht. -
Zitat
Original von MarkusWinter04
War im Grunde eh klar, diejenigen die Bruno seit Wochen verteidigen und ihn einfach lieben, verzeihen im auch das und würden ihm sowieso alles verzeihen, egal, was er Bayerschädigendes macht.
Garnichwahr. Ich habe Bruno hier oft und gerne verteidigt.Aber DAS geht GAR NICHT! Was er sagt, mag durchaus richtig sein. Das macht man aber nicht einen Tag vor dem wichtigsten Spiel seit langer, langer Zeit. Danach gerne, gerne auch vor zwei Wochen. Nur, sorry, das muss man wissen, dass es sowas wie einen falschen Zeitpunkt gibt.
-