Bruno Labbadia Thread

• Natürlich ist das was Labbadia so kurz vor dem Finale macht nicht das was man unter professioneller Außendarstellung versteht
    Allerdings spricht er meiner Meinung nach, genau die Dinge an, an denen Skibbe schon gescheitert ist
    Nämlich das man versucht den Spielern alles recht zu machen und auf Kuschel Kurs gehen will
    Wenn er einen anderen Stil durchsetzen will und dafür auch am Anfang Rückendeckung zugesichert bekommen hat und diese nun nicht mehr bekommt kann ich verstehen das ihm der Kragen platzt...
    Denn wenn ein Trainer nicht voll und ganz sein Ding durchziehen kann, kann man ihm auch nicht die ganze Schuld in die Schuhe schieben...Natürlich war der Zeitpunkt jetzt sehr ungünstig...
    Aber warum interniert man so gegen einen Trainer?Ich dachte man wollte Labbadia haben?
    Mit solchen Vorstellungen die die Führung laut Labbadia haben soll, hätte man Skibbe auch behalten können!

• bla bla

Fiiinaaaaleee ohohohoo... Fiiinaaaaleee ohohohoo...

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Original von Renato93
    Laut Express Morten Olsen als Nachfolger.. Sollen die mal schön vor dem Finale noch mehr druck auf die mannschaft ausüben :LEV17

Wieso?? Die wollen doch einen neuen Trainer haben....

Ich glaube, dass wird alles keine Rolle mehr spielen....

• Also ich bin kein Labbadiajünger, aber zwei Sachen sind für mich klar, nachdem ich das original Interview in der Süddeutschen gelesen habe:

1. Ich glaube eher, dass dieser Ausbruch für morgen nützlich ist, er hält Leverkusen den Spiegel vor, das kann sich als Motivation durchaus positiv auswirken. Auch nimmt er Spielern die Ausreden und Entschuldigungen und fokussiert den Blick auf das, was in Leverkusen und bei den Spielern schiefläuft.

2. Ich glaube, Labbadia ist mit seiner Einstellung zum Job und zur Mannschaft genau der, den Leverkusen braucht. Einer, der von der Mannschaft die richtige Einstellung verlangt und sie nicht ausruhen lässt. Genau das ist es, was wir bei Leverkusen brauchen. Wenn Labbadia fliegt frage ich mich, wer ihn ersetzen soll, der so genau wie Labbadia vor Augen hat, wie er Leverkusen nach oben führen will.

Lest Euch mal das Original durch, es steht sehr (!) viel Wahrheit darin. Wenn Ihr das Timing ausblendet, dann stehen hier sicher viele dahinter.

• @ schneiderlein: sehe ich genauso, nur der Zeitpunkt war halt ungeschickt..

Aber vom Kern der Aussagen her muss man wirklich sagen, lasst die 4 das nach dem Finale besprechen, und wenn sie es schaffen sich so zu einigen, dass Bruno diese Linie weiterführen kann und so konsequent ist, wie wir uns das schon seit längerem gewünscht haben und hier ja anscheinend endlcih gefunden haben und Reschke trotzdem keine Intrigen mehr einleitet, dann soll er ruhig bleiben !

Was mich eher beunruhigt ein Bisschen ist Rudi .. der scheint den Jungs ja mehr Alibis zu geben als Bruno .. steht so ja auch im Artikel .. dass er interne Maßnahmen nicht so sieht wie Bruno ... Evtl. liegt es gar nicht am Bruno, dass Friedrich z.B. nie auf der Bank landet ... :LEV16

Abwarten und ein hoffentlich tolles Finale erleben !

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Ich fürchte, dass es dafür zu spät ist.
    Leverkusen udn Labbadia werden zu 99% getrennte Wege gehen.

Das befürchte ich auch. Und beim HSV wird Labbadia dann der grosser Trainer, den ihm alle prophezeien. :LEV16 Ok, sind Spekulationen, aber ich befürchte genau dieses Szenario.

Und wenn Slomka der Weichspüler kommt, dann haben wir wieder so einen Skibbi über den sich alle (zu Recht) aufregen. Morten Olsen könnte allerdings klappen.

• Wohlan Schneiderlein, Du rettest den Freund nicht mehr, Die Würfel sind längst gefallen und das nicht erst gestern.

• So langsam geht mir die Labbadia Sache hier auf den Geist, echt!

Schmeisst den endlich raus, holt einen der es auch versteht Fussball spielen zu lassen. Man Man, es reicht doch das der Trainer nichtmehr die Mannschaft erreicht, was soll man da noch lange überlegen?

Angst macht mir nur, das kein *großer* Trainer kommt sondern irgendwer der gerade mal dabei ist ne Lizenz zu machen.......

Wenn Bayer International spielt- und das werden wir, das weiss ich, dann muss einer her wie Tomas Doll ( hat sich damals schon positiv über Leverkusen geäußert) oder einen, den wir alle noch sehr gut kennen:

Bernd Schuster, er ist auch noch zu haben und verbindet mit Bayer eine ganze Menge.

Aber nun lasst uns den Pott holen..... helmes machts und Augusto, wobei mir das sowas von Wurscht istw ers macht, von mir aus auch haggui...wobei, nee, besser nicht, der macht eher Eigentore, besser der nicht :DDDDDDDD

• Zitat

Original von Gekas1987

Aber nun lasst uns den Pott holen..... helmes machts und Augusto, wobei mir das sowas von Wurscht istw ers macht, von mir aus auch haggui...wobei, nee, besser nicht, der macht eher Eigentore, besser der nicht :DDDDDDDD

Haggui und Eigentore? Jeder macht ma eigentore ,das passiert halt.
    Aber zu der Trainer geschichte ,Labbadia nevrt mich langsam ,das ganze macht nur die Manschaft unruhig und so. Das ist kacke.

• Ich finde das Interview eigentlich inhaltlich gut - endlich sagt mal einer klar, was vielen hier schon lange im Magen gelegen ist.

Indirekt den Kopf von Reschke zu fordern, find ich sehr unloyal. Auch das Timing ist unglaublich schlecht. Die Konsequenzen wird er dafür wohl am Montag tragen müssen.

Schade, ich bin von seinem Konzept immernoch überzeugt, aber jetzt glaub sogar ich, dass es am Montag vorbei sein wird mit ihm.

• Ich sehe das genauso! Ich glaube, dass auch der Zeitpunkt für dieses Interview überlegt war. Er hat mit diesen Aussagen dem ganzen Verein jegliches Alibi genommen. Ich denke, dass wir alle uns hier einen Trainer gewünscht haben, der unseren Mädchen mal den Arsch aufreisst.
    Genaus das hat er laut Interview versucht und ist von unseren Harmoniefanatikern zurückgepfiffen worden.
    Dazu dann noch ein absolut unfähiger Ex-Jugendleiter, der immer schön die Mannschaft gegen den Trainer aufhetzt und aus dem Hinterhalt versucht den Trainer abzuschießen.
    Ich sehe meine schlimmsten Befürchtungen in dieser Vereinsführung bestätigt! Man sollte sich ernsthaft fragen, wo die Verantwortlichen für die sportliche Misere der Rückrunde sitzen......

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Lest Euch mal das Original durch, es steht sehr (!) viel Wahrheit darin. Wenn Ihr das Timing ausblendet, dann stehen hier sicher viele dahinter.

Woher weißt du das? Bist du intern dabei, beim Training, in der Kabine, Saisonplanung. Sprich, hast du 100% den Einblick was im Verein abgeht und wenn ja (oder auch nein) woher hast du deine Informationen? Mal nur so nebenbei gefragt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von bayer04schwedt

Ich sehe das genauso! Ich glaube, dass auch der Zeitpunkt für dieses Interview überlegt war. Er hat mit diesen Aussagen dem ganzen Verein jegliches Alibi genommen. Ich denke, dass wir alle uns hier einen Trainer gewünscht haben, der unseren Mädchen mal den Arsch aufreisst.
    Genaus das hat er laut Interview versucht und ist von unseren Harmoniefanatikern zurückgepfiffen worden.
    Dazu dann noch ein absolut unfähiger Ex-Jugendleiter, der immer schön die Mannschaft gegen den Trainer aufhetzt und aus dem Hinterhalt versucht den Trainer abzuschießen.
    Ich sehe meine schlimmsten Befürchtungen in dieser Vereinsführung bestätigt! Man sollte sich ernsthaft fragen, wo die Verantwortlichen für die sportliche Misere der Rückrunde sitzen......

:bayerapplaus

• Zitat

Original von Tapeworm

Woher weißt du das? Bist du intern dabei, beim Training, in der Kabine, Saisonplanung. Sprich, hast du 100% den Einblick was im Verein abgeht und wenn ja (oder auch nein) woher hast du deine Informationen? Mal nur so nebenbei gefragt.

Ach komm, wenn hier nur Leute diskutieren dürfen, die "100 % den Einblick" haben, dann ist das ganze Forum leer. Es steckt sehr viel Wahrheit drin nach allem was ich als Fan in den vergangenen 10 Jahren erlebt habe und als Wahrheit einschätze. Mehr kann ich natürlich nicht, aber das kann hier niemand.

• Zitat

Ach komm, wenn hier nur Leute diskutieren dürfen, die "100 % den Einblick" haben, dann ist das ganze Forum leer. Es steckt sehr viel Wahrheit drin nach allem was ich als Fan in den vergangenen 10 Jahren erlebt habe und als Wahrheit einschätze. Mehr kann ich natürlich nicht, aber das kann hier niemand.

Ich habe ja nur nach gefragt, weil du sagst das das "die Wahrheit" ist. Daher dachte ich du hast Insider-Infos. :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

:LEV18 Leider nicht...

Naja schauen wir mal was der heutige Tag (und die nächsten Tage) noch so bringen.