Bruno Labbadia Thread

  • uns erwartet eine ganz ganz traurige Saison. Leisungsträger werden uns verlassen, und Sponsorengelder sowie TV-Einnahmen weniger.


    Aber vielleicht hat Rudi ja noch ein paar Freunde die er als Praktikanten hier trainieren lässt.


    Die Wechsel hätten wieder spätestens in der 70 Minute erfolgen müssen. Aber NEIN er arbeitet für Schaaf und wechselt in unserer besten ZEIT. WIE BESCHEUERT IST DAS?


    Und wo war Schnix? Er hat doch bereits gezeigt wozu er in der Lage ist.



    Meine Fresse bin ich sauer. :LEV17

  • Und bloß nicht diesen Slomka. Solche Typen waren doch die letzten 2, und das war nix.


    Da lieber den alten Olsen, vielleicht klappts ja damit.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Mir geht dass nicht in den Kopf. Ich will ihm nichts unterstellen, aber für mich sah das so aus, als wollte er seinen Rauswurf provozieren. Kein normal denkender Trainer wechselt erst in der 85. Minute zum ersten Mal aus, wenn er in einem Finale zurückliegt.


    Herr Labbadia hat nun endgültig bei mir alle Sympathien verspielt!


    Hoffentlich holt unser Gespann Völler/Holzhäuser jetzt nicht Klinsmann. Der würde ja absolut in deren Anforderungsprofil a la Skibbe und Labbadia passen.

  • Zitat

    Original von cavalier
    als wäre es anders gelaufen wenn wir in der 75. gewechselt hätten


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Genau, der Trainer war der erste, der gesehen hat, das es sinnlos ist, um den Ausgleich zu kämpfen.


    Bravissimo! Begnadeter Analytiker, da kann sich der nächste Verein ja freuen!

  • Zitat

    Original von cavalier
    als wäre es anders gelaufen wenn wir in der 75. gewechselt hätten


    Aha, du hättest also nicht versucht etwas zu verändern, obwohl wir kaum für Gefahr vor dem Tor gesorgt haben und hättest dich ebenfalls deinem Schicksal ergeben?

  • woher sollte er wissen, dass diese beiden kroos und charisteas einschlagen? hätte auich sein können, dass sie den schwung bremsen....


    wir bekommen wieder ne pflegemutter als trainer darauf freue ich mich schon ...

  • ööhm, hat der Qualm in der Kanzel, oder wechselt der mutwillig nicht aus um den Karren hier bewußt gegen die Wand zu fahren ???


    MACH DICH VOM ACKER!!!

  • Zitat

    Original von cavalier
    woher sollte er wissen, dass diese beiden kroos und charisteas einschlagen? hätte auich sein können, dass sie den schwung bremsen....


    Ich verstehe dich nicht. Wir haben vorne kaum etwas hinbekommen. Erst in den letzten Minuten vor Spielende. Schlimmer hätte es doch wohl kaum kommen können.


    Bevor ich mich meinem Schicksal ergebe, stemme ich mich mit aller Macht dagegen. Und nicht erst 5 Minuten vor Spielende...

  • Zitat

    Original von cavalier
    woher sollte er wissen, dass diese beiden kroos und charisteas einschlagen? hätte auich sein können, dass sie den schwung bremsen....


    Das kann kein Trainer der Welt 100% wissen, welchen Einfluss der eingewechselte Spieler haben wird.


    Eigenartig, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, auszuwechseln.

  • Zitat

    Original von cavalier
    woher sollte er wissen, dass diese beiden kroos und charisteas einschlagen? hätte auich sein können, dass sie den schwung bremsen....


    wir bekommen wieder ne pflegemutter als trainer darauf freue ich mich schon ...


    ALS TRAINER SOLLTE MAN SO ETWAS WISSEN


    Wofür braucht man sonst einen Kader mit 25 Spielern?



    Na das ist Fußballverstand der hier von den Labbadia-Fans kommt.

  • Zitat

    Original von peddy.h
    aufjeden ist der jetzt weg,das wollte er ja auch :LEV19


    Ich hoffe es. Diese Situation ist nicht länger tragbar. Ich hoffe dass jetzt schnell gehandelt wird und Labbadia seine Koffer packen kann, damit der neue Trainer die nächste Saison noch teilweise mitplanen kann und die Vorbereitung nutzen kann um der Manschaft seine "Handscrhrift" aufzusetzen.


    Was mir nur Sorgen macht, ist die Tatsache, dass R. Völler mir beim Premiere Interview glaubhaft rüberkam, dass man mit Labbadia weitermachen will.

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Ich hoffe es. Diese Situation ist nicht länger tragbar. Ich hoffe dass jetzt schnell gehandelt wird und Labbadia seine Koffer packen kann, damit der neue Trainer die nächste Saison noch teilweise mitplanen kann und die Vorbereitung nutzen kann um der Manschaft seine "Handscrhrift" aufzusetzen.


    Was mir nur Sorgen macht, ist die Tatsache, dass R. Völler mir beim Premiere Interview glaubhaft rüberkam, dass man mit Labbadia weitermachen will.


    Wäre nach Skibbe ja der nächste FREUND den er entlassen muss. :LEV17 :LEV17 :LEV17