Bruno Labbadia Thread

  • naja ich denke wir sollten alle einmal drüber schlafefn und dann ohne großen frust schreiben.


    Labbadia lässt hart trainieren und dabei beschweren sich unsere spieler.... da ist es natürlich eine logische konsequenz, dass der chef geht. es kann ja nicht sein, dass da einmal 5min zu lange trainiert wird. das wäre ja fürchterlich und unzumutbar bei der bezahlung. adler hatte in hannover einen harten ton angeschlagen und er wurde gleich nieder gemacht. labbadia tut dieses und wird intern angefochten, nur weil er klare prinzipien hat.


    Schlussfolgerung


    die entlassung von skibbe hat auch nix gebracht und aus fehlern sollte man lernen und den trainer behalten!


    wir müssen uns von diesem weichei-kurs distanzieren! labbadia ist dabei der wichtig :LEV3


  • Klare Prinzipien? Zählt darunter auch das Theater, welches der Trainer 24 Stunden vor dem Spiel des Jahres über die Presse angezettelt hat?

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    ... Zählt darunter auch das Theater, welches der Trainer 24 Stunden vor dem Spiel des Jahres über die Presse angezettelt hat?


    Dafür sollte es auf jeden Fall eine saftige Geldstrafe und die Prüfung, bei einer fristlosen Entlassung, keinen Gehaltsausgleich zu zahlen geben.



    biba

  • Ich hätte auch schon spätestens 70. Minute gewechselt. In der 85. hätte er es denn auch sein lassen können :LEV17


    Bis jetzt hätte ich Labbadia immer noch verteidigt, aber damit ist jetzt Schluss. Was wollen wir auch mit einem Trainer, der mit seinem Herz und Kopf schon bei Hamburg, Kaiserslautern oder sonstwem ist :LEV11


    Mein Vorschlag für einen neuen Trainer, was liegt näher als ULF KIRSTEN. Ich denke das könnte klappen, siehe Markus Babbel in Stuttgart. Und ich denke man sollte verhindern, dass der Ulf jetzt nach Cottbus geht :D

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Also das Premiere Interview mit Labbadia hat meiner Meinung nach absolut gezeigt, dass der Bruno kein Bock mehr auf Bayer hat.



    Das Gefühl hatte ich auch, jedoch muss man seine Interviews immer zweimal hören bzw. analysieren!!!

  • Zitat

    Original von saeco
    Wäre nach Skibbe ja der nächste FREUND den er entlassen muss. :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Es wäre vor allen Dingen nach Skibbe der nächsten Trainer dessen Verpflichtung er mit zu verantworten hat und ein Scheitern von Labbadia ist auch ein Scheitern unseres Managements.