Bruno Labbadia Thread

  • Also im Premiere-Interview wollte der Holzi keine Stellung für Bruno beziehen. Sagte lediglich das man sich zusammen setzen werde, analysieren, auch über des Trainers Interview 1 Tag vorm Finale, und dann entscheiden würde.


    Was will man auch anderes sagen vor der Kamera?


    Denke der Holzi wird das schon machen. Hab da schon Vertrauen zu ihm.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Wenn müssen sich mal die oberen Herren an die NASE packen !!!


    Holzhäuser und Völler rauß !!!


    Wieviel Trainer will Leverkusen denn noch verschleißen !!!


    Die Spielerr müssen mal Leistung zeigen und sich nicht über das Training beschweren, jeder DEPP muß 8 Std. arbeiten !!!


    Sollen lieber mal den Spieler den Geldharn zudrehen, wenn die dann malwieder Leistung zeigen rollt der Rubel wieder !!!


    Kenne kein Spieler der mal 2 bis 3 Monate mal kein Geld bekommt auf HARZ IV zurückgreifen muß !!!


    Pro Labbadia

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Also im Premiere-Interview wollte der Holzi keine Stellung für Bruno beziehen. Sagte lediglich das man sich zusammen setzen werde, analysieren, auch über des Trainers Interview 1 Tag vorm Finale, und dann entscheiden würde.


    Was will man auch anderes sagen vor der Kamera?


    Denke der Holzi wird das schon machen. Hab da schon Vertrauen zu ihm.


    Dito.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Denke der Holzi wird das schon machen. Hab da schon Vertrauen zu ihm.


    Ich will es hoffen. Ich hoffe auch, dass man jetzt mal eine andere Schiene fährt und uns nicht wieder einen Trainer Azubi präsentiert. Ich hoffe nur, dass es nicht Klinsmann wird. Aber der passt ja voll in Völler und Holzhäusers Anforderungsprofil.

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Ich will es hoffen. Ich hoffe auch, dass man jetzt mal eine andere Schiene fährt und uns nicht wieder einen Trainer Azubi präsentiert. Ich hoffe nur, dass es nicht Klinsmann wird. Aber der passt ja voll in Völler und Holzhäusers Anforderungsprofil.


    das da wäre???


  • Reg´dich nicht auf, Markus.
    Auge, Skibbe, Labbadia, Olsen oder Slomka sind nicht mal das Problem,
    auch wenn man mit unserem Anspruch andere Kaliber braucht.
    Hier wird ordentlich investiert und m.E. haben wir die beste Truppe seit Jahren auf dem Rasen, bei entspanntem Rahmenprogramm.
    Was man nicht kaufen kann ist der sichtbare Wille alles für den Erfolg zu tun.
    Und der hätte schon in der Rückrunde, nach den ersten total unnötigen Niederlagen aufgeblitzen müssen.
    Jetzt ist das Geschrei wieder groß - leider, denn Bayer war auch heute
    nicht die schlechtere Mannschaft.
    Mit einer Sportdirektorschlafmütze wirst Du nix holen - da rede ich nicht
    mal von einer Meisterschaft.
    Und man kann über Labbadia sagen was man will - er hat heute Völler eine lange Nase gemacht und der Trottel merkt es nicht mal.
    Labbadia, der sehr viel besser als Skibbe rüber kommt, aber weitaus weniger erfolgreich ist - steht nicht zur Debatte, stellt sich aber selbst zur Debatte - vor so einem Spiel.
    Dabei geht es nicht um Helmes, Adler (DER BESTE!!!) oder Labbadia, sondern um den wichtigen Einzug ins internationale Geschäft
    und die Zukunft unseres Vereins!
    Statt den längst nicht mehr tragbaren Bruno (in Anbetracht unserer Ziele!) abzulösen und sich selbst bis zum Saisonende auf die Bank zu setzen, schaut Herr Völler wieder ganz ruhig einer verkorksten aber diesmal entscheidenen Saison entgegen - vorher hat er aber noch schnell seinen Vertrag verlängert um die erfolgreiche Arbeit fortzuführen.
    Und nun - kommt Slomka?
    Es ist völlig egal!
    Was hätte Slomka, das Auge, Skibbe und Bruno nicht haben sollen?
    Nein, hier werden trotz bester Voraussetzungen immer wieder
    die falschen Hebel gesetzt und das wird sich nicht ändern.


    Freu dich über das neue Stadion, das neue Trikot mit Vidal Schriftzug
    5Min. Fußweg zum Stadion oder den Suffthread auf Werkself.


    Alles andere überlasse Leuten, die was davon verstehen
    und erfolgreich sein müssen - da sind Niederlagen weniger bitter! :bayerapplaus


    Grüße
    aus Nordwestfalen :)

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Der Trainer hat Versagt,mit so einer Mannschaft ist Platz 9 zu wenig.Skippe musste auch gehen.So ist das Geschäft,bevor 11 Spieler gehen,geht der Trainer.Und wenn dieser mit so dummen Komentaren vor dem Finale den Verein schlecht macht,dann will er auch weg!

  • Schon alles sehr bezeichnend:


    In der Hinrunde spielen wir absolut ansehnlichen und erfolgreichen Fußball.


    Zum Ende der Hinrunde bauen wir stark ab, so das auch schon Spiele in der geliebten BayArena nicht mehr gewonnen werden.


    Dann das Desaster in D'dorf.
    Eigentlich unerklärlich.


    Dann die angeblichen atmosphärischen Störungen zwischen Trainer und Mannschaft.
    Und ein Manager Reschke, der wohl mit Labbadia nicht kann und Initiator allen Übels sein soll?!


    Ist sicherlich an allem was dran.



    Sehe in vielen Dingen Parallelen zu Klinsmann bei Bayern.
    Der hat da auch den 8Stunden-Tag eingeführt und versucht vieles zu revolutionieren.
    Was es bewirkt hat und wo Klinsmann heute ist, wissen wir heute alle.



    Das Schlimme aber ist, das 80-90% der Spieler charakterlose Söldner sind, denen wir Fans und der Verein doch am Arsch vorbeigehen.
    Wie vollmundig waren doch vorher die Aussagen aller in Punkto Pokalfinale.


    Alles nur dummes Geschwätz.
    Verarscht haben sie uns ... frei nach dem Motto: in D'dorf spielen wir schlecht, weil wir gedanklich schon im Pokalfinale sind und unsere Knochen schonen wollen.
    Und wenns halt doch nicht klappt, dann spielen wir hat demnächst woanders international.


    Ihr seid keine Profis sondern erbärmliche Kleinkinder.
    Und wer gegen den Trainer spielt und somit gegen die komplette Vereinskultur samt uns Fans ist ein Charakterschwein sondergleichen.


    Weine wirklich keinem von euch eine Träne nach!
    Und einem Helmes, der ja bekannterweise mit dem Herzen an seinem FC hängt ganz besonders nicht.


    Und an alle FC-Fans, die hier mitlesen und sich mit voller Schadenfreude lustig machen, sei gesagt: ihr seid mindestens genauso erbärmlich, wenn ihr Euch den Helmes wieder zurückwünscht ...einen, dem Ihr vor Monaten noch die Pest an den Hals gewünscht habt ... dem Sohn einer *ure.


    Aber lasst mal gut sein, da haben sich tatsächlich 2 gefunden, denn wo passt der *urensohn wohl besser hin als ins K*lner *urensöhne-Stadion.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Saeco


    Bruno Labadia


    Finde seine Aussagen richtig!!!


    - man muss raus aus der Wohlfühlzone
    - man muss knallhart die Mädels fordern, mit solch einer Einstelllung wird keiner
    unsere Mädels jemals was reißen
    - wir müssen hohe Anforderungen stellen, Gleichstand ist Rückschritt

  • Natürlich muss man da in erster Linie bei den Spielern nachfragen warum sie in so einem Spiel erst zu sehen waren, als Bremen nach der Führung das spielen einstellte. Und wie so oft, sind es immer dieselben die nicht zu sehen waren. Helmes wäre niemandem aufgefallen, hätte er nicht vorbeigeschossen und leider war Null Zug nach vorne zu sehen.


    Da kommt dann der Trainer ins Spiel, vielleicht hat er an ein Rückspiel geglaubt? Irgendjemand muss ihn dann kurz vor Schluss aufgeklärt haben. Sorry, aber wenn ich hinten liege und es geht erkennbar nichts, kann ich nicht auf ein Wunder hoffen sondern muss handeln.


    Kroos hat zumindest immer gradlinigen Zug zum Tor, nur nach 84 Minuten reinzukommen ist ja wohl der Witz schlechthin.


    Mag sein, dass er lernen muss, aber kann sich Bayer das nochmals leisten?

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Kießling war der einzige, der gekämpft hat. :LEV17


    Endschuldigung hast du jemals vor irgendeine Ball getreten. Derjenige, der diesem Spieler eine müde Mark für das FUßBALLSPIELEN gibt, hat einen Riss in der Schüssel.


  • Alles richtig, HeikSem!


    Aber wieso setzt Bruno das dann nicht um?
    Wieso darf Vidal, trotz der überflüssigen Roten im letzten Spiel in die Startformation und noch so lange spielen?
    Wieso erteilt er seiner Truppe nach unnötigen Niederlagen jedesmal
    Komplimente?
    Wieso sind beim Bayer alle so früh zufrieden und verschliessen die Augen, schreien aber am Ende saison für Saison nach Schweinehunden.


    Schade das es so kommen musste - ich war mit einem Trainer wie Bruno
    (nicht als Mensch!!!) nicht einverstanden, aber es sehr sehr schade das es wieder so kommen musste.


    Grüße
    propille

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Ich sage noch immer Bruno muss bleiben, er ist der beste Trainer den wir seit Jahren haben. Er hat Visionen wie die Mannschaft aussehen soll, wie sie spielen soll...
    Bruno hat das Winner Gen, ich denke er ist ungeduldig, verbissen..... Aber besser als zu sagen ist doch ganz nett, wir sind nicht abgestiegen und haben ganz gut im Pokal gespielt und haben als Riesensensation das Finale erreicht.


    Finde seine Aussagen immer schlüssig und meistens auch fachlich korekt. Last ihn doch nochmal ein Jahr machen!!!

  • Ich brauch da nicht mehr drüber schlafen:


    Egal was vorgefallen ist zw. Manschaft, Trainer und Management.
    Egal wie enttäuschend die Rückrunde war.
    Egal, ob die Spieler immer mit 100% dabei waren.


    Die Aussagen -die nur zur Selbstprofilierung galten- einen Tag vor dem Spiel!!!!,


    die schlechte taktische Einstellung der Manschaft,


    die viel zu späten Einwechslungen!!!! (Hallo gehts noch jeder IDIOT hätte spätestens fünf Minuten nach dem Bremer Tor reagiert!!!!)
    -die späten Wechsel werden ihm wahrscheinlich aber auch von Völler, Holzi und Reschke vorgeschrieben...ist klar :LEV11


    Die Ereignisse der letzten Tage reichen für mich aus um Billianz zu ziehen und zu sagen: Vorbei, gescheitert und Aus...


    Bruno ist wohl doch nur ein Blender.


  • Du hast es erfasst und jeder, der einen Arsch in der Hose hat und die Strukturen in Leverkusen kennt, kann das Interview in der SZ von Herrn Labbadia nachvollziehen.


    Das der Bruno den Driss mit der 4er Kette nicht in den Griff bekommen hat, das muss er sich ankreiden lassen. Das die Pflaumenschmeißer Kiesling und Helmes ertragen werden mussten....na ja , da hat man Kompromisse zu schließen. :LEV19 :LEV19

  • Die Truppe ist sehr jung.Wir haben keinen Führungsspieler.
    Wir sind nicht gleichwertig besetzt. Unsere Spieler sind kleine Könige, die können scheiße spielen und wissen dass sie gebraucht werden und deshalb nächste Woche wieder spielen.