Bruno Labbadia Thread


  • Das unterschriebe ich mit!

  • Zitat

    Original von 4everSVB


    Das hab ich mich auch gefragt. Ich glaube es lag mehr daran das die Neuzugänge noch heiß waren und der Rest sich aufgerieben hat weil man nicht wusste was man an dem neuen Trainer hat.:LEV16



    Die Vermutung liegt echt nah,danach kam nur noch vereinzelte Spiele wo wir mal stark waren.
    Die Freude auf dieses Finale war so gross.Man hatte echt nicht das Gefühl das er das Ruder nochmal umreissen wolltel.Als Trainer kann man ja in der Zweiten hälfte nach einem 0-1 nur noch mit Spielerwechseln das Spiel drehen und die Mannschaft wachrütteln.Er konnte oder wollte das wohl nicht.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Bitte bitte holt Christian Gross .. sehe in ihm die einzige Chance den Haufen Mannschaft hier noch zu retten !


    Bruno danke für 1 Jahr Katastrophenfussball und unverständliche Handlungen ... :LEV16


    Ok ich gehöre wohl auch mit zu den größten Kritikern von Big Bruno und Befürworter von Gross. Aber 1 Jahr ist übertrieben, das 1. Halbjahr war ja toll und im Trainingslager haben wir ja auch einen Titel geholt :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Also ich kann nur sagen: lest Euch das Original Interview durch und dann überlegt nochmal genau, ob Ihr den Trainer wirklich loswerden wollt.


    Jetzt wo das Finale verloren ist, geht es nur noch um die Zukunft. Und Labbadia scheint willens und in der Lage, Leverkusen nachhaltig zu verändern, das Phlegma rauszubekommen, von den Spielern viel zu verlangen, auch wenn Bayer nicht Ihr Herzenklub ist (Helmes, Friedrich, Sinke,...) für den sie automatisch alles geben.


    http://www.sueddeutsche.de/,tt7l3/sport/872/470422/text/


    Die Stimmen nach dem Spiel passen da auch gut rein: http://www.spox.com/de/sport/f…ale-premiere-stimmen.html



    PRO Labbadia! :bayerapplaus

  • Denke es wäre für alle Beteiligten besser wenn er geht.+
    Wenn sich Rene auf Nachfrage (gerade in der ard-mediathek gesehen) nach dem Spiel noch nicht mal ansatzweise zum Trainer äußert und auch in der letzten Woche von keinem Spieler auch nur ein schützendes Wort gefallen ist, deutet dies auf stark verhärtete Fonten. Kein Bock, dass unser Team auf dieses Basis auseinanderfällt.


    Darüber hinaus könnte ich mich über das stümperhafte Wechselverhalten gestern immer noch maßlos aufregen. Wie kann man in einem Finale bei knappem Rückstand erst so spät reagieren. Für mich vollkommencunverständlich


  • Ich brauch das Interview nicht mehr durch lesen, ich habe sein Interview gestern auf Premiere wortwörtlich aus seinem Mund gehört und dachte, das ist "Die Abrechnung". Das Interview wurde am Rhein gedreht (fragt sich jetzt wann) und dann erzählt er er will keine Schlammschlacht?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was soll denn ein neuer Trainer bringen?
    Bruno hat sich hier reingehängt. Klar, die Rückrunde war scheiße. Mich wundert aber trotzdem, wie jeder in der Öffentlichkeit Bescheid weiß, wie angeblich die Stimmung in der Mannschaft ist.
    Gestern zum Bsp. hat Bruno Vidal nach seiner Auswechslung abgeklatscht. Komisch, oder?
    Dann scheint sich Bruno schon so seine Gedanken gemacht zu haben, wenn er das früher nie gemacht hat und jeder an dieser Geste abgelesen hat, wie schlecht die Stimmung ist.
    Ich persönlich fänd's einfach schade, wenn Bruno geschasst würde.

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Ich brauch das Interview nicht mehr durch lesen, ich habe sein Interview gestern auf Premiere wortwörtlich aus seinem Mund gehört und dachte, das ist "Die Abrechnung". Das Interview wurde am Rhein gedreht (fragt sich jetzt wann) und dann erzählt er er will keine Schlammschlacht?


    Labbadia äußert sich offen und direkt, das finde ich ok. Die Führung stellt sich nicht vor den Trainer und bekommt Ihren Laden nicht unter Kontrolle, und Reschke spinnt offenbar Intrigen. Das ist viel eher eine Schlammschlacht, zumindest vom Niveau.


    Lies es Dir nochmal durch, mit ein bißchen Ruhe. Würdest Du Dir nicht genau diese Ansichten von einem Bayer Trainer wünschen?


    PS: Video? Gibts das irgendwo im Netz?

  • Zitat

    Original von martinho
    Was soll denn ein neuer Trainer bringen?
    Bruno hat sich hier reingehängt. Klar, die Rückrunde war s****e. Mich wundert aber trotzdem, wie jeder in der Öffentlichkeit Bescheid weiß, wie angeblich die Stimmung in der Mannschaft ist.
    Gestern zum Bsp. hat Bruno Vidal nach seiner Auswechslung abgeklatscht. Komisch, oder?
    Dann scheint sich Bruno schon so seine Gedanken gemacht zu haben, wenn er das früher nie gemacht hat und jeder an dieser Geste abgelesen hat, wie schlecht die Stimmung ist.
    Ich persönlich fänd's einfach schade, wenn Bruno geschasst würde.


    Ich habe nie gesagt ich weiß Bescheid oder weiß "Die Wahrheit". Ich sag das was ich sehe und ich habe den Eindruck das seit November eine negativen Trend Mannschaft / Trainer gibt, sehe taktische Defizite (Auswechslungen, etc.pp.), sehe den sportlichen Trend (nämlich nach unten), sehe seine jetzige Außendarstellung (Zeitungsinterview / Premiere). Nehme ich alles zusammen dann komme ich zum Entschluss er ist nicht gut für unseren Verein.


    Er mag woanders vielleicht erfolgreicher sein, aber Bayer und Labbadia passen "zur Zeit" nicht mehr.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Ist Bruno mit Dir verwandt?


    PRO LABBADIA - PRO ZWEITE LIGA - PRO NIE MEHR INTERNATIONAL!

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Labbadia äußert sich offen und direkt, das finde ich ok. Die Führung stellt sich nicht vor den Trainer und bekommt Ihren Laden nicht unter Kontrolle, und Reschke spinnt offenbar Intrigen. Das ist viel eher eine Schlammschlacht, zumindest vom Niveau.


    Lies es Dir nochmal durch, mit ein bißchen Ruhe. Würdest Du Dir nicht genau diese Ansichten von einem Bayer Trainer wünschen?


    PS: Video? Gibts das irgendwo im Netz?


    Rudi Völler betont das er davon ausgeht, das Labbadia Trainer bleibt (auch auf der Pressekonferenz, da saß der Herr Bruno neben ihm).


    Was Reschke macht kann ich nicht beurteilen, da ich nicht wortwörtliches gehört habe (nur Zeitungsberichte). Hast du irgend etwas von ihm in der Öffentlichkeit gehört.


    Nein diese Ansichten möchte ich von einem Bayer-Trainer extern via Zeitung oder Fernsehen NICHT hören, weil es unprofessionell ist. Wenn er ein Problem hat hat, dann soll er das Intern regeln und wenn er es nicht regeln kann dann macht er etwas falsch.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Damit machst Du es Dir aber sehr einfach. Ein Trainer, der etwas verändern will, stößt auf Widerstand, und wenn die Führung (wie bei Bayern auch) nicht voll hinter dem Trainer und seinen Veränderungen steht, dann macht der Trainer nichts falsch, kann sich aber trotzdem nicht durchsetzen.


    In der Öffentlichkeit sollte das natürlich nicht sein, aber so kennen wir seine Einstellung besser, das ist doch gut und interessant. Aber das was Labbadia sich in letzter Zeit anhören musste und lesen musste, das finde ich nicht gut und da kann ich ihn verstehen, dass er irgendwann zurückschlägt. Die Führung hätte das ja unterbinden können, oder Stellung beziehen können, oder? Hat sie aber nicht.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Damit machst Du es Dir aber sehr einfach. Ein Trainer, der etwas verändern will, stößt auf Widerstand, und wenn die Führung (wie bei Bayern auch) nicht voll hinter dem Trainer und seinen Veränderungen steht, dann macht der Trainer nichts falsch, kann sich aber trotzdem nicht durchsetzen.


    In der Öffentlichkeit sollte das natürlich nicht sein, aber so kennen wir seine Einstellung besser, das ist doch gut und interessant. Aber das was Labbadia sich in letzter Zeit anhören musste und lesen musste, das finde ich nicht gut und da kann ich ihn verstehen, dass er irgendwann zurückschlägt. Die Führung hätte das ja unterbinden können, oder Stellung beziehen können, oder? Hat sie aber nicht.


    Nö ich mach mir das nicht leicht. Vom Typ her bin ich wie Labbadia. Ich sag was ich denk. Stoß ich auf Widerstand (die nicht berechtigt ist) dann sag ich es passt nicht und geh. Halte aber die Klappe und posaune nicht rum wie Scheiße mein Arbeitgeber ist. Schon mal (ich erwähnte es bereits) das zur einer fristlosen Kündigung führt.


    Wie gesagt ich finde solch ein auftreten nicht gut und auch nicht interessant Ich gehöre nicht zu den Yellow-Press-Lesern die sich irgendeine Schlammschlacht rein ziehen müssen.


    Ähm hast du zufällig die Aussagen vom Völler im Kopf, wo er sagt mann setzt sich zusammen und will mit Labbadia in die neue Saison gehen, hast du den Artikel gerade gelesen wo Holzhüser sagt er hält Labbadia für einen guten Trainer und man wolle mit ihm die neue Saison planen. Oder blendest du das das komplett aus weil du dogmatisch und fast schon fanatisch an den Lippen vom Bruno hängst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Leverkusens Labbadia provoziert Rauswurf


    noch irgendwelche weiteren Fragen?Wenn das wahr ist was dadrinsteht,wundert mich nichts mehr,insbesondere nicht die Wechsel erst un der 85.min und die kaputten Verhältnisse...
    man hätte vor dem Pokalfinale handeln müssen,mal wieder selber Fehler wie letztes Jahr mit Skibbe, wobei im Nachhinein betrachtet,trotz der Null-bock-alles-egal-keine-Emotionen-Haltung, ich im Nachhinein meinen Hut vor Skibbe ziehen muss,obwohl ich ihn immer kritisiert habe,und auch seinen Rauswurf gefordert habe...finde ich auch immernoch richtig,und trotzdem:
    er hat mit einem schlechteren Kader deutlich mehr erreicht!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von Schneiderlein



    Sehr geistreich. :LEV5


    Danke :bayerapplaus


    Tut mir leid, aber ich kann Deine Lobeshymnen auf Bruno einfach nicht mehr hören und habe auch keine Lust mehr, darüber noch geistreich zu diskutieren.


    Vor dem Spiel hast Du noch behauptet, es wäre die richtige Methode, jetzt auszupacken, um den Pott zu holen. Jetzt ham wir natürlich keinen Pott, er wechselt auch noch total Banane und natürlich hat er dennoch alles richtig gemacht.


    Ne, is klar.


    Aber ich würde ehrlich gesagt wirklich mittlerweile gerne sehen, dass wir mit Bruno in die nächste Siason gehen und ich bin mir sicher, wenn wir dann nach 17 Spieltagen auf Platz 16 stehen ist Deine Sigantur noch immer: PRO LABBADIA. Gebt ihm noch etwas Zeit.

  • was sollte der Mist gestern? Hatte der kein Bock mehr??? Kann mir jemand erklären wieso er nicht mal zu den Fans kommt? WIeso wecheselt er quasi nicht aus? Und warum steht er an der Linie wie ein Fragezeichen? Hat er sich schon selbst abgeschreiben oder wollte er sich zusätzlich noch rauskatapulieren?????


    Mir reichts seit gestern!!!

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~