Das Labbadia Fehler gemacht hat steht ausser Frage.
ABER: Seine "Andeutungen" sind eine Chance für den
ganzen Verein. Er ist (zu 'nem blöden Zeitpunkt)
mit der Riesenglocke durch den (Bayer04)-Schlafsaal
gepoltert.
Wenn aus den Dienstags-Gesprächen wieder so eine
Weichspülerlaberei resultiert...ich mag gar nicht
daran denken.
Herr Völler & Co: Bitte statt "repeat" auch mal auf
"forward" drücken !!!
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
"Gewünscht hat sich Bruno Labbadia die Pokalniederlage nicht. Ungelegen kam sie ihm aber nicht."
Welt Online
Nochmal: Bruno hat mit dem Kern seiner Aussagen nicht Unrecht. Und das sollte man bei Bayer auch bedenken. Aber der Zeitpunkt, nur um das Medieninteresse zu nutzen, um seine Person in den Vordergrund zu stellen und noch mal abzurechnen, war daneben. Das geht gar nicht. Das Verhältnis zur Mannschaft und zur Führung ist kaputt. Und dann noch das lächerliche Auftreten gestern an der Seitenlinie nebst Wechsel in Minute 86. Da kann man doch nicht ernsthaft, wenn man wirklich an die Zukunft unseres Vereins denkt, fordern, dass er bleibt. Tut mir leid, aber das verstehe ich einfach nicht.
-
Haue zwar nicht gern drauf. Aber ehrlich gesagt möchte ich diesen selbstverherrlichenden Trainer hier nicht mehr sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich Kritik wirklich annimmt.
-
Noch schlechter als Skibbe.letzte Saison!!
Zum Spiel gestern,er hat sich vorm Spielende mit der Niederlage abgefunden, wenn erst so spät reagiert!!LABBADIA RAUS!!!
-
Und nicht vergessen, Herr Labbadia:
13 Uhr, Schloss Morsbroich, Termin beim Bürgermeister, Eintrag ins Goldene Buch der Stadt.
Da darf der Name des größten und erfolgreichsten Bayer 04-Trainers aller Zeiten nicht fehlen. -
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Und nicht vergessen, Herr Labbadia:13 Uhr, Schloss Morsbroich, Termin beim Bürgermeister, Eintrag ins Goldene Buch der Stadt.
Da darf der Name des größten und erfolgreichsten Bayer 04-Trainers aller Zeiten nicht fehlen.
Wird die Mannschaft da jetzt immer noch empfangen? -
Wenn Labbadia jetzt nicht fliegt ...
junge junge dann muss schon einiges falsch in den Köpfen der Führungsetage laufen ...Das is einfach zu viel für den Verein und vorallem die Fans!
LABBADIA RAUS!
-
Seine Aussagen seh ich schon irgendwo als richtig an. Seine Einwechslungen gestern in der 86. Minute waren schon eine Frechheit! Er ist nicht mehr tragbar, hat alle Ziele verfehlt und gehört damit entlassen!
-
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
Das Labbadia Fehler gemacht hat steht ausser Frage.
ABER: Seine "Andeutungen" sind eine Chance für den
ganzen Verein. Er ist (zu 'nem blöden Zeitpunkt)
mit der Riesenglocke durch den (Bayer04)-Schlafsaal
gepoltert.
Wenn aus den Dienstags-Gesprächen wieder so eine
Weichspülerlaberei resultiert...ich mag gar nicht
daran denken.
Herr Völler & Co: Bitte statt "repeat" auch mal auf
"forward" drücken !!!Raus aus der Genügsamkeit!
Raus aus der Komfortzone!PRO LABBADIA!
Wir wollten doch alle einen Trainer, der mal den Mund aufmacht und was verändert!!
Und nicht so einen "JA & Amen - Sager wie Skibbe!Sicherlich war der Zeitpunkt unglücklich, dies in der Öffentlichkeit zu tun und die späten Einwechslungen bleiben mir ein Rätsel!
Trotzdem PRO LABBADIA!
-
die oberen sollen aber gefälligts so agieren das er geht und das ohne abfindung !!!
-
-
Und der lacht sich eins ins Fäustchen. Abfindung, neuer Vertrag in HH. Immerhin ein Konkurrent weniger nächste Saison.
-
Bruno Labbadia RAUS, holt den Schuster, Bernd
-
Labbadia ist genau wie Klinsmann: Als Vereinstrainer noch nichts erreicht, aber als großer Weltverbesserer und Allesveränderer auftreten, dem sich gefälligst alles/alle unterzuordnen haben. Und wenn die Ergebnisse dann nicht stimmen, sind natürlich die "verkrusteten Strukturen" schuld, nie er selbst.
Fakt ist, dass wir mit einem deutlich besseren Kader insgesamt schlechter gespielt und weniger erreicht haben als letztes Jahr. Und ich weiß auch nicht, wo der "Große Durchgreifer" Labbadia war, als immer die gleichen Leute keine Leistung gebracht haben und trotzdem das nächste Mal wieder in der Startelf standen.
Labbadia ist ein Schwätzer und ein Blender und sollte sofort abserviert werden.
-
Bye Bye Butterfly!!!
den Mund aufmachen ist okay, aber warum geht das erst nach der Saison, wenn nichts mehr zu retten ist? In die Umstände waren vor Wochen doch schon die gleichen.
Un die Wechsel kann der nicht ernst gemeint haben...
da stehen 10 Feldspieler, von denen kein einziger Normalform erreicht und er wechselt erst 5 Minuten vor dem Ende, obwohl mit Harry,Kroos und SchneiderBernd 3 Offensivkräfte verfügbar sind, die nicht weniger ängstlich spielen können, als es Helmes und Co. über 90 Minuten taten. -
Zitat
Original von LuckyStrikor
die oberen sollen aber gefälligts so agieren das er geht und das ohne abfindung !!!Wenn der wirklich ANgebote aus Hamburg, Frankfurt und Kaiserslautern hat, dann kann man ihn feuern ohne gleich eine Abfindung mit ihm klarzumachen (es sei denn, er hat eine ABfindungssumme im Vertrag festgeschrieben). Wenn der schnell wechseln will, dann kann der Verein seine Position ausnutzen, indem er Labbadia nur erlaubt aus dem Vertrag zu entlassen, wenn er ohne Abfindung geht. Wenn er wirklich schnell einen neuen Job hat, dann wird er sich nicht auf eine wochenlange Abfindungsschlacht einlassen und schnell irgendwo unterschreiben. Es gibt ja selten die Situation, dass es soviele freie Trainerjobs in der Bundesliga gibt.
-
Er hat viele richtige Dinge angesprochen.Nur ansprechen reicht halt nicht.Da müssen Taten folgen und dafür hatte er eine Saison Zeit,um im Verein für Veränderungen zu sorgen. Und falls das nicht möglich ist hätte er die Sache ja schon mal viel früher öffentlich ansprechen können...Daher,vorallem wegen den komplett verfehlten Saisonzielen,muss er gehen.
-
Labbadia ist als Spieler schon ein Söldner gwesen und als trainer ist er nicht anders.Als er damals mit Kaiserslautern Meister geworden ist,hat er vor dem letzten Spiel ähnliches gemacht,wie vor dem Pokalfinale jetzt.Schon deswegen, weg mit Labbadia.
Als Trainer hat er hier nichts gerissen,alle Saisonziele verfehlt.Am 13Spieltag sind wir noch erster gewesen,danach eine Punktausbeute,mit der man absteigt.
Kein Konzept erkennbar und die Mannschaft ist konditionel schlecht.
Seine Auswechslungen sind eine Frechheit und kommen immer viel zu spät,gestern dann die Krönung,83Minute.
Das Verhältnis zur Mannschaft ist völlig zerstört und wie soll das nächste Saison anders werden?
Es muss schnell gehandelt werden,wir haben eine gute Mannschaft,aber leider einen Trainer, der nicht tauglich für die Bundesliga ist.
Danke Bruno für nichts!!!
-
Sensationelle frühzeitige Wechsel gestern und den dritten glatt gespart.
Ich bin immer noch so dermaßen begeistert und völlig aus dem Häuschen.... -
Zitat
Original von marion
Sensationelle frühzeitige Wechsel gestern und den dritten glatt gespart.
Ich bin immer noch so dermaßen begeistert und völlig aus dem Häuschen....War wahrscheinlich so optimistisch und hat von ner Verlängerung geträumt.
-
Träumen kann er zuhause im Bett!
ZitatEr habe nicht soviele Schwachpunkte gesehen, begründete der Trainer seine Entscheidung: "Die Mannschaft hat bis dahin gut gespielt."
Ich stelle gerne mal meine Brille zur Verfügung!
-