Bruno Labbadia Thread

  • Das Labbadia Fehler gemacht hat steht ausser Frage.
    ABER: Seine "Andeutungen" sind eine Chance für den
    ganzen Verein. Er ist (zu 'nem blöden Zeitpunkt)
    mit der Riesenglocke durch den (Bayer04)-Schlafsaal
    gepoltert.
    Wenn aus den Dienstags-Gesprächen wieder so eine
    Weichspülerlaberei resultiert...ich mag gar nicht
    daran denken.
    Herr Völler & Co: Bitte statt "repeat" auch mal auf
    "forward" drücken !!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • "Gewünscht hat sich Bruno Labbadia die Pokalniederlage nicht. Ungelegen kam sie ihm aber nicht."


    Welt Online


    Nochmal: Bruno hat mit dem Kern seiner Aussagen nicht Unrecht. Und das sollte man bei Bayer auch bedenken. Aber der Zeitpunkt, nur um das Medieninteresse zu nutzen, um seine Person in den Vordergrund zu stellen und noch mal abzurechnen, war daneben. Das geht gar nicht. Das Verhältnis zur Mannschaft und zur Führung ist kaputt. Und dann noch das lächerliche Auftreten gestern an der Seitenlinie nebst Wechsel in Minute 86. Da kann man doch nicht ernsthaft, wenn man wirklich an die Zukunft unseres Vereins denkt, fordern, dass er bleibt. Tut mir leid, aber das verstehe ich einfach nicht.

  • Haue zwar nicht gern drauf. Aber ehrlich gesagt möchte ich diesen selbstverherrlichenden Trainer hier nicht mehr sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich Kritik wirklich annimmt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Noch schlechter als Skibbe.letzte Saison!!
    Zum Spiel gestern,er hat sich vorm Spielende mit der Niederlage abgefunden, wenn erst so spät reagiert!!


    LABBADIA RAUS!!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzber_Gickel ()

  • Und nicht vergessen, Herr Labbadia:


    13 Uhr, Schloss Morsbroich, Termin beim Bürgermeister, Eintrag ins Goldene Buch der Stadt.
    Da darf der Name des größten und erfolgreichsten Bayer 04-Trainers aller Zeiten nicht fehlen.
    :LEV17

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Und nicht vergessen, Herr Labbadia:


    13 Uhr, Schloss Morsbroich, Termin beim Bürgermeister, Eintrag ins Goldene Buch der Stadt.
    Da darf der Name des größten und erfolgreichsten Bayer 04-Trainers aller Zeiten nicht fehlen.
    :LEV17


    Wird die Mannschaft da jetzt immer noch empfangen? :LEV18

  • Wenn Labbadia jetzt nicht fliegt ...
    junge junge dann muss schon einiges falsch in den Köpfen der Führungsetage laufen ...


    Das is einfach zu viel für den Verein und vorallem die Fans!


    LABBADIA RAUS!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Raus aus der Genügsamkeit!
    Raus aus der Komfortzone!


    PRO LABBADIA!



    Wir wollten doch alle einen Trainer, der mal den Mund aufmacht und was verändert!!
    Und nicht so einen "JA & Amen - Sager wie Skibbe!


    Sicherlich war der Zeitpunkt unglücklich, dies in der Öffentlichkeit zu tun und die späten Einwechslungen bleiben mir ein Rätsel!


    Trotzdem PRO LABBADIA!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Bruno Labbadia RAUS, holt den Schuster, Bernd

    "Lieber arbeitslos als Österreicher"
    (Claus Reitmeier, 1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung)

  • Labbadia ist genau wie Klinsmann: Als Vereinstrainer noch nichts erreicht, aber als großer Weltverbesserer und Allesveränderer auftreten, dem sich gefälligst alles/alle unterzuordnen haben. Und wenn die Ergebnisse dann nicht stimmen, sind natürlich die "verkrusteten Strukturen" schuld, nie er selbst.


    Fakt ist, dass wir mit einem deutlich besseren Kader insgesamt schlechter gespielt und weniger erreicht haben als letztes Jahr. Und ich weiß auch nicht, wo der "Große Durchgreifer" Labbadia war, als immer die gleichen Leute keine Leistung gebracht haben und trotzdem das nächste Mal wieder in der Startelf standen.


    Labbadia ist ein Schwätzer und ein Blender und sollte sofort abserviert werden.

  • Bye Bye Butterfly!!!


    den Mund aufmachen ist okay, aber warum geht das erst nach der Saison, wenn nichts mehr zu retten ist? In die Umstände waren vor Wochen doch schon die gleichen.
    Un die Wechsel kann der nicht ernst gemeint haben...
    da stehen 10 Feldspieler, von denen kein einziger Normalform erreicht und er wechselt erst 5 Minuten vor dem Ende, obwohl mit Harry,Kroos und SchneiderBernd 3 Offensivkräfte verfügbar sind, die nicht weniger ängstlich spielen können, als es Helmes und Co. über 90 Minuten taten.

  • Zitat

    Original von LuckyStrikor
    die oberen sollen aber gefälligts so agieren das er geht und das ohne abfindung !!!



    Wenn der wirklich ANgebote aus Hamburg, Frankfurt und Kaiserslautern hat, dann kann man ihn feuern ohne gleich eine Abfindung mit ihm klarzumachen (es sei denn, er hat eine ABfindungssumme im Vertrag festgeschrieben). Wenn der schnell wechseln will, dann kann der Verein seine Position ausnutzen, indem er Labbadia nur erlaubt aus dem Vertrag zu entlassen, wenn er ohne Abfindung geht. Wenn er wirklich schnell einen neuen Job hat, dann wird er sich nicht auf eine wochenlange Abfindungsschlacht einlassen und schnell irgendwo unterschreiben. Es gibt ja selten die Situation, dass es soviele freie Trainerjobs in der Bundesliga gibt.

  • Er hat viele richtige Dinge angesprochen.Nur ansprechen reicht halt nicht.Da müssen Taten folgen und dafür hatte er eine Saison Zeit,um im Verein für Veränderungen zu sorgen. Und falls das nicht möglich ist hätte er die Sache ja schon mal viel früher öffentlich ansprechen können...Daher,vorallem wegen den komplett verfehlten Saisonzielen,muss er gehen.

  • Labbadia ist als Spieler schon ein Söldner gwesen und als trainer ist er nicht anders.Als er damals mit Kaiserslautern Meister geworden ist,hat er vor dem letzten Spiel ähnliches gemacht,wie vor dem Pokalfinale jetzt.Schon deswegen, weg mit Labbadia.


    Als Trainer hat er hier nichts gerissen,alle Saisonziele verfehlt.Am 13Spieltag sind wir noch erster gewesen,danach eine Punktausbeute,mit der man absteigt.


    Kein Konzept erkennbar und die Mannschaft ist konditionel schlecht.


    Seine Auswechslungen sind eine Frechheit und kommen immer viel zu spät,gestern dann die Krönung,83Minute.


    Das Verhältnis zur Mannschaft ist völlig zerstört und wie soll das nächste Saison anders werden?


    Es muss schnell gehandelt werden,wir haben eine gute Mannschaft,aber leider einen Trainer, der nicht tauglich für die Bundesliga ist.


    Danke Bruno für nichts!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sensationelle frühzeitige Wechsel gestern und den dritten glatt gespart. :bayerapplaus :bayerapplaus
    Ich bin immer noch so dermaßen begeistert und völlig aus dem Häuschen.... :LEV5 :LEV3 :LEV3

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Sensationelle frühzeitige Wechsel gestern und den dritten glatt gespart. :bayerapplaus :bayerapplaus
    Ich bin immer noch so dermaßen begeistert und völlig aus dem Häuschen.... :LEV5 :LEV3 :LEV3


    War wahrscheinlich so optimistisch und hat von ner Verlängerung geträumt. :LEV9

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Träumen kann er zuhause im Bett!


    Zitat

    Er habe nicht soviele Schwachpunkte gesehen, begründete der Trainer seine Entscheidung: "Die Mannschaft hat bis dahin gut gespielt."


    Ich stelle gerne mal meine Brille zur Verfügung!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()