Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von afeu


    Und Winterbeginn? :D



    Jaja *lach


    Der Verein hat es selbst in der Hand ob es wirklich Winter wird oder ob wir einen neuen Sommer einleuten. :levz1

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Das wars Bruno. Wenn nicht der Verein es beendet musst du es machen. Ich bin felsenfest davon überzeugt das er gehen wird/muss...


    Die Basis für eine gute Zusammenarbeit kann/wird nicht mehr erreicht werden und ins erste Saisonspiel mit "Bruno raus" rufen kann man halt nich gehen.


    Ich finds schade, denn Labbadia Fachkenntnisse abzusprechen finde ich falsch. Das was man sagen kann ist, das er auch den Schlüssel für unser Problem nicht gefunden hat. Ob er diesen finden würde, wenn er mehr Zeit bekommen würde, darüber kann man streiten. Aber wir haben halt keine Zeit mehr. Es muss ein Trainer jetzt her der Knallhart diesen Zusammenbruch verhindert. Sonst sind Namen wie Adler, Augusto, Kießling Geschichte!


  • Zustimmung bei allem außer Schnix, denn das ist Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Es muss ein Trainer jetzt her der Knallhart diesen Zusammenbruch verhindert.


    Knallhart und Bayer 04 ?? Na, fällt was auf ?? :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von afeu
    Ich fürchte, das Gespräch am Dienstag wird wohl nur eine Konsequenz haben. Deshalb kann hier schon über Nachfolger diskutiert werden. Wenn an Labbadia festgehalten wird, sollte man Rudi ein Denkmal aufstellen. :D


    Würde ich so nicht ganz unterschriben, da es Holzi war, der Bruno geholt hat, da er mit ihm befreundet ist.


    Völler war Skibbe-Anhänger.

  • Zitat

    Original von Panther1810
    Würde ich so nicht ganz unterschriben, da es Holzi war, der Bruno geholt hat, da er mit ihm befreundet ist.


    Völler war Skibbe-Anhänger.


    Zitat

    Was sollte er auch anderes sagen? Völler war es schließlich, der den Trainer von Zweitligist Greuther Fürth an den Rhein lotste. Und Völler wusste ganz genau, wen er da verpflichtete. Einen Mann, der auf Akribie allergrößten Wert legt und der sich in keinster Weise reinreden lässt. Nicht von den Verantwortlichen. Und schon gar nicht von Spielern. Labbadia geht seinen Weg, Widerstände sind nicht vorgesehen. Quelle


    und so habe ich es auch vor der saison verstanden. also man sollte auch mal an rudi kritik üben und es nicht immer den leuten in die schuhe schieben, wo man gerne hätte das sie für die fehler verantworlich sind.

  • RAUS mit ihm ..


    hätte ihn gern auf der rückfahrt im zug dabei gehabt, die "gefönte-sonnelock".


    boah bin ich geladen..

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Man MUSS Holzi und Rudi ebenfalls mit in die Kritik nehmen. Auch die Mannschaft MUSS hinterfragt werden. Dennoch sollten auch die größten Brunolover endlich mal einsehen, dass es hier nicht passt für ihn und er nicht mehr tragbar ist.

  • Was in dieser Woche passiert ist war das allerletzte. Ert die Aussagen zum schlechtesten Zeitpunkt, dann in einem POKALFINALE wo man 0-1 zurück liegt erst 5 Minten vor schluss wechseln ? Hallo Herr Labbadia ?


    Und seine Art geht mir auch langsam auf den Sack echt...


    RAUS, LABBADIA RAUS ! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Danke für nix!


    Und jetzt verpiss dich!!! :LEV11


    Was ein Schmachmat! Da hätten wir ja heute sogar mit dem Vulkan mehr geholt. :LEV17


    Rudi, du Pflaume, warum hast du nicht auf der Bank gesessen und diesen Selbstdarsteller nicht in die Wüste....eh an die Elbe geschickt. :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."