Bruno ist eben noch jung und unerfahren, da kann es mal passieren, dass er es vergisst, dass man auswechseln kann.
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
Bruno ist eben noch jung und unerfahren, da kann es mal passieren, dass er es vergisst, dass man auswechseln kann.Ich schmeiss mich weg.
-
man darf jas auch erst seit 1995 3x wechseln, diese Revolution kann man schonmal verpassen und dann ist es verständlich die 2 möglichen Wechsel in Hinblick auf die 100% eintretende Verlängerung zu sparen...
-
Zitat
Original von Onkel'78
Das er erst in der 85.Minute gewechselt hat, war ja fast schon Sabotage. Man könnte meinen er hat das mit Absicht gemacht, um uns und dem Verein noch einen Mitzugeben.Raus!
Ich hät mir gewünscht, dass Reschke so in der 60. - 70. Minute mal derartig gemobbt hätte, indem er Kroos einwechselt.
-
Mir langt es auch
Von mir aus kann er sich jetzt verpi****
-
RAUS! RAUS! RAUS!!!
Wenn der Vorstand ihn nicht raus schmeisst und er von selber nicht geht, sorge ich persönlich dafür!!!
-
Ich erinner mich in der Hinrunde an das Spiel gegen Hoffenheim, als er beim Stand von 3:2 für uns noch einen Stürmer brachte, weil er merkte, dass das 3:3 in der Luft lag.
Gestern stand an der Seitenlinie ein vollkommen emotionsloser Labbadia, dem es scheißegal war, ob man den Pott holt oder nicht.
In der 60. Minute hätte Helmes, Augusto und Barnetta vom Platz geholt werden müssen ! Helmes hatte wohl gestern seine Kontaktlinen nicht drin, Augusto mit seinen selbstverliebten Dribblings und ständigen Ballverlusten und Barnetta den man auch nur in den letzten 20 Minuten sehen konnte.
Da stand dem Schnix und Kroos das Entsetzen im Gesicht beim Aufwärmen.
Und an der Seite ein Trainer mit dem Finger am Mund und in Gedanken wohl in Hamburg bei der Aufstellung des Teams für die neue Saison.
Wir man hier noch fordern kann, dass dieser Mann bleiben soll, ist mir ein absolutes Rätsel. Der hätte am Freitag abend nach seinem Interview schon fristlos entlassen werden müssen.
Die Auswechslungen in der 85. Minute waren eine Provokation an die Führung und die Fans. Quasi ein letztes Dankeschön an den Verein. Wie diese lenorgewaschene Führung so etwas mit sich machen lässt, wird mir ein Rätsel bleiben.
Und dann noch die Aussagen von Völler, er sei der Richtige, keine Ahnung, welches Spiel er gestern gesehen hat aber es muss ein anderes gewesen sein als das im Olympiastadion.
Am Freitag abend war Christian Gross frei in Basel, der hätte gestern schon auf der Bank sitzen können.
Unsere Manschaft ist nach Tests eine der konditionell stärksten in der ganzen Liga, wenn ein Trainer das nicht mehr abrufen kann, gehört er achtkantig geschmissen. Wieso der Mann noch ein Gespräch am Dienstag bekommt, ist kaum noch zu verstehen. Soweit ich weiß, ist sein Jahresvertrag abgelaufen und er hätte sich gesternn abend um 22.01 Uhr schon Richtung Hamburg in Bewegung setzen können. Dann hätte man sich die Fahrtkosten für ihn nach Leverkusen gespart.
-
Das Phlegma dieses Vereins ist hinlänglich bekannt und durchaus kritikwürdig. Neu ist hingegen, dass dieses Phlegma es vermag, einen Trainer völlig konzept-und taktiklos werden zu lassen.( Seine Vorgänger haben unter diesen Gegebenheiten mit einem schlechteren Kader weitaus mehr erreicht).Wenn zudem noch Intriganten wie Reschke mitmischen und erfolgreich seine rechtzeitigen Auswechselungen torpedieren, dann kann der arme Bruno einem schon leid tun
ich sach ma so,ein völlig überforderter Übungsleiter macht zu einem Zeitpunk als nichts mehr geht sich dieses Phlegma zunutze,zündet eine Nebelgranate mit selbigem Inhalt, angereichert mit einer Priese Intrige (Reschke), um von seinem eigenen Versagen abzulenken – gilt es doch sich auf einen der freien Trainerstühle zu retten
-
Ich gebe es hier nochmals zu bedenken:
Wenn sich im Verein nicht einiges änders und Mauern eingerissen werden, kann auch ein Maurinho hier nichts holen.
Vll. sind ein Reschke u.ä. ebenso Fehl am Platze....
Es ist traurig, dass man so eine Chance, bei der von Fanseite her alles stimmte so leichtfertig verspielt hat....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich gebe es hier nochmals zu bedenken:Wenn sich im Verein nicht einiges änders und Mauern eingerissen werden, kann auch ein Maurinho hier nichts holen.
Vll. sind ein Reschke u.ä. ebenso Fehl am Platze....
Es ist traurig, dass man so eine Chance, bei der von Fanseite her alles stimmte so leichtfertig verspielt hat....
Mein reden.
Ich denke, dass hier allgemein mal aufgeräumt werden müsste.
Sowohl Trainer als auch Management als auch Spieler. -
-
Mir fehlen noch immer die Worte... ich kann nur noch eins sagen: LABBADIA RAUS !!!!!!!!
-
Wenn ich den Artikel "Trendwende bei der Pokal-Party?" lese, kommts mir hoch! Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist so offensichtlich kaputt, da kann man doch nicht im Ernst an eine gemeinsame Zukunft denken?! Die brennen doch!
-
Meine Wut und meine Hass gegen die Person Labbadia, nach seiner Vorstellung gestern, geht fast gegen unendlich. Das gestern gebotene war eine Zumutung für jeden Bayer Fan der mit Herz und Leidenschaft in der Kurve gestanden hat.
Vielleicht sollte man Ihm, getreu unseres Spruchbandes mal ein Rezept für Leidenschaft und Willen schreiben.Trainer Sie haben fertig!
-
Unsere Gurkenführung kann das. Freue ich mich drüber. Nächstre Saison geht es gegen den Abstieg. Und dann bin ich mal gespannt, was hier so nach 17. Spieltagen abgeht. Vielleicht ist das wirklich der beste Weg. Endlich alles kaputtmachen. Denn mit dem neuen Stadion in Liga Zwei absteigen, dann müssen endlich Kuschelrudi und Holzi ihren Hut nehmen. Also Pro Labbadia. Vielleicht braucht das dieser Verein um endgültig zurück in die Realität zu finden. Wer so blöd ist mit dem Trainer weiterzuarbeiten, der muss halt die Quittung kriegen. Bravo.
-
Hi !
Heute morgen habe ich noch im Finalthread geschrieben, aber ich wiederhole das gerne nochmals hier, weils nun besser hier passt:
Das war gestern die Mannschaft (inkl. Trainer) sich geleistet hat war eine Riesensauerei, eine Frechheit.
Als ich Samstag von der Freitagsnachtschicht kam, sah ich hoffnungsvolle Massen mit ihren Fanschaals sich nach Berlin aufmachen. Einige waren sicherlich seit 5 Uhr morgens unterwegs. Ich dachte bei mir, fuer diese Leute muss DIESE Mannschaft alles geben. Mir tun diese Fans leid, das sie sich die Muehen und die Kosten auf sich genommen haben und dann so eine Vorstellung geboten zu bekommen. DIESE Mannschaft hat solche Fans nicht verdient.
Denn: das war ein chaotischer Huehnerhaufen, nur Alibiaktionen die zeigen sollen, schaut her, wir tun was. Kein geordneter Spielaufbau, keine taktische Winkelzuege, nur blindes in die Werderwand laufen. Dabei war die bis auf Naldo sicherlich nicht unueberwindlich.
Teamgeist bestand auch nicht, meist war der Ballfuehrende der Richtung Bremer Tor zulief ziemlich auf sich gestellt: nach dem Motto, "Hannemann, geh du voran". Der Rest schaute sich das Schauspiel dann in "sicherer" Entfernung relaxt an.
Diese Generalabrechnung mag den einen oder anderen Spieler zu unrecht treffen, aber dennoch will ich keinen Spieler einzeln hervorheben, es war eine miese Mannschaftsleistung und als Mannschaft kritisiere ich diese.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll und von mir aus koennen die Maedchen sich bei anderen Topteams abseilen, die warten nur auf solche Typen. (Sorry Maedels (reale weibliche Wesen) das ich euch mit diesen Typen vergleiche)
Cu.
-
Könnte es denn vielleicht auch sein, das die Spielerberater von Barnette, Helmes etc. einfach nur schlau verhandelt haben?
Stellt Euch vor, das einige Spieler eine garantierte Einsatzzeit vertraglich zugesagt haben, um so auch die Auflaufprämie etc. beansoruchen zu können. Ist ja schliesslich auch ein Teil des Gehaltes.
Somit wärem dem guten Bruno die Hände gebunden und er muss auch formschwache Spieler in die Startelf stellen.
Das wäre sowohl für Trainer als auch für Spieler sehr frustrierend, aber dann ein Fehler des Managements.
-
Zitat
Original von Toto
Meine Wut und meine Hass gegen die Person Labbadia, nach seiner Vorstellung gestern, geht fast gegen unendlich. Das gestern gebotene war eine Zumutung für jeden Bayer Fan der mit Herz und Leidenschaft in der Kurve gestanden hat.Danke. DAS war gestern mein größter Tiefpunkt beim Bayer. Schlimmer als Osasuna. Pokalfinale, 0:1-Rückstand, ein defensiv nicht sattelfester Gegner und unser Trainer macht 85 Minuten lang NICHTS. NICHTS. Einfach NICHTS. Ich fass es nicht! Bruno, verpiss Dich aus Leverkusen, hau einfach ab! Geh, wohin immer Du willst. Sabotier nicht unseren Verein. Mag sein, dass in dem Interview auch Wahrheit drinsteckt. Aber so ein Interview gibt man nicht einen Tag vor dem Endspiel! Unglaublich. Untragbar der Mann.
Und lieber Gott, sag mir, dass diese Aussagen aus dem heutigen ksta nicht wahr sind...:
„Man hat das Gefühl, die Verantwortlichen wollen sehr gern weitermachen,“ sagte Labbadia am Morgen nach dem 0:1 gegen Werder Bremen. Sportchef Rudi Völler teilte mit: „Ich gehe davon aus, dass es weitergeht“.
Wenn Labbadia tatsächlich als Trainer in der neuen Saison auf der Bank sitzt, boykottier ich das erste Heimspiel.
RAUS, ICH KANN IHN NICHT MEHR SEHEN
-
Er wird wohl bleiben und das ist dann die lächerlichste Entscheidung seit ich Bayer 04 Fan bin - und das bin ich seit über 20 Jahren.
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Heute morgen habe ich noch im Finalthread geschrieben, aber ich wiederhole das gerne nochmals hier, weils nun besser hier passt:
Das war gestern die Mannschaft (inkl. Trainer) sich geleistet hat war eine Riesensauerei, eine Frechheit.
Als ich Samstag von der Freitagsnachtschicht kam, sah ich hoffnungsvolle Massen mit ihren Fanschaals sich nach Berlin aufmachen. Einige waren sicherlich seit 5 Uhr morgens unterwegs. Ich dachte bei mir, fuer diese Leute muss DIESE Mannschaft alles geben. Mir tun diese Fans leid, das sie sich die Muehen und die Kosten auf sich genommen haben und dann so eine Vorstellung geboten zu bekommen. DIESE Mannschaft hat solche Fans nicht verdient.
Denn: das war ein chaotischer Huehnerhaufen, nur Alibiaktionen die zeigen sollen, schaut her, wir tun was. Kein geordneter Spielaufbau, keine taktische Winkelzuege, nur blindes in die Werderwand laufen. Dabei war die bis auf Naldo sicherlich nicht unueberwindlich.
Teamgeist bestand auch nicht, meist war der Ballfuehrende der Richtung Bremer Tor zulief ziemlich auf sich gestellt: nach dem Motto, "Hannemann, geh du voran". Der Rest schaute sich das Schauspiel dann in "sicherer" Entfernung relaxt an.
Diese Generalabrechnung mag den einen oder anderen Spieler zu unrecht treffen, aber dennoch will ich keinen Spieler einzeln hervorheben, es war eine miese Mannschaftsleistung und als Mannschaft kritisiere ich diese.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll und von mir aus koennen die Maedchen sich bei anderen Topteams abseilen, die warten nur auf solche Typen. (Sorry Maedels (reale weibliche Wesen) das ich euch mit diesen Typen vergleiche)
Cu.
-
Sinnlos, er bleibt Trainer also muß man auch die Entscheidung akzeptieren. Wenn er nichts an seiner Auswechselpolitik, die er im übrigen bestätigt aus Darmstadt schon hatte, was ändert-werden wir demnächst mit der Spitzenfußball nix mehr zu tun haben. Willkommen im Graue Maus Club Leverkusen, den Kelch haben wir schon von den Wobs übernommen. Ich bin ausserdem der Meinung das er nicht allein an dem Desaster (und das ist es) allein Schuld ist. Aber sollte sich mal überlegen ob und wie er mit den Spieler umgeht. Sie weiter in diplomatischer Art in Watte zu packen zeugt von Grösse, ist Aufgrund von Pussi Alarm der völlig falsche Weg. Vielleicht könnte man Typen wie Ede Geyer mal als Co Trainer installieren, aber dann würden Kießling & Co wohl an Depressionen sterben...
Naja, mir fällt es nicht schwer nächste Saison lmich wohl eher wieder auf Dorfplätzen rum zu treiben, wo Einsatz und Wille noch vor dem Spiel eingimpft werden.
Horschti
-