Bruno Labbadia Thread

  • nachdem ich dasSpiel gerade noch einmal bei premiere sehe, wird mein Hass auf diesen Mann noch größer.


    Genau wie die ganze Rückrunde ist dieses Spiel gekennzeichnet von Rückpässen die sinnloser nicht sein können.


    Getreu dem alten Spruch: Vorwärts Kameraden wir müsen zurück.


    Dieser Trainer gehört nachts alleine auf Levekusens Straßen ... und die Fans müssen vorher informiert werden !!!

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Genau. Körperliche Gewalt ist immer ein gutes Mittel. :LEV11 Das ist echt wieder eine sinnfreie Zeile die hier ihres gleichen sucht.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Labbadia Trainer bleibt. Kein klardenkender Mensch kann auch nur ansatzweise darauf hoffen, dass es mit diesem Trainer nochmal funktioniert.


    Bleibt Labbadia Trainer, schmeißt man von vornherein die nächste Saison weg und dann darf man 2010 mit Sicherheit einige Stammspieler, allen voran René Adler, verabschieden.


  • Achja der Bruno steht auf dem Feld und spielt Rückpässe?


    Werde mal keine Meinung zum Trainer abgeben, da ich mir gerade einfach keine bilden kann. Wäre die Rückrunde auch nur halb so gut velraufen wie die Hinrunde gäbe es die ganze Diskussion nicht, nur leider ist sie kein bischen so verlaufen. Warum? Was hat der Trainer im Gegensatz zur Hinrunde verändert?

  • Ich denke Bruno ist nicht mehr zu halten. Mit seinen Aussagen schießt er sich selber ab.


    Gestern allerdings hat man mal wieder gesehen, daß Friedrich eine Graupe vor dem Herrn ist, Kiessling ein Fall für den Psychiater, Rolfes niemals ein Führungsspieler war, ist und wird, Barnetta eigentlich nur ein Luftblase ist.

    Friedrich und Barnetta verkaufen
    Rofles degradieren. Das ist kein Kapitän
    Kiessling zum Psychiater, der trifft ja nix mehr


    Reschke entlassen.


  • vllt gibts rabat wenn du mit kiessling zum psychiater gehst? :LEV16 :LEV11

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • zumindest in den letzten 25 minuten muss man alles auf eine akrte stzen, mit dem risiko eben 2 oder 3:0 zu verlieren.


    Man hab ich mich aufgeregt. Wetter okay, Stimmung gut, viele Supporter da für unsere Verhältnisse, leider mit dem falschen ergebnis.


    wa smcih gewundert hat ist, dass beim dsf doppelpass von einem hochwertigen Spiel und nichts von der angsthasen wechseltaktik des herrn labbadia gesprochen wird...


    Meiner Meinung nach ist der Mann nicht mehr haltbar.

  • Ich bin auch dafür das Labbadia geht. Wo er am Anfang kam, habe ich echt gedacht, dass ist einer für die Zukunft, aber jetzt nicht mehr. Wie kann man erst in der 85 min. wechseln. Kroos und Charisteas hätten viel früher kommen müssen + Schneider. Ich kann es einfach nicht verstehen. BRUNO RAUSS!!! :LEV19

  • Bin zwar immernoch der Meinung, dass Bruno theoretisch ein guter Trainer ist bzw in einigen Jahren ein sehr guter sein wird, aber ich befürchte er ist zu früh hier. Er macht noch einige Fehler, ist anscheinend zu stur und ZU akribisch, wie Magath damals.
    Aber dennoch ist ein weiteres Engagement schon alleine deswegen ausgeschlossen, weil die Mannschaft anscheinend absolut nicht mit ihm kann. Und da man sich nich so eben ein neues Team schnitzen kann, muss der Trainer dran glauben.

  • Zitat

    ...Und da man sich nich so eben ein neues Team schnitzen kann, muss der Trainer dran glauben.


    Klingt banal, aber darauf könnte/müsste es (wieder mal) hinauslaufen. Andererseits: Es scheint (lt.news) zumindest auch denkbar, dass man den Mann aus der Pfalz in eine neue mission impossible schickt, um den Spielern mal zu demonstrieren "wo der Hammer hängt". Denn ohne Spuren werden die Berliner Nächte nicht bleiben. Da hat der Bruno mächtig gezündelt und öffentlich gemacht, was viel schon wussten/dachten.
    Schei..e war der Zeitpunkt trotzdem und wenn ich in meinem 1.BL-Jahr schon mächtig auf die Kacke haue, muss ich meinen eigenen Job auch halbwegs erfolgreich gestalten und nicht mit Sinnlos-garkeinen Wechseln und konzeptlosen Katastrophen-Kicks (Rückrunde) mehr als unangenehm auffallen.
    Das standing vom Bruno scheint sich zudem bei den treuesten der treuen Fans rapide gegen Level 0 zu bewegen und wenn die ersten Kicks der neuen Saison in die Buxe gehen sollten, wird's laut im neuen 80 Millionen-Tempel ..sehr laut! Bin gespannt..

  • Sollte das Verhältnis zur Mannschaft nach wie vor gestört sein und Vieles deutet darauf hin, wäre es Wahnsinn ihn zubehalten, vielleicht noch Reschke zu degradieren oder rauszuschmeißen und damit Labbadia nach seinem Verhalten von Freitag noch mehr Macht zu übertragen.Allein schon die Tatsache, dass L. bestimmen möchte (ohne Reschke), wer andiesem Gespräch teilnimmt, zeigt mir, dass hier Einiges schief läuft.
    Obwohl ich Völler sehr schätze, müsste er im Falle eines Misserfolges in der kommenden Spielzeit seinen Hut nehmen. Es wäre Wahnsinn sein eigenes Schicksal derartig mit dem des Misserfolgstrainers zu verknüpfen. Eigentlich darf dies nicht wahr sein. Ich bin gespannt.

  • Oweia oweia, scheint als hasse die Mannschaft tatsächlich den Trainer. Die Aussage von Helmes ist ja schon eindeutig, Völler und co. bleibt gar nichts anderes übrig als ihn zu feuern. Mich wundert es nur, dass er sagt, es gehe nicht um die Spieler, das entscheiden wir. :LEV16 Um wen geht es denn dann?


    Wenn er entlassen wird, auf keinen Fall Slomka holen, sonst stehen wir wieder vor dem selben Problem. Bei Schalke hatten sich die Spieler auch über ihn beschwert, weil das Training keinen Spaß machte.

  • 1 Tag, 10 Stunden, 50 Minuten und 30 Sekunden seit wir das Finale verloren haben und Labbadia ist immernoch Trainer bei uns :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Hier haben sich ja fast alle auf Labbadia eingeschossen. Ich bin auch der Meinung, das er keine Minute länger haltbar ist. ABER:
    Es muss mehr passieren. Die faulen "Äpfel" in unserer Mannschaft müssen ebenfalls entfernt werden, wer immer das auch ist. Wenn Reschke tatsächlich irgendetwas im Hintergrund gegen den Trainer getan hat, gehört er auch weg. Und Völler soll endlich das Kuscheln aufhören und der Mannschaft klar machen, das man trotzdem vernünftig arbeiten kann, wenn einem der Vorgestzte nicht passt. Die Mädels machen es sich nämlich wieder sehr einfach.
    By the way: Sollten wir Slomka holen können wir diesen Fred im nächsten Jahr einfach kopieren und wieder reinsetzen. Er wurde in Schalke auch von der Mannschaft "entfernt"

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • da werden auch keine großartigen Gespräche und Analysen was ändern können,


    es kann nur eine Konsequenz geben und die heisst : Trainerwechsel


    die Saison vergeigt, das Finale mit ner taktischen Meisterleistung vergeigt und das Verhältnis zur Mannschaft ist nach wie vor gestört :LEV16

  • Ich möchte diesen Blender hier nicht mehr sehen. Hat bislang nun wirklich nicht viel gerissen in seiner Trainerlaufbahn. Wahrscheinlich könnt sogar ich (nicht ernst nehmen) Fürth trainiern und die würden am Ende 5ter werden. Labbadia weiß wie man sich verkauft und viele sind drauf reingeflogen.


    Schuster her und Rolfes, Friedrich und Barnetta aussortieren. Diese 3 haben mich diese Saison sehr, sehr enttäuscht und sich nicht annähernd wie Führungsspieler verhalten. Und so schimpfen sie sich ja selbst.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!