Bruno Labbadia Thread

  • die kritik, die da vom block kam, so habe ich es zumindest empfunden, war garnicht zwingend nur auf die konkrete person "bernd schneider" gemünzt.


    entscheidend war das viel zu lange zögern, um überhaupt offensiv zu wechseln. der schneider bernd steht halt sinnbildlich für offensivfussball.


    darüberhinaus sehe ich es aber trotzdem so, dass man auch ganz konkret den bernd hätte bringen müssen. es war ein spiel, in dem ein zündender gedanke, eine idee gereicht hätte. für eine solche ist der bernd ohne zweifel gut!!


    fakt ist jedenfalls, dass der wechsel viel viel zu spät kam.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Das er Kross anstatt Schneider gebracht hat fand ich völlig korrekt. Charisteas kann man auch noch nachvollziehen, da man am Ende meistens eh nur noch mit langen,hohen Bällen hantiert. Nur der Zeitpunkt der Wechsel war ein Witz. Kross hätte mindestens 10 Minuten früher reingemusst.


    Alternativ Kross & Bernd in der 70-75. und Harry in der 80.

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von swolli
    Ich warte auch schon die ganze Zeit auf irgend ein Ergebnis............Was iss denn da los??? :LEV11


    Es wird heute kein Ergebnis mehr geben. Das wurde doch schon mehrmals gesagt.


    Aber warum gibt es eigentlich dazu keinen EXPRESS Live Ticker? :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB


    Gerne. Kroos und Charisteas unmittelbar nach dem Rückstand und in der Schlussphase Schneider, wenn das nicht geholfen hat. Mehr Offensivkraft war auch gar nicht auf der Bank.


    na bitte, geht doch :levz1, auch wenn meine reihenfolge erst schnix, dann harri gewesen wäre
    und die dritte auswechslung bestimmt nicht erst in der 85.min., egal ob 0-1 oder 1-1, aber die hats beim problembär eh nicht gegeben


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Du scheinst ja tatsächlich darauf zu hoffen !


    Ja, das tut er - mit ganzem Herzen. :LEV8


    Würde man, wenn man auf einen Kompromiss aus wäre, nicht eher versuchen müssen, beide zerstrittenen Parteien an einen Tisch zu bekommen, anstatt sie räumlich getrennt zu "vernehmen"?

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Du scheinst ja tatsächlich darauf zu hoffen !


    Naja, ich weiss nicht. Wenn er tragfähig ist, der Kompromiss, dann würde ich sagen, der Versuch ist es wert, ja. Dafür sprach mir Labbadias Analyse was in diesem Verein los ist einfach zu sehr aus dem Herzen.


    Wenn es ein fauler Kompromiss wird und/oder das Verhältnis zur Mannschaft nicht mehr zu kitten ist (ob das so ist, weiss hier keiner), dann nicht, nein.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein


    Hört sich an als wolle man wirklich etwas aufarbeiten und einen Kompromiss basteln, oder?


    Nein, es geht so hoffe ich nur um die Abfindungsmodalitäten.


    Und alles andere als der überfällige Rausschmiss würde mich auch am geistigen Zustand des Vorstandes zweifeln lassen.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Ja, das tut er - mit ganzem Herzen. :LEV8


    Würde man, wenn man auf einen Kompromiss aus wäre, nicht eher versuchen müssen, beide zerstrittenen Parteien an einen Tisch zu bekommen, anstatt sie räumlich getrennt zu "vernehmen"?


    Sehr lustig. :LEV18


    Nein, das Gespräch Holz/Reschke, dass das im Moment stattfindet, das deutet auf einen Kompromiss hin, oder zumindest auf den Versuch.

  • Zitat

    Original von Bob
    Woher haben die Wupperblüten überhaupt diese Info?


    Waren vorhin mal ne Runde ums Haberland spazieren und haben mit der Klatsch und Tratschpresse gesprochen...die haben beim Bruno vor der Tür übernachtet...komisches Volk... :D


    Wuppi :LEV19 :LEV6