Bruno Labbadia Thread

  • Auch bin immer noch frustriert wegen dem Pokalfinale, aber.....


    Ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage:


    Was, außer die blödsinnige Wechselpolitik werfen wir dem Bruno eigentlich vor?
    Das wird mir nicht mehr so ganz klar....



    Wer von Euch weiß denn wirklich WAS Im Verein vorgefallen ist und WELCHEN ANTEiL Bruno an der miesen Rückrunde hat.



    Mal ganz ehrlich?? Vll. läuft er auch einfach gegen Windmühlen...


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Bruno wird bleiben, da bin ich mir auch sicher!


    Was dann u.U. zum Abschied von Spielern wie Adler, Barnetta oder Schneider führen wird.
    Man würde durch eine weitere Zusammenarbeit die gesamte Zukunft des Vereins aufs Spiel, da gibts doch nich viel zu überlegen.


    Der Trainer hat sämtliche Saisonziele knapp verfehlt, schießt wie das letzte A-Loch öffentlich gegen Trainer und Manager und wirkt rat- und hilflos wie ein seniler Greis.


    Es mag ja sein, dass wir nen Haufen charakterschwacher Vollidioten im Team haben, aber man kann nunmal nicht einen gesamten Kader auseinandernehmen, das ist schlichtweg nicht möglich.


    Auch wenns mich ärgern würde, dass das Team für die Show, die sie seit Wochen abziehen sogar noch belohnt werden würde, es kann keine andere Entscheidung geben würde.


    Labbadia raus! Schnell!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Schuster...ich weiß ja nich...wirkt auf mich auch nich gerade wie der feinste Charakter (ohne ihm zu nahe treten zu wollen, ich kenne ihn ja nicht persönlich). Hat etwas sehr divenhaftes und ich weiß nicht ob er wirklich die Optimallösung wäre.


    Ich hab ein verdammt feines Gefühl bei Morten Olsen, fragt mich nicht wieso.


    Naja, erstmal muss eh Bruno fliegen. Was es noch großartig zu diskutieren gibt ist mir ein Rätsel.


    Morten Olsen und Schuster sind beides Trainer die unserer Mannschaft die Ausreden nehmen würden.


    Obwohl die Einschätzung mit dem "divenhaft" eventuell passt. Ist halt ein Super-Star der beim Bayer schon mal ein Problem hatte. Die 2 Namen gefallen mir aber von allen bisher aufgetauchten am besten und ich könnte mir vorstellen ein Schuster hätte auch seinen Spaß an der Aufgabe.


    Wie es mit Bruno noch funktionieren kann darf uns dann die zu erwartende PK erklären.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von viva españa
    bitte bitte schuster =)
    das wäre endlich mal ein trainer mit ausreichender erfahrung. was er in spanien sowohl bei xerez als auch bei getafe geleistet hat war schon cool.
    und auch bei real fand ich ihn ganz cool, da er immer gesagt hat was ihn stört und seine linie so ziemlich konsequent durchgezogen hat. nur bei denen hat es einfach jeder trainer schwer bei diesen ganzen selbstherrlichen präsidenten.


    Frank Rijkaard wäre doch auch nicht schlecht, so mit Tante Käthe auf alte Zeiten anstossen etc. :LEV14


    nee ich denke der Problem-Bär bleibt!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

    Einmal editiert, zuletzt von Lang ()

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Was dann u.U. zum Abschied von Spielern wie Adler, Barnetta oder Schneider führen wird.


    Wieso das? Also Barnetta kann ich noch verstehen und dem würde hier auch kaum einer nachweinen. Aber wieso Adler? Schneider war nach dem Finale sauer, aber Labbadia hat immer wieder seine Wertschätzung für ihn ausgedrückt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Schneider war nach dem Finale sauer, aber Labbadia hat immer wieder seine Wertschätzung für ihn ausgedrückt.



    Stimmt... Worte sind ja mehr wert als Taten :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Ich krieg die Krise; bei Bayer wird mal wiederso lange gewartet, bis alle anderen freien Trainer bei neuen Vereinen sind!



    Dann müssen wir halt mit Ulf in die neue Saison .. Wär doch ganz passabel.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Was, außer die blödsinnige Wechselpolitik werfen wir dem Bruno eigentlich vor?


    Die Wechselpolitik im Finale hat meine Meinung geändert.
    Da kannte ich das Interview noch gar nicht. Hat mich aber nachher nur noch bestärkt.


    Hinzu kommt die schlechte Leistung der Rückrunde plus diverse Verhalten der Spieler. Offensichtlich wird er nicht für voll genommen. Bei diesem Punkt alleine hätte ich noch gesagt schmeißt 1-2 Spieler raus. Kombiniert mit den ersten beiden Punkte sehe ich keine denkbaren, funktionierenden Möglichkeiten um es überhaupt noch einmal zu probieren.


    Was passiert ist, keine Ahnung aber jetzt auch egal. Kann es nochmal funktionieren? Glaube ich nicht mehr. Also kein Vorwurf, dennoch Tschö.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Sicherlich war nicht alles schlecht. Aber dass alle persönlichkeiten aus unserem Club verschwinden kann und werde ich nicht akzeptieren.


    Schnix hat sich derbe den Arsch aufgerissen um dabei zu sein. Und der DANK?


    Sorry, aber seid Berlin ist für mich ZAPPENDUSTER!


    So etwas von RESPEKTLOS. Und das hat nichts damit zu tun welches Team er formen möchte.


    Schnix ist eine Lichtgestalt im Leverkusener und Bundesweitem Fußball. Und diese Dreck*** nimmt sich diese Art von behandlung raus?


    SORRY an alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen. Aber das musste raus.


    Und das Ulf abwandert hat doch auch was mit dem Schei** zu tun.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Ich spiele in der Tat mit dem Gedanken, zum ersten Mal seit 14 Jahren und trotz neuer Arena, keine Jahreskarte zu kaufen.


    Soweit wird mich nie ein Trainer oder Spieler bringen...sie kommen und sie gehen...aber wir, wir werden immer...


    aber das erste Heimspiel sausen lassen oder von Beginn an Antistimmung machen...ja, vorstellbar.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dass er es nicht geschafft hat eine Mannschaft mit hohem Potential, die den besten Fussball der Hinrunde gespielt hat, in Form zu halten. Dies war nunmal seine Aufgabe.


    Ja klar, aber ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft überwiegend gegen ihn gespielt hat. Herbert, Du kannst doch auch nicht wissen, wie es wirklich abgelaufen ist. An der Fitness kann es nicht liegen, die wurde ja medizinisch belegt....



    turtle:


    Die Spieler haben alle Verträge, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle Spieler den Verein verlassen dürfen und wollen?
    Außerdem, es wird auch bei Bayer so sein, wie überall, 3-4 Spieler intervenieren gegen den Trainer und der Rest sind nur Mitläufer...

  • Zitat

    Original von Renato93
    [
    Dann müssen sie halt mit Ulf in die neue Saison .. Wär doch ganz passabel.


    Die müssen nur aufpassen das Ulf nicht in Cottbuss landet.


    Ich werde die Krise kriegen Ulf steigt mit Cottbus auf und wir landen mit Labbadia im Niemannsland

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage:


    Was, außer die blödsinnige Wechselpolitik werfen wir dem Bruno eigentlich vor?
    Das wird mir nicht mehr so ganz klar....


    das Interview am Finaltag schon vergessen?


    - dazu taktisch eindimensional
    - sieht allen ernstes in Manuel Friedrich den unantastbaren Abwehrchef, trotz zahlreicher ungenügender Leistungen von Manu
    - katastrophale Rückrundenergebnisse - unakzeptabler Tabellenplatz


    - gestörtes Verhältnis zur Mannschaft - man kann als Trainer nicht nur stur seine Vorstellungen durchhämmern - wenn einem der Großteil der Spieler von der Fahne geht, dann hat man als Trainer in der Mannschaftsführung was falsch gemacht


  • Das Interview...ja sicher taktisch ein Fehler, aber vll. genauso gewollt.
    Wenn die Mannschaft ihn sowieso nicht für voll genommen hat, machte dies doch keinen Unterschied.
    Taktisch? Ich kann mich nur erinnern, dass wir in der RR mit derselben Taktik gespielt haben, wie in der erfolgreichen HR.


    Warum haben die Spieler in der WP das Spielen in der selben Taktik verlernt?


    Für mich wird es langsam immer ersichtlicher, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat....

  • Zitat

    Original von DerDrachentöter


    Die müssen nur aufpassen das Ulf nicht in Cottbuss landet.


    Ich werde die Krise kriegen Ulf steigt mit Cottbus auf und wir landen mit Labbadia im Niemannsland



    Dann könnte ich mich glaub ich nicht mehr halten , ich würd so ziemlich nen Ausraster kriegen und irgendwo gegen treten :D