ZitatAlles anzeigenOriginally posted by Waterboy
Bruno hat am Wochenende allen schön den Stinkefinger gezeigt und keiner hats gemerkt.
Es haben genau die Spieler gespielt, die einen auf dicke Hose gemacht haben. Die Spieler, die glauben, sie hätten irgendwas gerissen (Nationalspieler geworden, Super Torschütze, Angebote aus England und haste nicht gesehen).
Die hat er durchspielen lassen, nach dem Motto "ihr haltet euch für die Größten? Dann mal los!"
Egal wie die Sache ausgeht. Den größten Hals habe ich auf die Spieler. Wo war bitte Rolfes, wo war Helmes, wo Castro, um nur einige zu nennen. Wo der Biß, der unbedingte Wille?
Wenn man so sehr mit sich selbst beschäftigt ist, bleibt halt nicht viel Restgehirn für den Gegner.
Meinetwegen kann Bruno gehen. Meinetwegen bleiben. Hier ändert sich sowieso nichts.
Ein Großteil hier auf W11 glaubt anscheinend, dass die Truppe mit dem richtigen Trainer total durchstartet. Und wer der richtige Trainer und wer der richtige Co ist, entscheiden die Spieler? Vor jedem Spiel eine Geheimabstimmung, ob die Taktik O.K. ist?
Du hast absolut recht. Bruno hat Fehler gemacht und ich glaube auch dass er zu diesen steht und bereit ist daraus zu lernen.
Wo waren die Spieler die die ganze Saison ihren Mund aufgemacht haben?
Wenn ich lese, dass Helmes den Trainer kritisiert
oder
Barnetta schnell weg will
oder
Rolfes unzufrieden ist.
Freunde (sorry an Thomas Doll), da lach ich mir doch den Arsch ab!
Natuerlich wuensche ich mir (besser: traeume) von einem Magath oder Hitzfeld der die Profis in die Pflicht nimmt und sie zum Erfolg fuehrt. Aber vergessen wir nicht, dass der gute Felix 60 Mio. in die Hand genommen hat (nehmen musste) bevor er Erfolg hatte.
Die Qualitaet dieser Mannschaft ist unzureichend fuer die gesetzten Ziele. Dort muss ein Umdenken erfolgen. Sonst kann man sich selbst anluegen und von Talent und Potenzialen sprechen. Schlichtweg, es bringt nix. Egal ob der Trainer Labbadia, Slomka, Olsen, Schuster, oder Ronald McDonald heisst.