Bruno Labbadia Thread

  • Ich würde sagen ruhig ist es derzeit bei uns nicht. Ich finde es auch richtig das alles geklärt wird aber das sollte auch endlich mal beendet werden. Das was da so über Labbadia geschrieben wird, hätte ich zudem nicht gedacht.


    Wenn es denn all so stimmt, dann sind bestimmte Leistungsschwankungen in der Rückrunde- zumindest teilweise- erklärbar. Nicht entschuldbar aber erklärbar. Wobei die Leistungen im Pokal ja eigentlich "in Ordnung" bis "super" waren.


    Auf jeden Fall ärgert es mich zutiefst (egal erstmal was an allem dran ist), dass aufgrund der Unruhe in der Mannschaft und der Tatsache das da einige Herren nicht miteinander klar kommen der Erfolg von Bayer04 so mit Füssen getreten worden ist.
    Und wenn das so ist, dann ist es es mitnichten Düsseldorf weswegen die Rückrunde so desolat verspielt wurde.
    Und damit ich nciht falsch verstanden werde: Dies gilt genauso für die Mannschaft, dies ist ihr genauso anzukreiden wie Labbadia!


    Habe ich schon erwähnt, dass ich von Vize-Titeln die Schnauze voll habe? :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Mich regt der ganze hick hack auf. Und je mehr ich an den Samstag denke und die Zeit in der Werder geschwommen ist hinten krieg ich Wut weil die mit Sicherhheit zu schlagen waren.


    Die Pokalspiele waren bis dahin -meist- super aber im Endspiel, in dem Spiel wo es darum geht das erarbeitete in Erfolg umzumünzen, da kriegen die nix gebacken.
    Das kann man als LEIDENschaftlicher Fan doch einfach nicht begreifen.


    Besser ich gehe ins Bett, ich bin wieder voll bedient :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich bin ja mal auf das Ergebniss ende der Woche gespannt.


    Vielleicht bekommen ja auch der Holzi, Völler und Labbadias ErzFeind etwas ab, wenn ich da so höre, dass diese nun schon bei Herrn Wenning und Herrn Sprink vorsprechen mussten, warum diese Saison schon wieder Scheiße war und schon wieder ein Trainer gehen soll.


    An Herrn Schuster ist nun auch schon der FC dran. Nicht das das selbe passiert wie letztes Jahr mit Herrn Klopp.


    Die soillen sich mit Ihrer Entscheidung mal beeilen und natürlich auch die richtige treffen....

  • Die sollen sich mit ihrer Entscheidung mal schön lange Zeit lassen und das ganze RICHTIG analysieren und daraus die Konsequenzen ziehen...
    JETZT ist genau der richtige Zeitpunkt, um mal diese ganze scheiß Kuschelei um die Mannschaft herum rauszutreiben....
    Das sind nur Angestellte des Vereins. Mehr nicht!! Dieser charakterlose Haufen von "Muschis" sollte jetzt endlich mal den Marsch geblasen kommen...


    Wo kommen wir denn dahin. Ich bin dafür, das sich die "Oberen" mal ALLES was der Bruno gesagt hat durch den Kopf gehen lassen und daraus die richtigen Konsequenzen ziehen. Und da dürfen sie gerne noch eine Woche dafür brauchen...

  • oder die lassen sich eine Powertodeskuscheltaktikdeluxe einfallen und wir kuscheln unsere Gegner tot...Bayer 04 Kuschelkusen in Plüschtrikots mit flauschig warmen Hausschluppen, gesponsert von Polly Pocket, René Adler macht dann Werbung für MyModel und Simone wechselt von Nutella zu den rosa Frittsticks.....

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Komme vom Pfingsturlaub und wundere mich, dass die Pflaume immer noch nicht entlassen ist. Dass ein demontierter lernunwiilliger und abwanderungswilliger Trainer immer noch hier rumläuft und mit ihm überflüssige Gespräche geführt werden, ist unglaublich.
    Ich habe schon seit Wochen seine Entlassung wegen erwiesener Unfähigkweit gefordert (Aufstellung, Wechselfehler, Konditionsmängel, zerrüttetes Klima usw.). Leider wurde die Zeit vertan und das Pokalspiel völlig unnötigerweise mit dieser Pfluame verloren.
    Wollen Sie die nächste Saison auch vergeigen und warten, bis auch der letzte gute Trainer einen Verein gefunden hat, Herr Holzhäuser??
    Tschüss, Bruno Labbadia, danke für nichts! :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: „Das dauert. Vor Ende der Woche passiert gar nichts.“ Sportdirektor Rudi Völler: „Es gibt noch weitere Gespräche. Eine Entscheidung vor Freitag wird es nicht geben.“ Holzhäuser: „Vielleicht sogar erst Samstag.“

  • im kicker von heute über Hamburg findet sich folgendes:


    "Unverändert gehen die Planspiele der Verantwortlichen dahin, auf die Entwicklung in Leverkusen und Wunschkandidat Labbadia zu warten. ... Wartet aber Leverkusen parallel zu den Analysegesprächen mit dem amtierenden Coach möglicherweise auf ein Signal aus Hamburg, um eine Abfindung zu sparen?"


    im Artikel über uns findet sich folgender Satz:


    "Im Gegenteil scheint es momentan sogar möglich, dass Labbadia die Macher davon überzeugt, seinen Kurs zu ändern, bleibt und gestärkt aus der Sache hervorgeht".


    Weiter ist zu lesen, dass Wenning es nicht behagt, jedes Jahr n neuen Trainer zu installieren...


    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jedes Jahr den Trainer gewechselt haben...Skibbe...Auge...Daum...ja, ok, Vogts, Toppi...aber das klingt ja grad so als würden wir jedes Jahr den Trainer entlassen...so n Müll.


    Und was ich immer noch nicht verstehe: Adler wird nach berechtigter Kritik nach dem Hannover-Spiel öffentlich zusammengefaltet von Rudi, aber Bruno darf im Interview gegen den Verein schiessen ohne Ende und das auch noch zu einem absoluten Unzeitpunkt...unfassbar, nach wie vor...ich kann nicht glauben, dass dieser Trainer noch nicht entlassen wurde bei uns.

  • Kann wohl kaum einer, Erika. Schon alleine, das Vorbeischleusen des Interviews an unserer Pressestelle, zeigt doch eindeutig, wie bewusst er dem Verein, der Mannschaft und uns Fans den Finger zeigen wollte und letztendlich gezeigt hat.


    Es ist nicht zu fassen, dass wir das Thema Labbadia überhaupt noch diskutieren müssen! :LEV11


    Hoffentlich hat das bald ein Ende!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • ... eine Leiche im Keller ist schnell entsorgt, wenn´s aber mehrere sind, dauert´s etwas länger.


    Da muss man sich schon entscheiden, welche man zuerst rausbringt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Und was ich immer noch nicht verstehe: Adler wird nach berechtigter Kritik nach dem Hannover-Spiel öffentlich zusammengefaltet von Rudi, aber Bruno darf im Interview gegen den Verein schiessen ohne Ende und das auch noch zu einem absoluten Unzeitpunkt...unfassbar, nach wie vor...ich kann nicht glauben, dass dieser Trainer noch nicht entlassen wurde bei uns.


    Das kann für mich nur zwei Ursachen haben.


    1. Man hat sich bereits intern von ihm getrennt und er geht nach Hamburg. (deshalb sind die Hamburger auch so ruhig) und man möchte direkt einen Nachfolger präsentieren um sich zumindest diese Diskussionen zu ersparen. Das würde zudem Geld sparen. Je mehr Vereine einen Trainer suchen, umso höher werden die Preise.


    2. Er hat intern tatsächlich soviel aufgedeckt, was falsch gelaufen ist (wofür er nichts kann), das der Verein überlegt: Schmeissen wir den Trainer jetzt raus, werden alle internen Irrläufer bestätigt und die gleiche Scheiße geht von vorne los. Oder schmeissen wir ihn nicht raus, wie können wir intern die Sachen gerade biegen.


    Ich bin auf die Entwicklung gespannt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Nicht auszudenken, wenn Bruno tatsächlich bleibt. Dann würde vielleicht ausgemistet, aebr der Preis wäre zu hoch, und man würde es später mal bereuen. Die wollen doch nicht nächstes Jahr wieder in der LTU-Arena spielen, als Gast bei Fortuna.

  • Wenn ich mich selbst ernstnehmen will, muß ich meine Ankündigung dann wahrmachen und bei einem Verbleib Labbadias keine Jahreskarte mehr nehmen!!!


    Der Mann ist nicht haltbar! In meinen Augen Fakt.


    Dennoch sollte man die Gelegenheit, besser die Mißlage, nutzen, andere Dinge aufzuarbeiten:


    1.Ganz ohne kann Michael Reschke nicht sein. Guten Transfers kann ja durchaus eine menschlich schwache Bilanz entgegenstehen


    2. Die aktuelle (und ich befürchte auch kommende) Generation von Fußballern ist so wie sie ist: teilweise schwererträglich in ihrer Einstellung und Menatlität. Wir haben eine für die Bundesliga intellekuell recht ansprechende Mannschaft, die in puncto Lust, Motivation, Kampf und Kameraderie einfach nur versagt!


    3. Wir Fans. Die Spieler haben keine "Angst", mal ausgepfiffen, belagert und beschimpft zu werden. Woanders ist das schon heftiger...was ich nicht zwangsläufig gutheiße.


    4. Völler und Holzi und ihre Konsequenz! Ich warte immer noch auf die nach dem KSC-Spiel verkündeten Konsequenzen...Stattdessen wurde Adler zurückgepfiffen. Warum hat man nicht die Eier, den Spielern mal die Grenzen aufzuzeigen und mal auf die Tribüne zu verbannen, wenn sie nicht spuren!?!?