Bruno Labbadia Thread

  • Sollten die tatsächlich an Labbadia festhalten würden die eine gigantische Lawine lostreten, dies wäre im Hinblick auf die neue Arena unverantwortlich.


    Nein, es geht darum finanziell heil aus der Nummer herauszukommen. Ferner scheinen die in dieser Woche " reinen Tisch " zu machen und einen Trainer verpflichten zu wollen der das geringste Risiko darstellt, hier müssen unter Umständen Verhandlungen mit dem Konzern geführt werden um den Finanzrahmen abzustecken !

  • wenn es so kommen sollte, dass er bleibt, wären wir in der ganzen BuLi die unglaubwürdigste Manschaft.


    Ein Verein, der sich so etwas gefallen lässt ... sucht seinesgleichen.


    Adler wird so gut wie abgemahnt nach seinem Statement und ER bleibt ?
    Eigentlich vollkommen unmöglich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Nein, es geht darum finanziell heil aus der Nummer herauszukommen


    Hmm....Wenn du deinen Arbeitgeber öffentlich so kritisierst...ist das eigentlich ne klassische Steilvorlage für ne´fristlose Kündigung.
    Die müßte man dann nur für die Öffentlichkeit ein bisl schön verpacken :levz1
    Was für ein Eiertanz :LEV16

  • Vieles was Labbadia sagt, bzw. den Finger in die Wunde legt ist sicherlich richtig und aus dem sollte man in Zukunft auch die richtigen Schlüsse ziehen. Übrigens, muss sich hier in erster Linie mal der Riese hinterfragen, ob das ewige Schönreden und Aussitzen so weitergehen kann oder ob nicht gerade das, bei diesem weitgehend charakterlosen Haufen, dass Falscheste ist was man machen kann.



    Aber, wie gesagt, dies geht nur mit einem anderen Trainer!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Vieles was Labbadia sagt, bzw. den Finger in die Wunde legt ist sicherlich richtig und aus dem sollte man in Zukunft auch die richtigen Schlüsse ziehen. Übrigens, muss sich hier in erster Linie mal der Riese hinterfragen, ob das ewige Schönreden und Aussitzen so weitergehen kann oder ob nicht gerade das, bei diesem weitgehend charakterlosen Haufen, dass Falscheste ist was man machen kann.



    Aber, wie gesagt, dies geht nur mit einem anderen Trainer!


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette


    ... die aber auch mit einer Abfindung verbunden ist.


    Nein, da bist Du rechtlich auf dem Holzweg!


    Es wird nie vor Gericht gehen, aber Bayer könnte ihn fristlos entlassen und würde vor Gericht möglicherweise recht bekommen. Denn er hat dem Verein mit diesem Interview geschadet und hat sich nicht an möglicherweise vorgebene Wege (Freigabe durch Pressestelle) gehalten.


    Bei einem Richterspruch pro Bayer müßte bei einer berechtigt erfolgten fristlosen Kündigung keine Abfidnug gezahlt werden!

  • Der Verein sollte sich genau anhören was Labbadia zu sagen hat in puncto Stinkstiefel und Spieler in der Komfortzone. Dann sollte man ihn entlassen,weil es mit ihm und der Mannschaft definitiv nicht mehr hinhauen wird. Die Schlussfolgerungen soll dann ein neuer Trainer ziehen dürfen. Ich hoffe da auf Bernd Schuster, von mir aus auch Mirko Slomka.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Der Verein sollte sich genau anhören was Labbadia zu sagen hat in puncto Stinkstiefel und Spieler in der Komfortzone. Dann sollte man ihn entlassen,weil es mit ihm und der Mannschaft definitiv nicht mehr hinhauen wird. Die Schlussfolgerungen soll dann ein neuer Trainer ziehen dürfen.


    Ein Szenario dieser Art dürfte sich da auch wohl abspielen. Das Protokoll wird dann dem Schuster, Bernd vorgelegt ;)

  • denkt ihr nicht, dass die Querelen damals mit Rudi und Bernd Schuster es unmöglich machen ihn zu verpflichten ? Kann mich gar nicht mehr genau erinnern, was da war. Vielleicht hilft mir mal jemand auf die Sprünge .....

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von portello


    Ein Szenario dieser Art dürfte sich da auch wohl abspielen. Das Protokoll wird dann dem Schuster, Bernd vorgelegt ;)


    Stellt sich die Frage, ob der Schuster, Bernd mit seiner bekannt "offenen und extrovertierten Art" der Richtige für unsere Mädchenriege wäre..... :D :LEV19

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von peddy.h
    puh,der ist ja immer noch unser :LEV15 Trainer


    "Eine Entscheidung fällt FRÜHESTENS Freitag. Wahrscheinlich erst Samstag."


    O-Ton Rudi Völler.


    Also heute gar nicht mehr nachschauen - gibt wieder nichts.

  • Zitat

    Original von schmidty
    Stellt sich die Frage, ob der Schuster, Bernd mit seiner bekannt "offenen und extrovertierten Art" der Richtige für unsere Mädchenriege wäre..... :D :LEV19


    Wenn ich mich ganz dunkel(!) zurückerinnere, war es damals doch eher die bessere Hälfte vom Bernd, die unter die Kategorie 'extrovertiert' fiel :LEV18 Er hat hier lieber auf seiner hauseigenen Rollhockey-Anlage gespielt.[small talk Modus] Nee, ich denke schon, dass ein ehem. Klasse-Spieler wie Bernd Schuster mit guter Reputation und internationalem äh.. Flair dem Verein mal guttun würde.

  • Den Ärger hatte Schuster mit Ribbeck!


    Ne ganz alte persönliche Kiste, die ihre Wurzeln in der Zeit hatte als Ribbeck unter Derwall Co-Trainer bei der Nationalelf war!


    Dazu kam dann, dass Ribbeck Schuster auf die Liberoposition stellte, wo er aufgrund seiner fehlenden Grundschnelligkeit in der Defensive in manchen Situation echt blöd aussah.


    Offensiv war es genial! Ich erinnere mich an einen Monat, in dem Schuster PLatz 1, 2 und 3 bei Tor des Monats hatte (hatte die kicker-seite immer in meinem Spint in der UNi hängen LOL).


    Ballack war/ist kompletter, aber solche Pässe über 40,50 Meter habe ich nie wieder gesehen!


    Ich hab den damals verehrt - egal, was für ein komischer Kauz er war/ist! Rausschmiss und Ribbeck hätten uns ja fast bis in die zweite LIga gebracht!