ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Bruno Labbadia wird ja jetzt immer wieder für seinen Rundumschlag vom vergangenen Freitag gelobt, auch durch die Medien. Er mag ja inhaltlich alles andere als falsch gelegen haben aber der Zeitpunkt war nach wie vor ein Griff ins Klo.
Sind wir doch ehrlich; die gleiche Nummer 2 - 3 Wochen zuvor und er hatte im Finale nicht auf der Bank gesessen. So hat dieser Arsch 24 Stunden vor dem Spiel die Keule rausgeholt weil er längst beim HSV im Wort stand und hat uns das Finale versaut, an welchem er aber noch teilnehmen konnte.
Ich will diesen Menschen hier nie wieder sehen !
Woher willst du das wissen? Das Finale hat nicht Labbadia versaut. Das haben einzig und allein die Pussys auf dem Rasen versaut. Nochmal: Für ein solches Highlight wie ein Pokalfinale, vor solch einer Kulisse und dieser roten Wand brauch mich kein Trainer der Welt zu motivieren!!!
Da lauf ich von ganz alleine. Kämpfe, beiße bis zum erbrechen...
Das es gehen kann, hat man doch beispielsweise im Pokal gegen die Bauern gesehen. Da hat es doch (fast) wunderbar geklappt. Damals habe ich doch noch gefragt, WARUM nicht auch so in den Punktspielen. Im Ligaalltag. Da hieß es (zu Recht): Weil man da im Blickpunkt steht. Die halbe Welt schaut zu. Da kann man sich blendend präsentieren etc. pp.
Sowas habe ich auch am vergangenen Samstag erwartet. Aber Pustekuchen. Was kam, war ein absolut lustloser Auftritt dieser Ballerinas. Okay, es gab auch Ausnahmen. Aber das sind nicht viele gewesen. Und die alleine gewinnen kein Spiel.
Dieser Auftritt da am Samstag zeigt deutlich, was für eine charakterlose Truppe da zusammengestellt wurde!!! Was für weichgespülte Luschen das sind.
Und deswegen ist die Kritik vom Bruno ABSOLUT gerechtfertigt. Und auch der so genannte Aufsichtsrat scheint da mittlerweile (zu Recht) dahinter gekommen zu sein...