Der Gesellschafterausschuss ist also jetzt der Heilsbringer, der es endlich geschnallt hat?
Ich finde es von jenem Gesellschafterausschuss eine Frechheit Völler und Holzhäuser vorzuwerfen, dass hier JEDES JAHR DER TRAINER gewechselt wird (O-Ton - siehe mehrere Artikel). Es war maßgeblich jener Gesellchafterausschuss, der letztes Jahr die Entlassung von Skibbe forciert hat, nicht Herr Völler, nicht Herr Holzhäuser.
Und egal, was für charakterlose Spieler wir da haben, Labbadia und eben dieses Team noch ein weiteres Jahr ins Rennen zu schicken ist das Dümmste, was man machen kann.
Auch die Argumentation, das war jetzt schon der zweite Trainer, mit dem es nicht geklappt hat, das muss an etwas anderem liegen, ist Quatsch. Wenn diese zwei Trainer Hitzfeld und Mourinho gehießen hätten, okay, aber es waren Skibbe und Labbadia.
Wenn ich ein Jahr die Berliner Symphoniker dirigiere und danach engagieren die meinen Nachbar für ein weiteres Jahr, dann war das auch zwei Jahre Grütze, was die gespielt haben, aber man sollte wohl kaum deswegen meinen Nachbar behalten
Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es gemacht wird und freue mich ehrlich gesagt schon auf den Absturz. Aber da wird sich denn sicher noch eine andere Komfortzone oder ein fieser Intrigant als Ausrede finden lassen, damit der liebe Bruno weiter schuldlos bleibt und gut gefönt genau das sagen kann, was einige hören wollen und glücklich macht, weil es eben den Nerv trifft. Helmes macht dann eben 22 Buden für den VfB, Adler steht im Bayerntor, Schnix ist in Rente, Vidal und Augusto starten international durch aber wir haben ja immer noch Sinke, Manu, Castro und Simone, denen der Bruno dann mal richtig Feuer unterm Arsch machen wird, dass es nur so raucht.