Bruno Labbadia Thread

• Der Gesellschafterausschuss ist also jetzt der Heilsbringer, der es endlich geschnallt hat?

Ich finde es von jenem Gesellschafterausschuss eine Frechheit Völler und Holzhäuser vorzuwerfen, dass hier JEDES JAHR DER TRAINER gewechselt wird (O-Ton - siehe mehrere Artikel). Es war maßgeblich jener Gesellchafterausschuss, der letztes Jahr die Entlassung von Skibbe forciert hat, nicht Herr Völler, nicht Herr Holzhäuser.

Und egal, was für charakterlose Spieler wir da haben, Labbadia und eben dieses Team noch ein weiteres Jahr ins Rennen zu schicken ist das Dümmste, was man machen kann.

Auch die Argumentation, das war jetzt schon der zweite Trainer, mit dem es nicht geklappt hat, das muss an etwas anderem liegen, ist Quatsch. Wenn diese zwei Trainer Hitzfeld und Mourinho gehießen hätten, okay, aber es waren Skibbe und Labbadia.

Wenn ich ein Jahr die Berliner Symphoniker dirigiere und danach engagieren die meinen Nachbar für ein weiteres Jahr, dann war das auch zwei Jahre Grütze, was die gespielt haben, aber man sollte wohl kaum deswegen meinen Nachbar behalten ;)

Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es gemacht wird und freue mich ehrlich gesagt schon auf den Absturz. Aber da wird sich denn sicher noch eine andere Komfortzone oder ein fieser Intrigant als Ausrede finden lassen, damit der liebe Bruno weiter schuldlos bleibt und gut gefönt genau das sagen kann, was einige hören wollen und glücklich macht, weil es eben den Nerv trifft. Helmes macht dann eben 22 Buden für den VfB, Adler steht im Bayerntor, Schnix ist in Rente, Vidal und Augusto starten international durch aber wir haben ja immer noch Sinke, Manu, Castro und Simone, denen der Bruno dann mal richtig Feuer unterm Arsch machen wird, dass es nur so raucht.

:bayerapplaus

• Ob da etwas läuft , ist vielleicht ne ein bisken gewagte Spekulation........ :LEV18....aber ich tippe dann mal auf Alfred Biolek.

Bruno soll in dessen TV-Brutzelstudio bestimmt " Filetspitzen vom Faultier auf finaler Grütze " vorkochen.

:LEV18 :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Sollte Labbadia bereits gefeuert worden sein und sollte er bereits mit Hamburg einig sein, würde es mich umso mehr wundern, dass er bei den Gesprächen noch dabei ist. Will er dem Verein - und somit einem seiner Konkurrenten beim neuen Arbeitgeber - wirklich noch weiterhelfen? Oder ist die Kündigung noch nicht beschlossene Sache?

Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich von dieser Hinhaltetaktik halten soll. Einziger Grund für mich kann nur sein, dass Labbadia mit dem HSV noch nicht einig ist und somit Druck auf den neuen Verein ausüben will.

• Die Tatsache, dass man sich immer noch nicht öffentlich für ihn ausgespriochen hat, kann doch eigentlich nur heissen, dass er weg ist.

Was soll denn das für ein Vertrauen sein, wenn die sich morgen hinstellen und verkünden, wir mussten zwar 4 Tage drüber debattieren, aber, lieber Bruno, Du bleibst weiter unser Trainer, wir vertrauen Dir. Das ist doch spätestens seit 4 Tagen Debatten um ihn, gar nicht mehr möglich!

Somit ist für mich klar, dass er weg vom Fenster ist und es jetzt nur noch um die Nachfolge geht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Ja aber so wie ich das verstanden habe, ist Bruno ja durchaus noch dabei bei manchen Gesprächen. Was soll ihm das bringen? Ziemlich kuriose Situation. Ob das jetzt professionell ist, mag ich nicht beurteilen. Hat aber schon was vom Karnevalsverein gegenüber.

• Zitat

Original von SOIA
    Wo wird eigentlich diskutiert, wer seine evtl. Nachfolge antreten kann/soll/muss?

Alles hier rein. Heisst ja nicht umsonst "Cheftrainer", der Fred! :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von SOIA
    Wo wird eigentlich diskutiert, wer seine evtl. Nachfolge antreten kann/soll/muss?

Ein adäquater Platz wäre m.E. der rote Salon von Herrn Riese und Holzi........ist aber nur ne Idee........ alternativ dazu könnten die beiden auch in ein Kölner Cafe - mit älteren Herren drumherum - huschen......... :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ok, ich möchte hier gerne Gerard Houllier sehen, also falls Bruno gegangen wird. Ein asoluter Fachmann, erfahren im Umgang mit jungen Spielern und eine absolute Autoritätsperson. Manko wäre, die Sprache, aber das ist in den anderen großen Ligen auch kein Hindernis, und das Gehalt. Aber vielleicht ist es auch mal an der Zeit in einen Trainer zu investieren.

Ich will jedenfalls keine Experimente mehr mit Trainern die keine oder kaum Erfahrung in der höchsten Spielklasse haben. Und schon gar keine Trainer der vor kurzem wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde. Wenn es den in Deutschland z. Z. nicht gibt, sollte man eben auch in anderen Ländern suchen.

• Zitat

Original von SOIA

Die entsprechenden Threads wurden leider immer wieder geschlossen. Jetzt soll sich das alles hier ballen. Finde ich bescheuert.

Ich spekuliere erst über einen neuen Trainer, wenn das Thema Labbadia beendet ist.

• Zitat

Original von SOIA
    Ok, ich möchte hier gerne Gerard Houllier sehen, also falls Bruno gegangen wird. Ein asoluter Fachmann, erfahren im Umgang mit jungen Spielern und eine absolute Autoritätsperson. Manko wäre, die Sprache, aber das ist in den anderen großen Ligen auch kein Hindernis, und das Gehalt. Aber vielleicht ist es auch mal an der Zeit in einen Trainer zu investieren.

Ich will jedenfalls keine Experimente mehr mit Trainern die keine oder kaum Bundesligaerfahrung haben. Und schon gar keine Trainer der vor kurzem wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde. Wenn es den in Deutschland z. Z. nicht gibt, sollte man eben auch in anderen Ländern suchen.

irgendwie ist das nen wiederspruch.

grundsätzlich ist das aber sicher nen guter.

vorallem finde ich an dem gut, dass er sich im fussball seinen namen wirklich als trainer und nicht vorher bereits als spieler gemacht hat.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• Davon ab :

Hatte der Houllier nicht mal nen Herzkasper ?

Bei unseren Ladies bräuchte der dann nen Schrittmacher in Größe eines Kühlschranks.........

Bezweifle , dass er darauf rattig wäre......

• Jip hatte er und ist danach erstmal zurückgetreten, ich glaub 2001 war das.

Momentan ist der doch beim französischen Verband tätig, glaube kaum das man den da, als mittelmäßiger 1. Ligist los eisen kann.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hat aber seine Herzprobleme auskuriert und danach nicht ganz unerfolgreich Olympique Lyon trainiert.

Zitat

Momentan ist der doch beim französischen Verband tätig, glaube kaum das man den da, als mittelmäßiger 1. Ligist los eisen kann.

Das müsste man dem schon einiges auffahren, das stimmt.

Darum gehe ich auch morgen mit meinem Hund und einer Schaufel los, und suche die Emerson Millionen in der Dhünn. :LEV18

• Man hat zwar einerseits in Berlin gemerkt dass Bruno hier nix mehr verloren hat aber dass ändert nix daran dass die Mannschaft die größte Schuld trägt! Sowas Charakterloses haben wir hier noch nie gehabt!

Wenn dass mit dem Trainer-Verschleiss so weiter geht wird man unsere mannschaft irgendwann nicht mehr die Werkself sondern eher DIE UNTRAINIRBAREN nennen!

Trortzdem wegen dem vermasselten finale in dem der Trainer erst in der 85. Minute den ersten Wechsel vornimmt sollte man ihm rauswerfen!

Weg damit, wenn du keinen Bock auf Bayer hast dann Tschüss!

Meine Trainer Vorschläge:

Ralf Rangnick -
    Meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Mann mit Sachverstand und dem nötigen Ehrgeiz. Wird aber wegen den Hoffe Millionen garantiert nicht zu uns wechseln, würde höchstens klappen wenn sein Vetrag auslaufen würde

Klaus Augenthaler -
    Damals hat man nach meiner Sicht viel zu schnell reagiert, Auge ist der letzte Trainer in LEV den man als Respektsperson sehen konnte. Der schnelle rauswurf damals kam für mich zu überhastet.

Klaus Toppmöller-

Ja es lief in seiner 2. Saison schlecht aber ich glaube dass lag daran dass der Schock über die vielen Vize Titel in der Vorsaison zu tief saß, und jeder Trainer daran gescheitert wäre.

Wenn gar nix mehr geht bleibt uns wohl letzten Endes nur der LIEBE Slomka :LEV16. Irgendwie ist nix vernünftigeres oder moderneres (und kompetenteres) auf dem markt dass auch zu uns passen könnte.

Ich würd ja gern Ulf Kirsten sehen, aber wollen wir ihm wirklich dieses Charakterlose Team antun? :LEV9
    Der Mann ist unsere Legende unser Fussball-Denkmal. Wollen wir es wirklich riskieren dass unser Denkmal mit "Kirsten RAUS" rufen irgendwann belegt wird? Denn mit dieser Mannschaft kann man zzt. keinen Erfolg haben, es sei denn es kommen ein paar Spieler mit Charakter, Herz, Qualität und spielerischen Können. Nur Talent bringt hier nix mehr, das hat diese Saison bewisen!

Aber ich habe auch die Schnauze voll von irgendwelchen Trainer-Novizen. Die kommen in LEV doch eh nicht zurecht.
    Der Nächste der kommt muss Erfahrung haben, bitte keine Lehrlinge mehr! Und erst recht keine Weichspüler wie Skibbe!

DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

• Oh Mann...

• Zitat

Original von BigB

Quelle?

Stell deine Meinung hier nicht immer als Fakt dar. Denn das ist sie nicht. Es ist nur Spekulation und die darfst du auch gerne so kennzeichnen.

Meine Quellen sind familiäre Seismographen, die dicht am Puls des örtlichen Fußballs (München. Määänz, Stuttgart, Potato-Town) sitzen.
    So wurde vor/nach dem Pokal in der Fan-Szene und der schreibenden Zunft heftigst darüber spekuliert, wann/obdies das letzte Spiel vom Grinsmann war. Und dort werden mannschaftliche Unpässlichkeiten schneller via Medien an die Öffentlichkeit lanciert wie hier so mancher denken kann.

Bytheway: wäre hier nicht dieses Theater, die Bauern hätten schon längst die Schlinge nach Adler ausgelegt. Scheißhausparolen hin oder her. Dann spielt er halt in einem anderen Trikot auf Besuch im Stadion.

Darüber hinaus kann ich noch unfallfrei bis 3 zählen :LEV14
    Sowas nennt man -glaub ich- Lern- und Lebenserfahrung :LEV8