ZitatOriginal von levboy69
Ne,ne Leute, was ist das hier ein heilloses Durcheinander!
Chaos ohne Ende! Hier muss grundsaniert werden...
Holt den Holzi ins Forum
ZitatOriginal von levboy69
Ne,ne Leute, was ist das hier ein heilloses Durcheinander!
Chaos ohne Ende! Hier muss grundsaniert werden...
Holt den Holzi ins Forum
ZitatOriginal von BigB
Wir bekommen eine Ablöse und einen neuen Mann für unsere 1. Damenmannschaft.
Wie jetzt? Doreen Meier fliegt auch raus? Was hat Sie denn angestellt? Wird sie von Sprink gemobbt?
also ich finde den slomka garnicht schlecht.
der hat auf schalke aus meiner sicht ne klasse arbeit abgeliefert. als der entlassen wurde, waren die 2. und in der cl im viertelfinale.
aus meiner sicht, führte nicht seine arbeit zur entlassung, sondern der fakt, dass die proleten auf schalke aus irgendwelchen weltfremden gründen der meinung waren, sie wären und hätten ne topmanschaft.
ich hätte slomka schon sehr gerne als skibbe nachfolger gesehen.
Schalke ist aber nicht Leverkusen und ich denke nicht, dass er mit seiner netten Art den Weicheiern bei uns Dampf machen kann.
Obwohl auf der anderen Seite: Wenn man dennen Dampf macht, klappt es ja auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pivopete
der hat auf schalke aus meiner sicht ne klasse arbeit abgeliefert. als der entlassen wurde, waren die 2. und in der cl im viertelfinale.
aus meiner sicht, führte nicht seine arbeit zur entlassung, sondern der fakt, dass die proleten auf schalke aus irgendwelchen weltfremden gründen der meinung waren, sie wären und hätten ne topmanschaft.
ich hätte slomka schon sehr gerne als skibbe nachfolger gesehen.
Ich denke auch das Slomka gut wäre, der hat wenigstens ein paar Erfahrungen und zieht sein Ding durch...
ZitatOriginal von Pivopete
Haben wir das nicht auch eine Zeitlang von unserer Mannschaft gedacht?
Nicht das ich das nicht immer noch so sehen würde!!!! ;o)
ZitatOriginal von Pivopeteich hätte slomka schon sehr gerne als skibbe nachfolger gesehen.
Ich nicht!
Steht denn nun Brunos Abgang fest oder nicht?
ZitatOriginal von Walter Posner04
Steht denn nun Brunos Abgang fest oder nicht?
Nein er hat Vertrag bis 2010.
Guckt euch mal den Link an:
http://www.hsv.de/index.php?id=26322
Man achte auf die Kopfzeile des Browsers
Sowie es aussieht bleibt er ja anscheind
ZitatHolzhäuser glaubt daher auch nicht, dass Labbadia bereits am Freitag um 14 Uhr in Hamburg vorgestellt wird: „Herr Labbadia kann gerne eine PK geben. Aber solange er noch Trainer bei uns ist, kann er es nicht beim HSV sein.“
ZitatOriginal von DerSchwatte
Guckt euch mal den Link an:
http://www.hsv.de/index.php?id=26322
Man achte auf die Kopfzeile des Browsers
HSV:Home ?!
Hoffentlich hat die Posse bald ein Ende.:LEV17
ZitatOriginal von Korallenbaer
jaja. schon klar. seit monaten...
Ich schon
BigB: holt Hamburg jetzt doch nicht Labbadia?
Was Slomka angeht...2. und 3. mit Schalke, Uefa-Cup-Halbfinale, CL-Viertelfinale. Reicht das als Referenz nicht aus? Guckt Euch doch mal an, was seit Slomkas Abgang aus Schalke geworden ist! Da Sammer nicht zu kriegen sein wird, würde ich mich über Slomka freuen!
ZitatOriginal von França
HSV:Home ?!
Eben sah das noch so aus:
[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090605/temp/349gawty.jpg]
ZitatOriginal von Erik M.
Was Slomka angeht...2. und 3. mit Schalke, Uefa-Cup-Halbfinale, CL-Viertelfinale. Reicht das als Referenz nicht aus? Guckt Euch doch mal an, was seit Slomkas Abgang aus Schalke geworden ist! Da Sammer nicht zu kriegen sein wird, würde ich mich über Slomka freuen!
Super Nachricht!!
Danke Kicker!!
Am besten Assauer und Slomka im Doppelpack.
ZitatOriginally posted by Erik M.
Ich schon Big Grin
BigB: holt Hamburg jetzt doch nicht Labbadia? Big Grin
verstehe auch nicht was alle gegen slomka haben. ist jetzt nicht der offensivtaktiker vor dem herrn, aber wie fragil eine offensiv spielende mannschaft ist, haben wir ja selbst jetzt schon ein paar mal erlebt, in den letzten jahren...
"Holzhäuser rechnet daher auch nicht, dass in Leverkusen schnell und schon gar nicht heute ein neuer Trainer präsentiert wird: „Wir haben einen, Bruno Labbadia. Alles andere würde mich wundern.“ [05.06.2009]"
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich darüber lachen oder heulen soll...