Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Wir bekommen eine Ablöse und einen neuen Mann für unsere 1. Damenmannschaft.


    Wie jetzt? Doreen Meier fliegt auch raus? Was hat Sie denn angestellt? Wird sie von Sprink gemobbt?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • also ich finde den slomka garnicht schlecht.


    der hat auf schalke aus meiner sicht ne klasse arbeit abgeliefert. als der entlassen wurde, waren die 2. und in der cl im viertelfinale.


    aus meiner sicht, führte nicht seine arbeit zur entlassung, sondern der fakt, dass die proleten auf schalke aus irgendwelchen weltfremden gründen der meinung waren, sie wären und hätten ne topmanschaft.


    ich hätte slomka schon sehr gerne als skibbe nachfolger gesehen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Ich denke auch das Slomka gut wäre, der hat wenigstens ein paar Erfahrungen und zieht sein Ding durch...

  • Zitat

    Original von Pivopete
    also ich finde den slomka garnicht schlecht.


    der hat auf schalke aus meiner sicht ne klasse arbeit abgeliefert. als der entlassen wurde, waren die 2. und in der cl im viertelfinale.


    aus meiner sicht, führte nicht seine arbeit zur entlassung, sondern der fakt, dass die proleten auf schalke aus irgendwelchen weltfremden gründen der meinung waren, sie wären und hätten ne topmanschaft.


    Haben wir das nicht auch eine Zeitlang von unserer Mannschaft gedacht?
    Nicht das ich das nicht immer noch so sehen würde!!!! ;o)



    Zitat

    Original von Pivopeteich hätte slomka schon sehr gerne als skibbe nachfolger gesehen.


    Ich nicht!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Holzhäuser glaubt daher auch nicht, dass Labbadia bereits am Freitag um 14 Uhr in Hamburg vorgestellt wird: „Herr Labbadia kann gerne eine PK geben. Aber solange er noch Trainer bei uns ist, kann er es nicht beim HSV sein.“


    :LEV14

  • Zitat

    Original von Korallenbaer



    jaja. :) schon klar. seit monaten... :LEV2 :LEV7


    Ich schon :D


    BigB: holt Hamburg jetzt doch nicht Labbadia? :D


    Was Slomka angeht...2. und 3. mit Schalke, Uefa-Cup-Halbfinale, CL-Viertelfinale. Reicht das als Referenz nicht aus? Guckt Euch doch mal an, was seit Slomkas Abgang aus Schalke geworden ist! Da Sammer nicht zu kriegen sein wird, würde ich mich über Slomka freuen!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Was Slomka angeht...2. und 3. mit Schalke, Uefa-Cup-Halbfinale, CL-Viertelfinale. Reicht das als Referenz nicht aus? Guckt Euch doch mal an, was seit Slomkas Abgang aus Schalke geworden ist! Da Sammer nicht zu kriegen sein wird, würde ich mich über Slomka freuen!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Originally posted by Erik M.
    Ich schon Big Grin


    BigB: holt Hamburg jetzt doch nicht Labbadia? Big Grin


    Was Slomka angeht...2. und 3. mit Schalke, Uefa-Cup-Halbfinale, CL-Viertelfinale. Reicht das als Referenz nicht aus? Guckt Euch doch mal an, was seit Slomkas Abgang aus Schalke geworden ist! Da Sammer nicht zu kriegen sein wird, würde ich mich über Slomka freuen!




    verstehe auch nicht was alle gegen slomka haben. ist jetzt nicht der offensivtaktiker vor dem herrn, aber wie fragil eine offensiv spielende mannschaft ist, haben wir ja selbst jetzt schon ein paar mal erlebt, in den letzten jahren...

  • "Holzhäuser rechnet daher auch nicht, dass in Leverkusen schnell und schon gar nicht heute ein neuer Trainer präsentiert wird: „Wir haben einen, Bruno Labbadia. Alles andere würde mich wundern.“ [05.06.2009]"


    Ich weiß gar nicht mehr, ob ich darüber lachen oder heulen soll... :LEV9

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.