Bruno Labbadia Thread

  • Ich hoffe, das Rückzugsgefecht der Herren Holzhäuser und Völler dauert nicht mehr allzu lange, klar kann man die Herren beim HSV und Herrn L. noch ein bisschen hinhalten, aber ich für meinen Teil würde mich gerne mit der Zukunft von Bayer 04 beschäftigen und nicht mit der Vergangenheit, und die ist L. seit heute, egal was Holzhäuser von sich gibt, und ich muss gestehen:


    Da bin ich sehr froh drüber!!! :LEV18 :bayerapplaus

  • Zitat


    Und meinst wg. Kopp da rechst das ist doch Bastian Reinhardt, oder nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Und meinst wg. Kopp da rechst das ist doch Bastian Reinhardt, oder nicht.


    was soll da stehen?

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat



    Klickt mal auf das Bild, in der vergrößerten Version kann man ganz oben in der blauen Titelleiste des IE eine doch interessante Nachricht lesen, welche nur von einem Admin der Seite (Immerhin offizielle HSV-Seite) eingestellt werden kann.[/quote]


    Ok ich brauch wohl ne Brille :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Stand nicht heute Morgen in irgendeiner Seite das "Bing Bruno" heute um 14 Uhr ne Pressekonferenz beim HSV abhalten wollte :LEV14

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Was Slomka angeht...2. und 3. mit Schalke, Uefa-Cup-Halbfinale, CL-Viertelfinale. Reicht das als Referenz nicht aus? Guckt Euch doch mal an, was seit Slomkas Abgang aus Schalke geworden ist! Da Sammer nicht zu kriegen sein wird, würde ich mich über Slomka freuen!


    ICH WILL NICHT MEHR ZWEITER WERDEN!


    Oder im Viertelfinale raus... das hatten wir auch unter Skibbe.
    Hier muss eine echte Rakete her (wie ein Magath), aber den seh ich zur Zeit leider nicht.


    Auch nicht Schuster. Bei Fortuna und beim FC hat er nix gerissen. In Getafe hat er gute Arbeit gemacht. Das war's dann aber auch schon...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Stand nicht heute Morgen in irgendeiner Seite das "Bing Bruno" heute um 14 Uhr ne Pressekonferenz beim HSV abhalten wollte :LEV14


    Was soll er da sagen?


    er ist und bleibt Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Der Verein hält noch immer ganz große Stücke auf ihn und will ihn unbedingt halten. :LEV5

  • Zitat

    Original von Korallenbaer



    verstehe auch nicht was alle gegen slomka haben. ist jetzt nicht deroffensivtaktiker vor dem herrn, aber wie fragil eine offensiv spielende mannschaft ist, haben wir ja selbst jetzt schon ein paar mal erlebt, in den letzten jahren...


    Das sehe ich anders. Der hat jahrelang mit Rangnick gearbeitet und teilt dessen offensive Spielweise. In Schalke hat er das auch versucht, es haben aber nach Lincoln die Spieler gefehlt. Einen Özil hat er übrigens überwiegend spielen lassen bis ihm Müller seine Einkäufe vor die Nase setzte und der dann weg wollte.


    Wenn hier ein Schuster kommen sollte, wird man den Unterschied zwischen einem nicht unbedingt hellen Egomanen und einem intelligenten Mann wie Slomka erst feststellen wenn dessen Arbeit bei einem anderen Verein mit Schusters hier verglichen wird.

  • Zitat

    Original von levboy69
    Laut Radio Leverkusen tagt heute nachmittag der Gesellschafterausschuss! :LEV18


    Dort wird wohl eine Entscheidung fallen!


    Btw: Wer sitzt da eigentlich drin in diesem Ausschuss?


    laut Holzhäuser tagt heut gar nichts, auf die Frage was heute in LEV tagt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von levboy69
    Btw: Wer sitzt da eigentlich drin in diesem Ausschuss?


    Steht heut glaub ich im Stadt-Anzeiger. Vertreter der Bayer Ag, der Präsident vom TSV (Beck) und warum auch immer Heribert Fassbender