http://www.bild.de/BILD/sport/…ner-des-hamburger-sv.html
Das wäre zu schön, wenn die Bild da mal recht hätte...
Und ich würde mich Fragen, wie selten dämlich der HSV Vorstand sein muss... ?!?
http://www.bild.de/BILD/sport/…ner-des-hamburger-sv.html
Das wäre zu schön, wenn die Bild da mal recht hätte...
Und ich würde mich Fragen, wie selten dämlich der HSV Vorstand sein muss... ?!?
is zwra nur die Bild, aber wenn das stimmt, dann hat Holzi sich dermassen fetten Respekt verdient...
"Ob gestandene Nationalspieler beim HSV mit seinem Führungsstil zurechtkommen, hängt davon ab, wie der Verein Labbadia stützt."
sagt mit Burkhardt ein Ex-Spieler aus Fürth...interessant...
ZitatAlles anzeigenOriginal ausm HSV Forum
Hut ab Tante Käthe,
da haste uns aber nach allen Regeln Kunst erfolgreich verarscht.
Gute Nacht
Und mit der Meinung steht er nicht allein. Hoffentlich kommt es so.
1,3 Millionen. Träume ich?!
Die meisten der HIV Fans sind alles andere als erfreut
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by catani
Zitat:
Original von Korallenbaer
verstehe auch nicht was alle gegen slomka haben. ist jetzt nicht deroffensivtaktiker vor dem herrn, aber wie fragil eine offensiv spielende mannschaft ist, haben wir ja selbst jetzt schon ein paar mal erlebt, in den letzten jahren...
Das sehe ich anders. Der hat jahrelang mit Rangnick gearbeitet und teilt dessen offensive Spielweise. In Schalke hat er das auch versucht, es haben aber nach Lincoln die Spieler gefehlt. Einen Özil hat er übrigens überwiegend spielen lassen bis ihm Müller seine Einkäufe vor die Nase setzte und der dann weg wollte.
Wenn hier ein Schuster kommen sollte, wird man den Unterschied zwischen einem nicht unbedingt hellen Egomanen und einem intelligenten Mann wie Slomka erst feststellen wenn dessen Arbeit bei einem anderen Verein mit Schusters hier verglichen wird.
stimmt eigentlich. dass die mannschaft für offensiven fussball nicht gemacht ist, sieht man heute noch.
Ein finale furioso im Abnutzungskampf zwischen Verein und Trainer.
Hoffentlich nehmen wir den Schwung mit in die neue Saison!
Bruno Labbadia
Bilder seine Karriere
Bild 1
Bruno Labbadia und seine Ehefrau Sylvia nehmen ein verspätetes Frühstück ein
Was heißt "nur die Bild"? Wenn es um Sport geht, haben die ihre Nase immer mittendrin (siehe Daum, Magath etc).
Klasse Leistung von Holzhäuser und/ oder Völler (wer genau war es denn?).
ZitatOriginal von Shady_04
Was heißt "nur die Bild"? Wenn es um Sport geht, haben die ihre Nase immer mittendrin (siehe Daum, Magath etc).
Mit etc meinst du dann wohl den Diego Wechsel zu Bayern und Kahn zu Schalke?
Bruno LabbadiaBilder seiner KarriereGestern Mittag in Leverkusen: Das Auto von Bayern-Trainer Bruno Labbadia parkt vor der Tür von Sportchef Rudi Völler
ZitatOriginal von MarcoSVB
Lehmann zum BVB nicht zu vergessen
Aber ja, wäre schon schön, so ne Summe. Gut gemacht, Holzi, falls das stimmt!
Aus den HIV-Forum:
ZitatHabs vorhin schon mal gepostet: Habe Beiersdorfer und Bruno inkl. Gefolge heute morgen im Hotel Gastwerk gesehen. Also Bruno ist in Hamburg.
Scheinen da überhaupt nicht erfreut zu sein und hoffen auf eine Ente.
ZitatOriginal von Shady_04
ein schelm, wer böses dabei denkt
Also so ein Theater hatte ich nach dem Pokalfinale nicht erwartet......sollte es wirklich stimmen, das die Hamburger (welche mir jetzt schon leid tun) über eine Million hinlegen, kann man echt sagen, da hat der Bayer mal ordentlich gepokert......aber noch ist ja nix offiziell
ZitatOriginal von Fanis1904
Aus den HIV-Forum:
Scheinen da überhaupt nicht erfreut zu sein und hoffen auf eine Ente.
Ganz und garnicht. Einige HSVer sagten am Samstag in der U-Bahn, dass wir Bruno bitte bitte bitte behalten sollen...
Laut bild.de ist der WEchsel ja jetzt endgültig in trockenen Tüchern. Wenn die Summe 1,3 Mio € stimmt , wäre es natürlich ein tolles Geschäft !
ZitatOriginal von MarcoSVB
Natürlich liegen die auch mal daneben, aber der Sport ist der einzige Bereich dieses Schundblatts, den man ernst nehmen kann. Die haben sehr häufig Neuigkeiten vermeldet, die erst sehr viel später im Kicker u.ä. standen.
ZitatOriginal von Pivopete
ein schelm, wer böses dabei denkt
1,3 Mio....HUT AB
...die Summe jetzt in den RICHTIGEN investieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shady_04
Natürlich liegen die auch mal daneben, aber der Sport ist der einzige Bereich dieses Schundblatts, den man ernst nehmen kann. Die haben sehr häufig Neuigkeiten vermeldet, die erst sehr viel später im Kicker u.ä. standen.
Naja einfach weil sie einfach alles veröffentlichen ohne gross nachzurecherchieren. Der Kicker veröffentlich keine Spekulationen und verkündet sie als Fakten.
Bildmeldungen sind wie n Glückspiel. Mal gehts gut, mal nicht.
Zeug ausm Kicker hat wenigstens Hand und Fuss...
Drum bin ich auch solange nicht beruhigt, bis das nicht in einem seriösen Blatt steht und dieses sich nicht auf die Bild Meldung stützt...
Sonst auf einma gehts schief und Bild behauptet wieder von irgendnem Berater belogen worden zu sein...