Bruno Labbadia Thread

• is zwra nur die Bild, aber wenn das stimmt, dann hat Holzi sich dermassen fetten Respekt verdient... :D

"Ob gestandene Nationalspieler beim HSV mit seinem Führungsstil zurechtkommen, hängt davon ab, wie der Verein Labbadia stützt."

sagt mit Burkhardt ein Ex-Spieler aus Fürth...interessant...

• Und mit der Meinung steht er nicht allein. Hoffentlich kommt es so.

• stimmt eigentlich. dass die mannschaft für offensiven fussball nicht gemacht ist, sieht man heute noch.

• Was heißt "nur die Bild"? Wenn es um Sport geht, haben die ihre Nase immer mittendrin (siehe Daum, Magath etc).

Klasse Leistung von Holzhäuser und/ oder Völler (wer genau war es denn?).

• Zitat

Original von Shady_04
    Was heißt "nur die Bild"? Wenn es um Sport geht, haben die ihre Nase immer mittendrin (siehe Daum, Magath etc).

Mit etc meinst du dann wohl den Diego Wechsel zu Bayern und Kahn zu Schalke?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB

Lehmann zum BVB nicht zu vergessen :D

Aber ja, wäre schon schön, so ne Summe. Gut gemacht, Holzi, falls das stimmt!

• Aus den HIV-Forum:

Zitat

Habs vorhin schon mal gepostet: Habe Beiersdorfer und Bruno inkl. Gefolge heute morgen im Hotel Gastwerk gesehen. Also Bruno ist in Hamburg.

Scheinen da überhaupt nicht erfreut zu sein und hoffen auf eine Ente. :D :LEV19

• Zitat

Original von Shady_04
    Was heißt "nur die Bild"? Wenn es um Sport geht, haben die ihre Nase immer mittendrin (siehe Daum, Magath etc).

ein schelm, wer böses dabei denkt :LEV14

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Also so ein Theater hatte ich nach dem Pokalfinale nicht erwartet......sollte es wirklich stimmen, das die Hamburger (welche mir jetzt schon leid tun) über eine Million hinlegen, kann man echt sagen, da hat der Bayer mal ordentlich gepokert......aber noch ist ja nix offiziell

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von Fanis1904
    Aus den HIV-Forum:

Scheinen da überhaupt nicht erfreut zu sein und hoffen auf eine Ente. :D :LEV19

Ganz und garnicht. Einige HSVer sagten am Samstag in der U-Bahn, dass wir Bruno bitte bitte bitte behalten sollen... :LEV18

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Zitat

Original von MarcoSVB

Natürlich liegen die auch mal daneben, aber der Sport ist der einzige Bereich dieses Schundblatts, den man ernst nehmen kann. Die haben sehr häufig Neuigkeiten vermeldet, die erst sehr viel später im Kicker u.ä. standen.

Zitat

Original von Pivopete

ein schelm, wer böses dabei denkt :LEV14

:D

• Naja einfach weil sie einfach alles veröffentlichen ohne gross nachzurecherchieren. Der Kicker veröffentlich keine Spekulationen und verkündet sie als Fakten.
    Bildmeldungen sind wie n Glückspiel. Mal gehts gut, mal nicht.

Zeug ausm Kicker hat wenigstens Hand und Fuss...

Drum bin ich auch solange nicht beruhigt, bis das nicht in einem seriösen Blatt steht und dieses sich nicht auf die Bild Meldung stützt...

Sonst auf einma gehts schief und Bild behauptet wieder von irgendnem Berater belogen worden zu sein... :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...