Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von messi_19
    Die Presse hat vielen hier schon total den Kopf verdreht und alle gegen Labbadia gestimmt. Naja so ist das heutzutage eben... :levz1

aber du hast den kompletten überblick?

Außerdem was ich gehört und gesehen habe, da brauch ich keine Presse für. (Ach meine Antipathie fing übrigens schon vor der Presse an, nämlich am Tag seiner Verpflichtung)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von messi_19Die Presse hat vielen hier schon total den Kopf verdreht und alle gegen Labbadia gestimmt.

Mich hat so die Minute 70 bis 90+x am letzten Samstag gegen Labbadia gestimmt. Zusätzlich dann die Lektüre "seines" Interviews.

1 bis 1,3 Mio ist wirklich super. Statt rauswerfen und 1-2 Mio zahlen noch was zu bekommen ist schon toll.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ich hab mich am Anfang auch gefragt warum feuern die Ihn nicht direkt nach dem Spiel. Aber so ist die Lösung doch nahe zu Perfekt.

Meiner Meinung nach hatte dieser Charakterlose schon vor dem Pokalfinale eine Einigung mit dem HSV gehabt und anschließend seinen Rausschmiss provoziert. So gesehen ging für ihn und dem HSV der Schuss nach hinten los.

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Ich bin dafür das wir jetzt schonmal für die über und über über nächste saison einen trainer suchen oder am besten gleich eine ballettrainerin die unsern jungs nicht so weh tut das ist doch zum kotzen das ewige alibi für unsere mannschaft was am anfang mit bruno gut war kann doch jetzt nicht alles schlecht sein die mädchen kammen mit dem 8 stunden tag nicht klar das war denen zu lang ich glaube mein arbeitgeber gehört auch zum hsv. :LEV9 :LEV9 :LEV9

• Zitat

Original von DerDrachentöter
    Ich hab mich am Anfang auch gefragt warum feuern die Ihn nicht direkt nach dem Spiel. Aber so ist die Lösung doch nahe zu Perfekt.

Meiner Meinung nach hatte dieser Charakterlose schon vor dem Pokalfinale eine Einigung mit dem HSV gehabt und anschließend seinen Rausschmiss provoziert. So gesehen ging für ihn und dem HSV der Schuss nach hinten los.

Diesen Eindruck habe ich auch. Das Finale ging ihm, dies unterstelle ich, am Arsch vorbei. So könnte ich mir vorstellen dass Holzi und Konsorten ihn diese Woche haben zappeln lassen und dem Herrn Beiersdorfer by the way ne Abfindung aus der Tasche geleiert haben. Anders kann ich mir den Eiertanz der letzten Tage nicht erklären.

Jetzt wünsche ich unseren zahlreichen Managern eine glückliche Hand bei der Verpflichtung des neuen Trainers, der uns hoffentlich mal 2 - 3 Jahre eine Mannschaft mit Identifikation und Hingabe präsentiert.

• Zitat

Original von BigB

Das ist allerdings eine haarsträubende Unterstellung.

Mag sein, BigB. Ich sehe das aber genauso. So wie er sich verhalten hat und mit dem Wissen von Heute, bekommt das ganze einiges an Geschmäckle.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Auf jeden Fall hat er einen rasanten Aufstieg hingelegt von 2003 bis 2009.

Darmstadt -> Regionalliga
    Fürth -> 2. Liga
    Leverkusen -> 1. Liga
    Hamburg -> Europa Liga

Mal sehen, mit wem er dann in die Champions League kommt. Tippe auf den HSV. Fest steht, dass er seine Trainerstationen schon genauso wechselt wie seine Spielerstationen.

@ Bob: Sorry, aber das würde ich niemandem unterstellen, nicht mal Michael Skibbe. Kein Fußballer oder Trainer würde ein Finale freiwillig abschenken. Das mit den Wechseln mag seltsam gewesen sein, aber er hat die nominell beste Mannschaft aufgestellt und es nun mal etwas anders gesehen als wir.

• Dann lass uns darauf einigen, dass es ihm zumindest nicht unrecht war, so wie es gelaufen ist. Er konnte sicher noch am besten von allen mit der Niederlage leben.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Viererkette
    (...stark zusammengekürzt...) eine Mannschaft mit Identifikation und Hingabe präsentiert.

Das wäre für mich unheimlich viel wert. Wenn ich das Gefühl habe, daß jeder alles gegeben hat und man Pech hatte oder der Gegner besser war - okay. Solche Spieler gab es und gibt es, wenn mittllerweile auch nur vereinzelt. Stichwort Ulf, Calle, Vollborn oder Schnix.... :bayerapplaus

Aber ob so einen Sinneswandel von einem Trainer allein bewältigt werden kann!?!?!? :LEV9

• Diese Mannschaft hat die komplette Hinrunde doch mit Leidenschaft gespielt. Ich finde es dermaßen übertrieben dieser Truppe jeglichen Charackter abzusprechen, nur weil die Rückrunde nich lief.

Nächste Saison mit neuem Trainer, läufts von selbst wieder!

• Zitat

Original von Bob
    Dann lass uns darauf einigen, dass es ihm zumindest nicht unrecht war, so wie es gelaufen ist. Er konnte sicher noch am besten von allen mit der Niederlage leben.

Auch das nicht. Kein Mensch, schon gar kein ehemaliger Profi und jetzt Trainer ist nach so einer Niederlage happy. Der Ausgang dieser Partie hätte mit dem Ergebnis jetzt auch nichts zu tun gehabt.

• Zitat

Original von Pacman1
    Natürlich wollte Labbadia das Finale gewinnen. Die Frage ist nur ob er das für den Verein wollte oder mehr für sich selbst!

Tja..wir haben da einen bis zum bitteren Ende durchgezogen, der für den Verein nicht mehr brannte. Damit dürfte die Frage beantwortet sein.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Jedenfalls ist den Mädels jetzt schonmal das Alibi für nächste Saison genommen!

Ach Quatsch, die finden immer eins. Sind doch alle noch so jung...