Bruno Labbadia Thread

  • Daß sich Holzhäuser massiv über das Gebahren des HSV aufregt, ist etwas scheinheilig, schließlich wurde Labbadia letztes Jahr von uns auch aus einem laufenden Vertrag herausgekauft.


    Das Langzeitgedächtnis scheint also schlecht zu funktionieren.


    Wenn es nur darum ging, die Ablöse hochzutreiben, habe ich großen Respekt davor, denn dies scheint ja funktioniert zu haben. Gut gepokert!


    Man darf jetzt allerdings erwarten, daß Bayer 04 nicht erneut einen Trainer ins Visier nimmt, der über einen laufenden Vertrag verfügt.


    Sonst geben sich die Herrschaften der Lächerlichkeit preis.


    Meine Wunschliste - ohne Priorität - sei wiederholt:


    Funkel
    Koller (hat Vertrag!)
    Laudrup


    Bitte nicht einmal daran denken:


    Olsen
    Schuster
    Klinsmann
    Sammer (Kotzbrocken)

  • Zitat

    Original von BigB


    Ach Quatsch, die finden immer eins. Sind doch alle noch so jung...


    Heim: "So ein neues Stadion benötigt erstmal eine gewisse Eingewöhnungszeit, da ist es normal, dass es noch nicht so von Anfang an rund läuft, da müssen wir einfach Geduld haben!"


    Auswärts: "Wir waren vergangene Saison das zweitbeste Auswärtsteam. Das ist natürlich eine Messlatte, die man nicht so schnell aus den Köpfen bekommt und dadurch werden wir unter Druck gesetzt. Es braucht eine gewisse Zeit, sich davon zu befreien!"

  • Zitat

    Original von BigB
    Fest steht, dass er seine Trainerstationen schon genauso wechselt wie seine Spielerstationen.


    Söldner gibts halt nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf der Trainerbank. Tach auch Herr Daum. Die passen prima zusammen die beiden. Blender par excellence. Dass Labbadia mit dem HSV die CL erreicht, zweifle ich stark an.


    Zitat

    (wer genau war es denn?).


    Reschke :D

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Söldner gibts halt nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf der Trainerbank. Tach auch Herr Daum. Die passen prima zusammen die beiden. Blender par excellence. Dass Labbadia mit dem HSV die CL erreicht, zweifle ich stark an.


    Söldner hin oder her, am Ende hat er alles richtig gemacht, da er international spielen kann nächste Saison und dazu wahrscheinlich noch ne kleine Shopping-Tour hinlegen darf.

  • Zitat

    Original von DiMatteo
    Daß sich Holzhäuser massiv über das Gebahren des HSV aufregt, ist etwas scheinheilig, schließlich wurde Labbadia letztes Jahr von uns auch aus einem laufenden Vertrag herausgekauft.


    Das Langzeitgedächtnis scheint also schlecht zu funktionieren.


    ich denke nicht, dass er sich drüber aufgeregt hat, DASS sie ihn rausgekauft haben, sondern eher über die Art und Weise, wie schnell das Publik gemacht wurde, ohne dass die letzten Details geklärt waren.


    Nur meine Einschätzung.

  • Zitat

    Original von BigB


    Söldner hin oder her, am Ende hat er alles richtig gemacht, da er international spielen kann nächste Saison und dazu wahrscheinlich noch ne kleine Shopping-Tour hinlegen darf.


    Ich finde nicht, dass man so ein Verhalten mit "alles richtig gemacht" betiteln kann. Er mag zwar zu einem Verein wechslen, der international vertreten ist, was somit einen Karrieresprung darstellt, aber diesen Abgang hat er damit erkauft, dass er sehr vielen Leuten vor den Kopf gestoßen hat und besonders in den Medien ein ganz schlechtes Standing hat.


    Wenn das beim HSV nun nicht klappt, dann war es das fürs erste mit der Labbadia-Trainerkarriere!

  • Zitat

    Original von DiMatteo
    Daß sich Holzhäuser massiv über das Gebahren des HSV aufregt, ist etwas scheinheilig, schließlich wurde Labbadia letztes Jahr von uns auch aus einem laufenden Vertrag herausgekauft.


    mmh über diesen absatz bin schon in einem Zeitungartikel gestolpert, den so war das nicht.


    Wenn ich es richtig im Kopf habe gab es eine offizielle Anfrage seitens Bayer (mmh gab es vom HSV nicht, den die kam erst diese Woche, obwohl so sagt man schon vor dem Finale alles fest war zwischen Labbadia und dem HSV).
    Dann hat Bayer nie ein Hehl daraus gemacht, ne Abfindung zu zahlen, später wurde daraus ne Abfindung und ein Kooperationsvertrag. HSV wollte Labbadia hingegen wohl für lau haben.
    Und dann glaube ich mich erinnern zu können, das erst Fürth sich via Presse gemeldet hat das Labbadia geht, während der HSV das wohl schon heute Morgen auf der Homepage stehen hatte (Beweisphoto irgendwo hier im Forum).


    Also die selbe Geschichte ist das nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ich finde nicht, dass man so ein Verhalten mit "alles richtig gemacht" betiteln kann. Er mag zwar zu einem Verein wechslen, der international vertreten ist, was somit einen Karrieresprung darstellt, aber diesen Abgang hat er damit erkauft, dass er sehr vielen Leuten vor den Kopf gestoßen hat und besonders in den Medien ein ganz schlechtes Standing hat.


    Die einen nennen es "vor den Kopf stoßen", die anderen einen "längst überfälligen Hinweis auf Misstände in diesem Klub". Ich hoffe man hat im Verein daraus gelernt und zieht Konsequenzen.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Der Artikel macht deutlich, dass Labbadia uns einfach nur verarscht hat. Dieses Jahr war sinnlos.


    Möglicherweise nicht. Vielleicht bleibt uns demnächst zumindest dieses dauernde Lamento von Umbruchsjahr, Übergangsjahr, zu jung, zu unerfahren zu tralala..was weiss ich, erspart.

  • Zitat

    Original von BigB


    Söldner hin oder her, am Ende hat er alles richtig gemacht, da er international spielen kann nächste Saison und dazu wahrscheinlich noch ne kleine Shopping-Tour hinlegen darf.


    für sich alles richtig gemacht, ja. Aber wie will er mit so nem Verhalten Spielern als Vorbild dienen? Der kann jetzt weder anprangern, wenn Spieler öffentliche Interviews geben, in denen sie übers Ziel hinausschiessen, noch wenn sie Verträge brechen...


    Bis vor kurzem habe ich ihn zumindest für einen sympathischen Typen gehalten. Mittlerweile halte ich auch das für Fassade.

  • So ein abgebrühter Sack, hat versucht sich Freitag/Samstag feuern zu lassen.


    Super dass es nicht geklappt hat


    Schade dass der Pokal dafür dran glauben musste


    Aberwitzig dass ein Herr Wenning so einen Sack auch noch für toll hält.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    BigB


    Du bist wirklich der letzte verbliebene blinde L-Jünger! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    nee da muss ich aber mal BigB in Schutz nehmen. Er sieht das schon etwas kritischer. Hier gibt es 2 die noch blinder sind :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)