Das Problem koennte auch sein: Keiner will seinen Posten bei Bayer uebernehmen?!?!?!?!?!
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Im HSV-Forum haben sie folgenden Thread eröffnet:
"Labadia ? Warum nicht jemand mit Erfahrung wie Schuster!"
Mit dem Namen müssen sie aber noch etwas üben.
-
Ist er nun weg??
Wirklich?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ist er nun weg??Wirklich?
Nein!
-
Holzi scheint in der Sache stur ohne Ende zu sein. Der will am Ende in der Trainerfrage als der Sieger dastehen. Wetten ?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Nein!
Oben stand doch Cheftrainer Bruno Labbadia Fred, jetzt nicht mehr
Ich verstehe es nicht!
-
Der Holzi soll Bruno einfach eintauschen, gegen Jansen und Trochowski.
-
Zitat
Original von Schnute04
Das Problem koennte auch sein: Keiner will seinen Posten bei Bayer uebernehmen?!?!?!?!?!Slomka ist 1 Jahr ohne Job, ich glaube der überlegt nicht lange.
-
Zitat
Original von Sizzler
Slomka ist 1 Jahr ohne Job, ich glaube der überlegt nicht lange.
Der hat ja auch letztes Jahr schon gesagt, dass er liebend gerne gekommen wäre...der würde echt nicht lange fackeln, ich denke auch, dass es so kommen wird.
-
Slomka ist noch lange Zeit von Schalke bezahlt worden. Die haben den doch vor die Türe gesetzt, und weiter bezahlt. Das Schalker Management hat doch das gleiche Spiel getrieben wie der Holzi es jetzt macht.
Wenn Slomka jemand unter Vertrag nehmen möchte, geht das nur über uns....
-
-
Zitat
Original von BigB
Söldner hin oder her, am Ende hat er alles richtig gemacht, da er international spielen kann nächste Saison und dazu wahrscheinlich noch ne kleine Shopping-Tour hinlegen darf.
Das hätte Herr Völler bestimmt nicht gedacht...sowas
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Oben stand doch Cheftrainer Bruno Labbadia Fred, jetzt nicht mehr
Ich verstehe es nicht!
Werkself.de hat Bruno offensichtlich schon abgehakt. Aber offiziell scheint es noch zu dauern.
-
Zitat
Original von Viererkette
Holzi scheint in der Sache stur ohne Ende zu sein. Der will am Ende in der Trainerfrage als der Sieger dastehen. Wetten ?
steht er auch, wenn er wirklich 1,3 mios rausgehauen hat für den :DD -
Zitat
Original von diZzE
steht er auch, wenn er wirklich 1,3 mios rausgehauen hat für den :DDGlaub der hat "nur" eine Mio rausgehauen für den Bruno.
Die anderen 300.000 gibts nur, wenn sich die Hamburger nächste Saison für den internationalen Wettbewerb qualifizieren... -
Warum nicht Manager des Jahres?
Wie war noch das Saisonziel?
-
Don Jupp nach Leverkusen
Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz von den Jungs vom Abendblatt
-
unfassbar: genau die selben leute, die vor wenigen stunden um die nachricht geiferten, dass labbadia endlich abgeschossen wird, nehmen ihm jetzt übel zu gehen.
so schön kann stammtisch sein!
-
hehe jo, so schlecht kann er ja auch net sein, wenns hinrunde so geil lief... naja leider weiss keiner was vorgefallen ist
-
Zitat
Originally posted by diZzE
hehe jo, so schlecht kann er ja auch net sein, wenns hinrunde so geil lief... naja leider weiss keiner was vorgefallen istwo es vorgefallen ist, kann ich dir aber ganz genau sagen...
-
das problem ist man kann es niemanden recht machen... egal wer jetzt kommen würde es würde hier einigen nicht passen... wir müssen nunmal mit dem trainer leben der kommt und so wie es aussieht wird das ja anscheind heynckes sein... ich persönlich würde es klasse finden wenn er den bruno ablösen würde
-