Viel Spass in Hamburg,in einem Verein,wo Jeder ständig zu Allem seinen Senf dazugeben muss.
Die dortigen Jahreshauptversammlungen sind ja offensichtlich richtige Zirkusveranstaltungen !
Viel Spass in Hamburg,in einem Verein,wo Jeder ständig zu Allem seinen Senf dazugeben muss.
Die dortigen Jahreshauptversammlungen sind ja offensichtlich richtige Zirkusveranstaltungen !
ZitatOriginal von BigB
Dann sei so konsequent und pöbel jeden Spieler, der Samstag auf dem Platz stand, genauso an. Deren Anteil an der Niederlage ist nämlich deutlich größer.
das kann man so und so sehen...eine verunsicherte Truppe ohne Konzept, ohen Rezept...keine Impulse von aussen...meine Leute in meiner Bankfiliale sind letztlich auch ein Ergebnis dessen, was ich mit ihnen veranstalte. Ich kann auch den besten Berater noch so hinkriegen, dass er nix mehr gebacken kriegt. Thema Führungspsychologie, das ist hier nicht zu unterschätzen. Klar sind die nicht schuldlos. Aber bei denen hatte ich die letzten zwanzig Minuten zumindest das Gefühl, sie WOLLTEN gewinnen, wenn auch mit untauglichen Mitteln. Aber der "Trainer"?
da steht mein Mann
ZitatOriginal von BigB
Dann sei so konsequent und pöbel jeden Spieler, der Samstag auf dem Platz stand, genauso an. Deren Anteil an der Niederlage ist nämlich deutlich größer.
Du gehst mir mit Deiner Labbadia Vergötterung sowas von auf den Wecker, ehrlich. Geh doch mit ihm nach Hamburg.
Ich halte von Herrn Heynckes auch nicht wirklich viel, aber von einem solchen coolen Abzocker wie Labbadia noch viel weniger.
ZitatOriginal von BigB
Ich kann die Kritik verstehen, auch die Freude über den Weggang ist verständlich. Aber diese Beleidigungen hier kann ich nicht nachvollziehen.
Beleidigungen? Begib dich mal bitte unter's Volk
Aber gut Herr Moralapostel... Sie haben ja Recht!
ZitatOriginal von Erik M.
das kann man so und so sehen...eine verunsicherte Truppe ohne Konzept, ohen Rezept...keine Impulse von aussen...meine Leute in meiner Bankfiliale sind letztlich auch ein Ergebnis dessen, was ich mit ihnen veranstalte. Ich kann auch den besten Berater noch so hinkriegen, dass er nix mehr gebacken kriegt. Thema Führungspsychologie, das ist hier nicht zu unterschätzen. Klar sind die nicht schuldlos. Aber bei denen hatte ich die letzten zwanzig Minuten zumindest das Gefühl, sie WOLLTEN gewinnen, wenn auch mit untauglichen Mitteln. Aber der "Trainer"?
Und wie oft steht deine Bankfiliale in einem Finale? Das ist ein Selbstläufer und dem Trainer kannst du da nicht die Schuld geben. Es stand die nominell beste Elf auf dem Platz und die hat verdient verloren, weil die angeblichen Leistungsträger allesamt versagt haben. Wie auch schon unter Skibbe.
als Trainer übernimmt man Verantwortung.
Der sollte man sich auch stellen ...
und wird nun mal an Erfolg und Nieerlage gemessen.
Allerdings gewollte Mißerfolge sind schon unter der Gürtellinie.
und tschüss
wenn das die nominell beste Elf war, dann frage ich mich, wieso diesmal Barnetta z.B. von Anfang an gespielt hat und nicht Kroos ???
ZitatOriginal von BFB04
Beleidigungen? Begib dich mal bitte unter's Volk
Aber gut Herr Moralapostel... Sie haben ja Recht!
Achso, wenn das alle machen, dann ist es natürlich okay. Dann nehme ich natürlich alles zurück und nenne dich jetzt auch ein Charakterschwein. Ist schließlich Gang und Gäbe.
Labbadia wollte das Finale gar nicht gewinnen. Der war schon vorher klar mit dem HSV. Siehe Interview und Wechselgeschichte im Finale.
Der wollte nur rausgeschmissen werden.
Die Latte (chinesisch ausgesprochen)
Schnautze jetzt endlich hier!!!
ZitatOriginal von BigB
Und wie oft steht deine Bankfiliale in einem Finale? Das ist ein Selbstläufer und dem Trainer kannst du da nicht die Schuld geben. Es stand die nominell beste Elf auf dem Platz und die hat verdient verloren, weil die angeblichen Leistungsträger allesamt versagt haben. Wie auch schon unter Skibbe.
öfter als Du Dir vorstellen magst Und doch, dem Trainer gebe ich Schuld. Ganz grosse sogar. Wenn doch erkennbar ist, dass wir zwar bemüht sind, es aber nicht so richtig auf die Kette kriegen, dann muss ich doch was tun. Wenn wir 5-0 hinten gelegen hätten, drauf geschissen...aber bei 1-0 erst in der 85. Minute zu wechseln, das ist dilettantisch hoch zehn. Wir hatten mit Kroos einen auf der Bank, der dem Spiel mit Sicherheit nochmal eine Wendung hätte geben können, wir hätten Charisteas früher bringen müssen, um mehr Unruhe im Bremer Strafraum zu verursachen, ausser Naldo sind die doch alle geschwommen. Nicht zuletzt hätte er Schneider dann bringen können, wenn Kroos und Charisteas verpufft wären. Was hätte er denn zu verlieren gehabt? Aber was passiert? Der wechselt 5 Minuten vor Schluß das erste Mal. Unglaublich! DAS ist schlimmer als Skibbe in Osasuna. Das nehme ich Labbadia richtig übel. Das grenzt in der Tat an Arbeitsverweigerung.
Wenn es ein Selbstläufer ist, dann hätten wir ja auch ohne Trainer ins Endspiel gehen können...
Und tschüss
Von Vim Vomland
Der Abgang von Bruno Labbadia. Gut, dass er und der Hamburger SV draufzahlen müssen.
Das Verhalten des Bayer-Trainers in den letzten Tagen war ein falsches und abgekartetes Spiel.
Mit dem Rundumschlag-Interview am Pokal-Endspieltag hat er nichts anderes gemacht, als sein Intimfeind Michael Reschke in der Zeit zuvor: ein mieses Spiel!
Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und vor allem Rudi Völler stärkten Labbadia trotz Katastrophen-Serie (peinliche 21 Punkte in 21 Spielen) den Rücken – versuchten sogar, das Verhältnis Trainer/Mannschaft zu kitten.
Labbadia hatte daran längst kein ernsthaftes Interesse mehr. Ihm ging es schon vor dem Finale nicht mehr um Bayer und den Klub-Erfolg. Er wollte nur eine Abrechnung und sein persönliches Ziel erreichen: den Abflug nach Hamburg.
Labbadia hat sich als das entlarvt, was er schon als Spieler war: ein absoluter Egoist!
Quelle: bild.de
AMEN!!! Genau so und nicht anders.
Muss ich dem VV sowas von zustimmen....:LEV5
ZitatOriginal von Erik M.
Wenn es ein Selbstläufer ist, dann hätten wir ja auch ohne Trainer ins Endspiel gehen können...
Wie, sind wir das etwa nicht? Seit Wochen wird hier doch erzählt, dass die Mannschaft es ganz alleine ins Finale geschafft hat. Die Niederlage dort ist aber natürlich der Trainer Schuld gewesen.
Ist auch egal. Das Thema ist abgehakt. Ich wünsche Labbadia viel Erfolg in Hamburg und denke auch, dass er den haben wird.
ZitatOriginal von BigB
Und wieso misst du dann mit unterschiedlichen Maß?
Skibbe hast du bei jeder Möglichkeit komplett runtergemacht, Bruno befreist du von jeglicher Schuld...
(Gehört zwar nicht hie hin, fällt mir bei dir aber heute doch sehr auf...)
ich hab das nie erzählt. Bayern, ja, womöglich, das mag ein Selbstläufer gewesen sein. Aber der Rest hat sicher auch mit ihm zu tun. Aber wie gesagt, wenn ein Finale ein Selbstläufer ist... egal, hätten wir ihn vorher gekickt, hätten wir ne Abfindung zahlen müssen, so kriegen wir wenigstens Geld rein...
was den Artikel vom Vomland angeht: es ist extrem selten, dass ich der Blöd zustimme. Aber er hat sowas von Recht...
ZitatOriginal von BigB
Achso, wenn das alle machen, dann ist es natürlich okay. Dann nehme ich natürlich alles zurück und nenne dich jetzt auch ein Charakterschwein. Ist schließlich Gang und Gäbe.
Du machst dich lächerlich...
Habe ich etwa die Taten eines Bruno L. begangen?
Und wo ist überhaupt „Charakterschwein“ eine Beleidigung?
Leb' mal weiter in deiner Welt...
Das Forum hier spiegelt die Gesellschaft wider...
Endlich ist der Söldner weg und vielen Dank für nichts.
Schon witzig,dass immer noch Leute auf diesen Bledner stehen.
Er hat bewusst einen Tag vor dem Pokalfinale ein Interview zu geben,um seinen Rauswurf zu provozieren,da er schon zu diesem Zeitpunkt wusste,dass er zum HSV geht.
Aber der HSV wird sein blaues Wunder mit ihm noch erleben,spätestens Ende nächster Saison ist er auch dort Geschichte.
Und das Du BigB hier den Moralapostel spielst, ist ja mehr als lächerlich.
Schon vergessen,was Du so alles im Skibbe Thread von Dir gelassen hast?
Und noch ein Kompliment an unsere Geschäftsführung, für diese flasche auch noch ne Ablösesumme zu bekommen
In Zukunft kann es nur besser werden,Labbadia ist mit der schlechteste Trainer gewesen, den wir jemals in Leverkusen hatten.