Das hab ich mir auch gedacht. Interessant auch, wo Völler anspricht, was einige Spieler ihm am Morgen des Finals gesagt haben bezüglich des Interviews einen Tag vor dem Finale.
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Würd gerne wissen, was unsere Jungs mit den tollen Trainigsplänen vom Lackaffen gemacht haben. Vielleicht als Toilettenpapier benutzt?
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das hab ich mir auch gedacht. Interessant auch, wo Völler anspricht, was einige Spieler ihm am Morgen des Finals gesagt haben bezüglich des Interviews einen Tag vor dem Finale.Trotzdem standen die Spieler auf dem Rasen und haben in der Rückrunde diesen Murks gespielt.
Bei aller Kritik und Enttäuschung über Bruno Labbadia haben die Spieler
sich an die eigene Nase zu fassen.
Und man sollte erwarten dürfen, dass die Truppe sich mal selbstkritisch
hinterfragt, was sie hätte besser machen können. -
na wenn das alles so stimmt ist verständlich das die spieler bei dem trainer keine lust mehr haten
-
Zitat
Original von Propille
Trotzdem standen die Spieler auf dem Rasen und haben in der Rückrunde diesen Murks gespielt.
Bei aller Kritik und Enttäuschung über Bruno Labbadia haben die Spieler
sich an die eigene Nase zu fassen.
Und man sollte erwarten dürfen, dass die Truppe sich mal selbstkritisch
hinterfragt, was sie hätte besser machen können.Wen der Trainer selbst keine Lust mehr auf den Verein hat, wie soll er dann die Spieler motiiviern? Denn das ist doch die Hauptaufgabe des Trainers.
Tut mir Leid er hat den Verein, die Spieler und die Fans verraten und verkauft.Ich wünsch ihm alles, nur nichts gutes beim HSV
-
gut, dass er wech iss
-
Labbadias Medienberater ist also Christian Frommert. Das erklärt natürlich einiges...
-
Ja, ging mir auch so. Als Völler das sagte blieb mir erstmal der Mund auf und es passten sich ein paar Mosaiksteine zusammen.
-
Da darf man sich ja heute auf die PK freuen. Mal sehen, ob der Schöngeföhnte noch mal mit Dreck um sich schmeisst.
Für mich ist der Größenwahnsinnig. Medienberater..., was glaubt der eigentlich wer er ist...?!!?
-
Zitat
Original von Bob
Für mich ist der Größenwahnsinnig. Medienberater..., was glaubt der eigentlich wer er ist...?!!?Hat weniger was mit Größenwahnsinn zu tun, als mit einer Modeerscheinung. Anscheinend ist das bei den jungen und neuen Trainern inzwischen normal.
-
-
Zitat
Original von Bob
Da darf man sich ja heute auf die PK freuen. Mal sehen, ob der Schöngeföhnte noch mal mit Dreck um sich schmeisst.Für mich ist der Größenwahnsinnig. Medienberater..., was glaubt der eigentlich wer er ist...?!!?
Tja, darum gönn ichs ihm, dass es nach hinten losgeht. Wenn der nicht eine Bombensaison beim HSV hinlegt, wird sich das nicht so schnell wieder gutmachen lassen.
Und letztlich der Medienberater mindert die Schuld des Trainersöldners kein Stück. Zu einem richtigen Trainer gehört es eigentlich, dass er weiss, wie er sich in den Medien zu verhalten hat. Nicht mal für einen guten, das ist er zweifelsohne nicht, aber für einen richtigen... (Siehe Hölzer...)
-
Bruno Labbadia: 18 Millionen für neue Spieler
Kaum weg aus Leverkusen stürzt sich Bruno Labbadia (43) beim HSV voll in die Arbeit. Seit der neue Trainer Freitag in Hamburg eintraf, jagt eine Sitzung die nächste. Der Urlaub ist gestrichen. Labbadia (Vertrag bis 2012) hat sich ein Hotel-Zimmer gemietet, plant sein neues Team.
16 bis 18 Millionen Euro kann der Ex-Profi für neue Stars ausgeben. Der HSV braucht nach den Abgängen von Olic (zu Bayern), Reinhardt, Atouba (beide ohne Verein) sowie dem Ende der Leih-Verträge von Gravgaard (zurück nach Nantes), Streit (Schalke), Ndjeng (Mönchengladbach) und Sinouh Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen.
Nach der Ankunft am Freitag tagte Labbadia im Haus von Dietmar Beiersdorfer mit dem Sportchef und den Scouts. Gestern die nächste Video-Sichtung mit der Scouting-Abteilung. Heute und in der nächsten Woche geht Labbadia auf Reisen, sichtet (wie auch sein Co-Trainer Eddy Sözer) in der WM-Quali neue Stars.
Die Zeit drängt. Bisher hat der HSV noch keinen Neuen. Zudem ist die Zukunft von Alex Silva (will zurück nach Brasilien) und Paolo Guerrero (soll verkauft werden, wenn er nicht verlängert) offen. Klar ist nur: Nationalspieler Piotr Trochowski (spekulierte auf einen Wechsel) darf nicht weg. Griechen-Abräumer Konstantinos Katsouranis (Benfica Lissabon) haben die Hamburger weiter im Visier.
-
Zitat
Original von BigB
Bruno Labbadia: 18 Millionen für neue SpielerKaum weg aus Leverkusen stürzt sich Bruno Labbadia (43) beim HSV voll in die Arbeit. Seit der neue Trainer Freitag in Hamburg eintraf, jagt eine Sitzung die nächste. Der Urlaub ist gestrichen. Labbadia (Vertrag bis 2012) hat sich ein Hotel-Zimmer gemietet, plant sein neues Team.
16 bis 18 Millionen Euro kann der Ex-Profi für neue Stars ausgeben. Der HSV braucht nach den Abgängen von Olic (zu Bayern), Reinhardt, Atouba (beide ohne Verein) sowie dem Ende der Leih-Verträge von Gravgaard (zurück nach Nantes), Streit (Schalke), Ndjeng (Mönchengladbach) und Sinouh Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen.
Nach der Ankunft am Freitag tagte Labbadia im Haus von Dietmar Beiersdorfer mit dem Sportchef und den Scouts. Gestern die nächste Video-Sichtung mit der Scouting-Abteilung. Heute und in der nächsten Woche geht Labbadia auf Reisen, sichtet (wie auch sein Co-Trainer Eddy Sözer) in der WM-Quali neue Stars.
Die Zeit drängt. Bisher hat der HSV noch keinen Neuen. Zudem ist die Zukunft von Alex Silva (will zurück nach Brasilien) und Paolo Guerrero (soll verkauft werden, wenn er nicht verlängert) offen. Klar ist nur: Nationalspieler Piotr Trochowski (spekulierte auf einen Wechsel) darf nicht weg. Griechen-Abräumer Konstantinos Katsouranis (Benfica Lissabon) haben die Hamburger weiter im Visier.
Da hat wohl unser Bruno mehr Macht bekommen. Aber Achtung Herr Labbadia sie arbeiten jetzt in der Metropole Hamburg und nicht mehr im beschaulichen Leverkusen.
-
Man darf trotzdem gespannt sein, wie die Spieler aussehen, die er sich selbst aussucht. Hier hat er ja einen fertigen Kader vorgesetzt bekommen, jetzt darf er mitbestimmen. Es wird sich also zeigen, ob er dazu überhaupt in der Lage ist.
-
Ich lach mich tot, wenn er bei uns anfängt zu baggern
btw: die Nummer mit Renato Augusto sagt schon einiges über den Umgang mit den Spielern aus...traurig. Da FRAGT ein Brasilianer, ob er länger bleiben darf (95 % aller Brasilianer bleiben einfach länger...) und er darf es nicht. Ich raffs nicht. Im übrigen war Augusto dann trotzdem pünktlich da! DAS ist Charakter.
-
Zitat
Original von Erik M.
(95 % aller Brasilianer bleiben einfach länger...) und er darf es nicht. Ich raffs nicht.Nun das muss beileibe kein Evangelium sein, wenn Renato sich aber ansonsten korrekt verhält, sollte man auch den Spielerwünschen entsprechen!
Bei Herrn Roque hat man allerdings völlig gepennt...
Diese Sturheit hätte ich gerne im Finale gehen, Vidal auf der Bank
wegen wiederholt unnötiger Fouls, Barnetta runter und Simone
´ne Standpauke gehalten. -
Zitat
Original von Erik M.
btw: die Nummer mit Renato Augusto sagt schon einiges über den Umgang mit den Spielern aus...traurig. Da FRAGT ein Brasilianer, ob er länger bleiben darf (95 % aller Brasilianer bleiben einfach länger...) und er darf es nicht. Ich raffs nicht. Im übrigen war Augusto dann trotzdem pünktlich da! DAS ist Charakter.Diese 95% dürfen aber auch regelmäßig dafür Strafen bezahlen. Jaja, die Komfortzone in Leverkusen. Roque Junior ist wirklich ein super Beispiel dafür.
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, durfte der aber auch außerplanmäßig mal ein paar Tage nach Brasilien zu seiner Freundin fliegen, in irgendeiner Länderspielpause...
..naja, ist jetzt eh egal. Der Schöngeföhnte interessiert mich eh nicht mehr!
-
Zitat
Original von Erik M.
nölst Du jetzt jeden Thread mit Komfortzone und der angedrohten Bank für diverse Spieler voll?Klar, die passt schließlich auch überall hin, diese schöne Komfortzone.
-