NOCHMAL
wenn der trainer merkt das die 11spieler es in der zusammensetzung nicht verstehen den gegner in verlegenheit zu bringen, wenn man 0:1 zurückliegt und noch 30minuten zu spielen sind
dann ist es seine VERDAMMTE PFLICHT einzugreifen
NOCHMAL
wenn der trainer merkt das die 11spieler es in der zusammensetzung nicht verstehen den gegner in verlegenheit zu bringen, wenn man 0:1 zurückliegt und noch 30minuten zu spielen sind
dann ist es seine VERDAMMTE PFLICHT einzugreifen
Meine Rede er hätte wechseln müssen. Naja müssig jetzt noch darüber zureden. Aber ich freue mich schon darauf wenn unsere Pfeifen dem HIV den A**** aufreissen
Der Typ ist echt für mich gestorben...
Dieser Mensch wird noch unweigerlich auf die Nase fallen.
By the way:
Das Interview war, auch vom Zeitpunkt her, wohl durchdacht. Der war längst beim HSV im Wort.
Dummschwätzer.
Er übernimmt die Sätze die er bei seinem Antritt in Leverkusen benutzt hat mehr oder weniger 1:1.
Ich wünsche ihm, dass er mit dem HSV seinen Erfolg bekommt - aber gegen Leverkusen gibt es nichts zu holen.
also dem holzhäuser interview nach, hat er bereits vor dem pokalfinale mit dem hsv verhandelt.
das bestätigt mich in der ansicht, dass er bewusst den artikel zu diesem zeitpunkt platzierte, und, was noch schlimmer ist, so spät auswechselte.
ich sags knallhart, auch wenn ich zunächst auch dachte, dass jeder egal in welcher lage so einen titel will. der hat bewusst solange gewartet, weil er wusste, dass er dann definitiv nicht mehr haltbar ist, und dann vlt. noch ne fette ablöse kassiert!!
bitte, bitte ne anti bruno choreo gegen den hsv!!!!
"Henrique: Ich habe immer so gespielt, nur der Herr Labbadia wollte immer das ich den Ball lang spiele. Da gab es manchmal Probleme mit dem Trainer, weil ich den Ball oft kurz gespielt hat."
Toptrainer!
Das kann nicht wahr sein!
"Denkbar ist aber auch, dass Neu-Coach Bruno Labbadia mit einem Teil der Kompetenzen von Beiersdorfer ausgestattet wird.
Dass Labbadia soll sich ja bereits mit Hoffmann über die Kaderplanung ausgetauscht haben soll, ohne Beiersdorfer zu informieren - angeblich der Auslöser des Machtkampfs."
Auszug von sport1.de
Der Bruno intregiert, wo er nur kann...ein super Typ!
er wird doch wohl nicht seinen Busenfreund hintergangen haben.
Aber passen würde es zu ihm.
Meine Wut auf diesen mann hat sich noch kein bisschen abgekühlt, ganz im Gegenteil.
ZitatOriginal von Bettina1904
er wird doch wohl nicht seinen Busenfreund hintergangen haben.
Aber passen würde es zu ihm.
Meine Wut auf diesen mann hat sich noch kein bisschen abgekühlt, ganz im Gegenteil.
Das du auch immer die Dinge so negativ bewerten musst.......
ZitatAlles anzeigenOriginal von KingBerbo
"Denkbar ist aber auch, dass Neu-Coach Bruno Labbadia mit einem Teil der Kompetenzen von Beiersdorfer ausgestattet wird.
Dass Labbadia soll sich ja bereits mit Hoffmann über die Kaderplanung ausgetauscht haben soll, ohne Beiersdorfer zu informieren - angeblich der Auslöser des Machtkampfs."
Auszug von sport1.de
Der Bruno intregiert, wo er nur kann...ein super Typ!
lässt den Konflikt um Reschke direkt mal in anderem Licht erscheinen...schon komisch, wo er hinkommt gibts Krach um den Manager...
ZitatOriginal von Erik M.
lässt den Konflikt um Reschke direkt mal in anderem Licht erscheinen...schon komisch, wo er hinkommt gibts Krach um den Manager...
Zufall
Ach was bin ich froh das wir diesen Typen endlich los sind...
es gab einen machtkampf um die jeweiligen kompetenzen und hoffman hat sich dann ohne das wissen von beiersdorfer mit labbadia getroffen um mit ihm über die gestaltung des kaders zu sprechen(was eigentlich zu beiersdorfer kompetenzbereich gehört), was hat das mit intregieren von labbadias seite zu tun?
und dieses amchtkampf hat es auch schon vor labbadia gegeben
Hoffmann ist für die fin. Seite und für nix anderes zuständig.
Wenn BL mit ihm zusammen über den Kader diskutiert und plant, ist das genauso als wenn man hier Podolski holen will ohne Rudi zu informieren.
ZitatOriginal von Erik M.
das kann echt nicht dein ernst sein. dass es in hh kracht, hat erstens nur am rande mit b.l. zu tun und ändert zweitens nichts daran, dass sich m.r. hier vereinsschädigend verhalten hat und dafür völlig zu recht die quittung erhalten hat (leider deutlich zu spät). dass du m.r.- nebenbei unser schwächster jugendleiter aller zeiten - ständig so in schutz nimmst, ist mir unbegreiflich.
Es ist schon merkwürdig dass kurz nach der Verpflichtung von Labbadia in Hamburg dicke Luft ist. Bruno L. wollte hier mehr Kompetenzen und hat sie offenbar im hohen Norden bekommen.
Mag jetzt zynisch klingen aber ich wünsche diesem Krosskotz dass er dort so richtig auf die Nase fällt.