Bruno Labbadia Thread

• NOCHMAL

wenn der trainer merkt das die 11spieler es in der zusammensetzung nicht verstehen den gegner in verlegenheit zu bringen, wenn man 0:1 zurückliegt und noch 30minuten zu spielen sind

dann ist es seine VERDAMMTE PFLICHT einzugreifen

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Meine Rede er hätte wechseln müssen. Naja müssig jetzt noch darüber zureden. Aber ich freue mich schon darauf wenn unsere Pfeifen dem HIV den A**** aufreissen :D :LEV8

• Dummschwätzer.

Er übernimmt die Sätze die er bei seinem Antritt in Leverkusen benutzt hat mehr oder weniger 1:1.

Ich wünsche ihm, dass er mit dem HSV seinen Erfolg bekommt - aber gegen Leverkusen gibt es nichts zu holen.

• also dem holzhäuser interview nach, hat er bereits vor dem pokalfinale mit dem hsv verhandelt.

das bestätigt mich in der ansicht, dass er bewusst den artikel zu diesem zeitpunkt platzierte, und, was noch schlimmer ist, so spät auswechselte.

ich sags knallhart, auch wenn ich zunächst auch dachte, dass jeder egal in welcher lage so einen titel will. der hat bewusst solange gewartet, weil er wusste, dass er dann definitiv nicht mehr haltbar ist, und dann vlt. noch ne fette ablöse kassiert!!

bitte, bitte ne anti bruno choreo gegen den hsv!!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• "Henrique: Ich habe immer so gespielt, nur der Herr Labbadia wollte immer das ich den Ball lang spiele. Da gab es manchmal Probleme mit dem Trainer, weil ich den Ball oft kurz gespielt hat."

Toptrainer! :LEV18

• "Denkbar ist aber auch, dass Neu-Coach Bruno Labbadia mit einem Teil der Kompetenzen von Beiersdorfer ausgestattet wird.

Dass Labbadia soll sich ja bereits mit Hoffmann über die Kaderplanung ausgetauscht haben soll, ohne Beiersdorfer zu informieren - angeblich der Auslöser des Machtkampfs."

Auszug von sport1.de

Der Bruno intregiert, wo er nur kann...ein super Typ!

• er wird doch wohl nicht seinen Busenfreund hintergangen haben.

Aber passen würde es zu ihm.

Meine Wut auf diesen mann hat sich noch kein bisschen abgekühlt, ganz im Gegenteil.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• lässt den Konflikt um Reschke direkt mal in anderem Licht erscheinen...schon komisch, wo er hinkommt gibts Krach um den Manager...

• Zitat

Original von Erik M.

lässt den Konflikt um Reschke direkt mal in anderem Licht erscheinen...schon komisch, wo er hinkommt gibts Krach um den Manager...

Zufall :levz1

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• es gab einen machtkampf um die jeweiligen kompetenzen und hoffman hat sich dann ohne das wissen von beiersdorfer mit labbadia getroffen um mit ihm über die gestaltung des kaders zu sprechen(was eigentlich zu beiersdorfer kompetenzbereich gehört), was hat das mit intregieren von labbadias seite zu tun?

und dieses amchtkampf hat es auch schon vor labbadia gegeben

• Hoffmann ist für die fin. Seite und für nix anderes zuständig.

Wenn BL mit ihm zusammen über den Kader diskutiert und plant, ist das genauso als wenn man hier Podolski holen will ohne Rudi zu informieren.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Erik M.

lässt den Konflikt um Reschke direkt mal in anderem Licht erscheinen...schon komisch, wo er hinkommt gibts Krach um den Manager...

das kann echt nicht dein ernst sein. dass es in hh kracht, hat erstens nur am rande mit b.l. zu tun und ändert zweitens nichts daran, dass sich m.r. hier vereinsschädigend verhalten hat und dafür völlig zu recht die quittung erhalten hat (leider deutlich zu spät). dass du m.r.- nebenbei unser schwächster jugendleiter aller zeiten - ständig so in schutz nimmst, ist mir unbegreiflich.

W11 Liga 1, Kicker-Managerspiel, Vizemeister 2017/2018

Einmal editiert, zuletzt von MBL-Santa ()