Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von MBL-Santa

das kann echt nicht dein ernst sein. dass es in hh kracht, hat erstens nur am rande mit b.l. zu tun und ändert zweitens nichts daran, dass sich m.r. hier vereinsschädigend verhalten hat und dafür völlig zu recht die quittung erhalten hat (leider deutlich zu spät). dass du m.r.- nebenbei unser schwächster jugendleiter aller zeiten - ständig so in schutz nimmst, ist mir unbegreiflich.

Zu der Sache mit Reschke; hab mittlerweile schon von mehreren Leuten aus dem Umfeld von Bayer 04 gehört, dass die Degradierung mehr als berechtigt ist.
    Zum Blender Laberdia äußer ich mich nicht mehr. :levz1

• Zitat

Original von Viererkette
    Es ist schon merkwürdig dass kurz nach der Verpflichtung von Labbadia in Hamburg dicke Luft ist. Bruno L. wollte hier mehr Kompetenzen und hat sie offenbar im hohen Norden bekommen.

Mag jetzt zynisch klingen aber ich wünsche diesem Krosskotz dass er dort so richtig auf die Nase fällt.

Mmh mag wirklich komisch sein die Vorfälle da beim HSV. Aber ich glaube das da (wenn überhaupt) Labbadia ein kleinen Teil dazu beigetragen hat. Der Streit zwischen Hoffmann und Beiersdorfer liegt schon seit Monaten zurück und fing schon bei der Suche nach dem Stevens Nachfolger an.

Das Jol gegangen ist liegt nicht nur daran das Amsterdam eine sehr sehr schöne Stadt ist und ein toller Verein ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• das Kasperl-Theater beim HSV dauert erwiesenermaßen seit fast einem Jahr an.

Seit ein arbeitsloser gewisser Sergej B. (öffentlich) Ansprüche auf den Sportdirektor-Posten anmeldete.
    Und mit einem Pöstchen im Aufsichtsrat erstmal beruhigt wurde, bis er die Entlassung von Beiersdorfer mit abnickte.

Und wer ist jetzt als Nachfolger ganz dick im Geschäft? Richtig, ein gewisser Sergej B.

So gesehen wird der Problembär hier fälschlicherweise beschuldigt.

• Zitat

Original von MBL-Santa
    das kann echt nicht dein ernst sein. dass es in hh kracht, hat erstens nur am rande mit b.l. zu tun und ändert zweitens nichts daran, dass sich m.r. hier vereinsschädigend verhalten hat und dafür völlig zu recht die quittung erhalten hat (leider deutlich zu spät). dass du m.r.- nebenbei unser schwächster jugendleiter aller zeiten - ständig so in schutz nimmst, ist mir unbegreiflich.

das ist mein voller Ernst. Alles, was man gegen Reschke hört ist, er habe intrigiert. Ich habe aber bis heute nicht einen einzigen konkreten Vorwurf gehört, was er denn so alles gemacht haben soll. Das finde ich extrem nebulös und seltsam. Jahrelang hörst Du über diesen Mann nichts negatives, kaum kommt ein neuer Trainer kracht es. Kaum kommt derselbe Trainer nach Hamburg geht da der Manager, weil sich der Präsident mit dem Trainerteam in seinen Aufgabenbereich mischt (ja, nicht nur deswegen, aber auch)... finde ich schon alles sehr suspekt. Warum sagt man denn nicht mal, was Reschke gemacht haben soll? Ist der Ruf dann ruiniert? Dann hat er es nicht anders verdient. Oder ist er nur unbequem geworden? Ich versteh das alles nicht.

• Danke Bruno, dass du dem Bernd (wie man leider jetzt sagen muss), dass Karrierende bzw. sein letztes großes Finale versaut hast! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kommende Saison erwartet dich hier die Hölle! Das ist ein Versprechen!!!

1999 - 2009, DANKE!!! für 10 Jahre TREUE, 10 Jahre LEIDENSCHAFT, 10 Jahre WELTKLASSE!! DANKE FÜR ALLES, DANKE SCHNEIDER BERND

• Zitat

Original von Lenniway
    Der hätte ihn allerdings auch schon gegen Bielefeld bringen können!

Wäre aber mit Sicherheit nicht so schön wie bei einem 5:0 gegen Gladbach gewesen.

Ich will die Wechselei im Finale nicht verteidigen, aber jede Medaille hat zwei Seiten.

• Zitat

Original von BigB

Wäre aber mit Sicherheit nicht so schön wie bei einem 5:0 gegen Gladbach gewesen.

Ich will die Wechselei im Finale nicht verteidigen, aber jede Medaille hat zwei Seiten.

Ganz klar, aber ein Spiel gegen Gladbach, in dem es um nichts mehr geht, ist schon ein anderes Kaliber, als ein Pokalfinale!

• Danke Blender Labbadia,dass Du dem Schneider das Pokalfinale kaputt gemacht hat,freue mich schon auf das Spiel gegen den HSV.

Schneider hätte es verdient gehabt eingewechselt zu werden und vielleicht hätte es der Mannschaft geholfen,aber Blender Labbadia wollte ja lieber den Pokalsieg verhindern,damit er raus geworfen wird.

Ein gutes hat es,der HSV wird kommende Saison nicht um die Plätze 1-7 mitspielen,es sei denn,die schmeissen den Blender schnell raus.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• der herr labadia hat damit erstrecht einen "warmen empfang" verdient.

der soll sich mal wundern, wie unangenehm es in der leverkusener komfortzone 90 minuten lang für jemanden werden kann!!

der schnix kann nun laber-dias hsv nicht mehr selbst zerpflücken, aber ich hoffe dass die anderen genug mumm in den knochen haben, ihm diese ehre zu erweisen!!!!!!!!!! :LEV17

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    der herr labadia hat damit erstrecht einen "warmen empfang" verdient.

der soll sich mal wundern, wie unangenehm es in der leverkusener komfortzone 90 minuten lang für jemanden werden kann!!

der schnix kann nun laber-dias hsv nicht mehr selbst zerpflücken, aber ich hoffe dass die anderen genug mumm in den knochen haben, ihm diese ehre zu erweisen!!!!!!!!!! :LEV17

Da mach Dir mal keine Sorgen,die Spieler werden brennen und Blender Labbadia zeigen,was sie alles können,wenn man sie so spielen lässt,wie sie es können.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Dann viel Spaß in Düsseldorf....Er kennt ja das Gefühl dort nicht gewinnen zu können ! :LEV14 :LEV14 :LEV14

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von BigB

Im Pokal hat er dort jedes Spiel gewonnen.

SPIELVERDERBER !!!!!!!!! :LEV17

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."