Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von vidal2612

und hoffentlich nicht nur da........ Wird Zeit das dem mal das Lachen vergeht. Der HSV wird diese Saison sowas von abstürzen mit ihm als Trainer....

ich hoffe es für labbadia aber nicht für den HSV... naja auspfeifen kann man ihn hier immernoch

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Ich hatte ja schon gesagt, dass es beim HSV diese Saison um die Wurst geht und dort nach einer weiteren mauen Saison, mit dem Herrn Labbadia auch andere Leute mit marschieren.
    Dass es so schnell geht, hätte ich allerdings nicht gedacht - oder war
    Herr Hoffmann gar ím Weg?
    Was derartige Dinge angeht ist meine Meinung sicher unpopulär, aber mit der Ära Skibbe hätte sich hier auch etwas tun müssen.
    Stattdessen holt man Leute sogar zurück.
    Dass Labbadia beim HSV scheitert steht für mich fest.
    Vielleicht unsere Chance, denen zumindest für diese Saison Paroli
    zu bieten.
    Dass Labbadia, trotz einem mit Nationalspielern gespickten Topteam, eine ganze Rückrunde kein Mittel fand....das kann er nicht verlernt haben :levz1

• Zitat

Original von BigB

Im Pokal hat er dort jedes Spiel gewonnen.

War das nicht eher so das die Mannschaft DIESE Spiele gewonnen hatte, mit Mannschaftsbesprechungen OHNE Labbadia :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• aus dem kicker-interview mit Schnix (printausgabe 29. Juni, Seite 21):

Zitat

kicker : Sie sprechen das DFB-Pokalfinale an und den Umstand, dass Sie gegen Bremen von Bruno Labbadia nicht beücksichtigt wurden.

Schneider: Richtig. Dass ich dort nicht mal eingewechselt wurde, war eine sehr große Enttäuschung. Die Spielsituation hätte dies durchaus gerechtfertigt,
    aber der Ex-Trainer wechselte trotz 0:1 Rückstandes erst in der 85. Minute. Warum so spät, das hat niemand verstanden.
    Er hat in seiner ersten Saison als Erstligatrainer gleich ein Pokalfinale an die Wand gefahren ...

Ich sage jetzt mal besser nicht was ich dem B.L. für die Zukunft wünsche :LEV17

• Da bist Du nicht alleine,
    noch schlimmer wurde die Wut, als am Freitag bekannt wurde,
    dass Schnix aufhören muss.

Freue mich jetzt schon auf unser Heimspiel gegen den HSV ...

ich hoffe, wir werden ihm einen gebührenden Empfang bereiten.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von bigbosscalli

:bayerapplaus :bayerapplaus

Das hat der Schneider öffentlich gesagt?? RESPEKT RESPEKT

Dem kann man sich nur anschließen!! Wenn sich selbst der Schnix mal in der Art und Weise zu einem (zum Glück) Ex-Trainer äußert, kann man nur froh sein, dass der Schöngeföhnte jetzt weg ist. :LEV5

1999 - 2009, DANKE!!! für 10 Jahre TREUE, 10 Jahre LEIDENSCHAFT, 10 Jahre WELTKLASSE!! DANKE FÜR ALLES, DANKE SCHNEIDER BERND

• hab Freitag schon eine erneut aufkommende Wut auf den Herrn "Trainer" der Saison 2008/2009, aber als ich das gelesen habe (steht auch auf RTL-Videotext) ist diese Wut wieder gesteigert.
    Ich hoffe der wird untergehen, auch wenn es schade um Hamburg ist, der soll am Besten in der Versenkung verschwinden.

• Zitat

Original von Viererkette
    Er wird beim Gastspiel der Hamburger den Abpfiff herbeisehnen !

:LEV17

Wir sollten das so machen wie es die Dortmunder bei Heimspielen gerne machen wenn es mal nicht so läuft: einfach hinter der Trainerbank aufbauen und pöbeln :D

• Inzwischen kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass B. L. von einigen noch über das Pokalfinale hinaus verteidigt wurde. Bei einer Rangliste der unbeliebtesten Ex-Trainer würde er zur Zeit wohl den ersten Platz einnehmen.

Michael Skibbe wird mit Frankfurt sicherlich einen deutlich herzlicheren Empfang bekommen. Hoffentlich ist das Heimspiel gegen den HSV in der Hinrunde, damit die Erinnerungen noch frisch sind.

• Labbadia wird in D'dorf beim Pokalspiel ohnehin eine psychologisch komplexe Situation vorfinden: Im 1.Kick mitm neuen Team gleich auf Komfortzonen-technisch kondaminiertem Terrain :LEV19 Da macht die Bolzerei doch doppelt Spaß, zumal der Gegner mit dem Publikum im Rücken und 0-8-15 Fussball dem schlauen Bruno frech in die "Nachhaltigkeits"- Suppe spucken dürfte :LEV8

• Zitat

Original von portello
    Labbadia wird in D'dorf beim Pokalspiel ohnehin eine psychologisch komplexe Situation vorfinden: Im 1.Kick mitm neuen Team gleich auf Komfortzonen-technisch kondaminiertem Terrain :LEV19 Da macht die Bolzerei doch doppelt Spaß, zumal der Gegner mit dem Publikum im Rücken und 0-8-15 Fussball dem schlauen Bruno frech in die "Nachhaltigkeits"- Suppe spucken dürfte :LEV8

Die Düsseldorfer Printausgabe des Express bläst heute ins ähnliche Horn:

Die Arena wird Brunos Pokalgrab !

:D :bayerapplaus

• Zitat

Original von portello
    Labbadia wird in D'dorf beim Pokalspiel ohnehin eine psychologisch komplexe Situation vorfinden: Im 1.Kick mitm neuen Team gleich auf Komfortzonen-technisch kondaminiertem Terrain :LEV19 Da macht die Bolzerei doch doppelt Spaß, zumal der Gegner mit dem Publikum im Rücken und 0-8-15 Fussball dem schlauen Bruno frech in die "Nachhaltigkeits"- Suppe spucken dürfte :LEV8

Dass Bruno nun in D ran darf ist ein ganz klassischer Fall von schlechtem Karma :LEV7