Bruno Labbadia Thread


  • In diesem Fall wünsch ich den Fortu na(sen) aus Glitzer Flitzer City ausnahmsweise mal viel Erfolg! Wir haben letztes Jahr gegen RWO selbst erlebt, wie dramatisch eng so ne Kiste gegen einen Zweitliga-Aufsteiger werden kann. Wenn der Patrick nicht so schwer verletzt wäre, hätte womöglich Richie SP die entscheidende Hütte machen können... nicht auszudenken *g [fieser Nachtret-modus]

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Er wird beim Gastspiel der Hamburger den Abpfiff herbeisehnen !


    :LEV17


    Oh ja!!
    Dieses Zitat von Schnix führt einem noch einmal die ganze Dimension dieser unverschämten Handlung vor Augen. Nicht nur, dass er uns mit seinen nicht praktizierten Wechseln die durchaus noch vorhandene Chance auf den Pokal deutlich verringert hat. Er hat sich auch einem verdienten Spieler wie dem Bernd gegenüber unglaublich respektlos verhalten. Wochen zuvor regelmäßig die Trainingsfortschritte ins Mikro "labarn", um ihn dann in so einem Spiel und dieser Spielphase nicht zu berücksichtigen.
    Bodenlose Frechheit!!
    Kaum zu glauben, dass ich diesen Clown solange verteidigt habe.
    Hoffe er erlebt bei seinem Gastspiel in unserer neuen Arena wirklich sein "rotes" Wunder. Sowohl ergebnis- als auch stimmungstechnisch. Ich werde jedenfalls lautstark meinen Unmut äußern und hoffe, dass dies mir viele gleichtun!

  • und beim Interview nach dem Spiel wird er sagen:


    "Die Reaktion der Fans kann ich ein Stück weit nachvollziehen, aber sie sind ja noch jung und lernen noch. Sie werden es bald besser machen und zu einer Einheit zusammenwachsen."

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Nach all dem, was nach und nach auf den Tisch kommt. selbst wenn die Boulevardpresse ein wenig übertreiben mag, frage ich mich immer mehr, wieso Labbadia von Holzhäuser und Völler bis zum Schluss so hofiert wurde. Ihre Aüßerungen mit L. weiter machen zu wollen, klang für mich immer sehr glaubhaft. Seltsam!

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    um ein Exempel zu stauieren und Geld heraus zu schlagen,
    ging nur leider auf Kosten des Pokals ...



    Ich weiß nicht,ich weiß nicht. Bis zu seinem feststehenden Wechsel nach Hamburg sicher ein zweckgerichtetes, nachvollziehbares Verhalten. Aber warum musste man, nachdem der Wechsel feststand, noch solche Kränze auf die Fähigkeiten Labbadias flechten und bis zur Selbstaufgabe betonen, dass man auch nach dem Interview gerne mit ihm weitergemacht hätte. Mir erschließt sich dieses Verhalten im Nachhinein nicht.

  • vielleicht, um das Gesicht nicht zu verlieren.


    Denn da man nicht reagiert hatte und den Id....en beim Pokalendspiel noch auf die Bank setzte, musste man sicherlich, um das Gesicht zu wahren, noch solche Dinge von sich geben...


    Aber es gab in den letzten Tagen genug Seitenhiebe, die gezeigt haben, dass man das unmöglich wirklich vorgehabt hat, diesen Bl.....ann zu behalten.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Paco
    brüno labbadia oh ohoho ! ich sehe schon die choreo gegen hamburg vor meinem geistigen auge ..:D


    Echt? Nix wie her mit der schön ausgearbeiteten Vorlage. Per PN versteht sich, bloß nicht öffentlich. Kannst Du gerne mir schicken, aber beispielsweise MBL001 nimmt sich der Idee sicher auch mehr als gerne an.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Und da hätten wir sie, die moderne Dolchstoßlegende...


    Warum Holzhäuser und Völler auch nach der Trennung von Labbadia mit Respekt reden? Weil Niveau nunmal keine Handcreme ist.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Und da hätten wir sie, die moderne Dolchstoßlegende...


    Warum Holzhäuser und Völler auch nach der Trennung von Labbadia mit Respekt reden? Weil Niveau nunmal keine Handcreme ist.



    Darum geht es doch nicht.Sie sollen nicht respektlos über L. reden, sondern deutlich sagen, dass es mit ihm nicht mehr ging.