Bruno Labbadia Thread

• Zumindest hat der Bruno jetzt mitm Kai-Uwe einen guten Mitarbeiter im PR-Stab :LEV5

Zitat

....statt dem Fahrstuhl sollen die Spieler die Treppe benutzen

...sagt mein Diätberater auch immer :D

• Zitat

Original von Erik M.
    naja, ich geb da nicht viel drauf, was die Leute nach ein paar Wochen erzählen. Das ist ähnlich wie bei uns und Heynckes. Am Anfang ist alles neu und spannend und toll. Das Zerwürfnis kam bei uns ja auch erst später.

Welcome back herbert!

Das ist zwar richtig, dafür gebe ich aber genauso wenig auf die Kommentare beleidigter Leverkusen Fans im Forum... Klar am Ende hats nicht gepasst, aber Bruno ist und bleibt kein schlechter Trainer und letzten Endes glaube ich stark daran das er auf kurz oder lang Erfolg haben wird, ob in Hamburg oder wo anders....

• Zitat

Original von Erik M.
    ich halte es nicht für ausgeschlossen, aber die Leistung bei uns und die Worte "guter Trainer" passen nicht zusammen.

Gerade in dieser Saison wird m.E. der Trainer den Unterschied machen.
    Er muss wirklich tüchtig sein, akribisch arbeiten und nichts, absolut nichts
    dem Zufall überlassen.
    Ich sehe uns von der Kaderqualität auf dem Niveau von Dortmund.
    Wenn alles gut läuft und sich alle anstrengen könnte Platz 5 und guter
    ansehnlicher Fussball drin sein.
    Das wäre dann eine echt erfolgreiche Saison.
    Erstmalig haben wir keine großen Superstars im Team - aber schlecht ist unser Kader nicht.

• Ja wenn man sieht wie sich zum Beispiel Bayern,HSV & Wolfsburg verstärken und Stuttgart (evtl. mit Huntelaar) dann trifft Völlers Aussage wohl garnicht mehr zu "Bis auf Bayern ist keiner besser als wir" :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ja wenn man sieht wie sich zum Beispiel Bayern,HSV & Wolfsburg verstärken und Stuttgart (evtl. mit Huntelaar) dann trifft Völlers Aussage wohl garnicht mehr zu "Bis auf Bayern ist keiner besser als wir" :LEV9

Gibt es von Rudi Völler überhaupt noch Aussagen, die zutreffen oder einigermaßen glaubwürdig sind?

• Zitat

Original von Troisdorfer
    ?

Alleine schon im Fall Labbadia kann sich Tante Käthe ja offenbar nicht ganz entscheiden, ob er nun ein guter oder ein schlechter Trainer ist und man ihn behalten oder doch lieber abgeben wollte.

Die Sache mit dem zweitbesten Kader nach den Bayern muss ja nicht kommentiert werden.

• Zitat

Original von BigB

Alleine schon im Fall Labbadia kann sich Tante Käthe ja offenbar nicht ganz entscheiden, ob er nun ein guter oder ein schlechter Trainer ist und man ihn behalten oder doch lieber abgeben wollte.

Die Sache mit dem zweitbesten Kader nach den Bayern muss ja nicht kommentiert werden.

Würde unser Kader das Adjektiv konstant besitzen würde das schon zutreffen.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ja wenn man sieht wie sich zum Beispiel Bayern,HSV & Wolfsburg verstärken und Stuttgart (evtl. mit Huntelaar) dann trifft Völlers Aussage wohl garnicht mehr zu "Bis auf Bayern ist keiner besser als wir" :LEV9

Wolfsburg ist ohnehin besser besetzt als wir, Granatenoffensive. Solang sich keiner verletzt. Wo verstärkt sich denn der HSV? Ze Roberto, ja. Wie Elia einschlägt bleibt abzuwarten. Und sonst? Robert Tesche...oder hab ich was verpasst? Stuttgart verliert auch Gomez, insofern ist Verstärkung auch relativ. Locker bleiben.

• In der Blöd ist schon wieder ein Artikel über Labbadia, wie fit er doch sei etc. Kommt da jetzt jeden Tag ein neuer Bericht?

Dass die Wolfsburger Offensive eine Eintagsfliege ist, glaube ich nicht. Misimovic spielt schon seit Bochumer Zeiten klasse, hat in WOB aber nun auch gute Mitspieler, Grafite ist ein Brecher mit Torgarantie (ob er wieder knapp 30 Hütten macht, ist ne andere Frage, aber für 15-20 Tore ist er mindestens gut), Dzeko ebenso (dazu jünger). Ein dritter Topmann soll noch kommen.

Aber die anderen Teams (abgesehen noch von Bayern) sehe ich auch nicht besser besetzt als wir - nach aktuellem Stand. Ich glaube nicht, dass Stuttgart auf den Gomez-Millionen sitzen bleibt, Werder wird noch etwas tun, Hamburg auch.

Hertha müsste aber eigentlich durchgereicht werden. Geben ihre 3 besten Leute ab (neben Drobny) und holen Wichniarek...

• Naja, der Medienberater weiß, wie er seinen "Schützling" in Szene setzen muss. Ist doch bei der Blöd so. Jeder kennt sie, jeder liest sie, keiner kauft sie.

Was mich daran glücklich macht ist, dass wir auch seinen Untergang haargeau beschrieben bekommen werden :bayerapplaus :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Wen hatten wir denn letztes Jahr im Vergleich zu diesem in unserem Kader, der ein Superstar ist? Gut, Schnix, aber der hat ja auch nicht wirklich zum Kader gehört, war ja ewig verletzt ..

Das allein ist nicht unbedingt schlimm.
    Allerdings haben wir bislang keinen einzigen Spieler im Kader, der auch nur eine
    konstant gute Spielzeit aufweisen kann.
    Früher war das anders, da waren gleich mehrere Spieler, die eine oder gleich mehrere Spielzeiten überragend waren.
    Das macht mir etwas Sorge.
    Für einige, darunter Vidal und Kiessling, sollte in dieser Saison der Knoten langsam platzen, woran der Trainer seinen Anteil haben wird!

• Tatsache, schon wieder ein neuer Artikel über Labbadia in der Blöd. Hab den Artikel nicht gelesen, die Überschrift kam mir aber auch schon wieder bekannt vor: Platz 1-6 muss unser Anspruch sein.

• Zitat

Original von Shady_04
    Tatsache, schon wieder ein neuer Artikel über Labbadia in der Blöd. Hab den Artikel nicht gelesen, die Überschrift kam mir aber auch schon wieder bekannt vor: Platz 1-6 muss unser Anspruch sein.

B.L. spricht u.a. davon, wie wichtig "Nachhaltigkeit" ist...

Das der Weg zum Erfolg nicht über den Lift führt, hatte er schon letzte Woche mitgeteilt.