Bruno Labbadia Thread

  • "da sag noch mal einer, mit Bruno Labbadia kann man keine Titel gewinnen"....hammer, wrklich.


    Er wird in Zukunft noch in der Presse als arme Sau dargestellt, der ja leider Gottes Leverkusen trainieren musste.

  • Zitat

    Original von Vize07
    "da sag noch mal einer, mit Bruno Labbadia kann man keine Titel gewinnen"


    Sagt ja keiner, denn schließlich hat er ja auch den Radyospor-Cup gewonnen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Sagt ja keiner, denn schließlich hat er ja auch den Radyospor-Cup gewonnen.


    Doch, der Kommentator hat sowas gesagt :LEV18


    Ich wünsche dem Bruno auch alles Gute in der CL-Quali :levz1

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Denne
    CHampions League Quali?? Hab ich was verpasst??


    Nee, haste nich'... Bruno spielt CL-Quali... meint zumindest der Reporter :levz1

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BFB04


    Nee, haste nich'... Bruno spielt CL-Quali... meint zumindest der Reporter :levz1



    LOL... hat der sich einfach nur versprochen oder spielt Brüno heimlich in einer Tarnkappenfrisurliga mit, in der er sich gerade in der CL QUali befindet?? :levz1

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Kann es sein, dass der schwule Bär (gestern auf DSF gesehen) jetzt auch werbung macht ? Soweit ich es noch weiß war es für SKY. Entwickelt sich ja zum absoluten Weltstar.


    jap macht er :levz1
    videospot wurde auch noch im ziegenstall gedreht...

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    s****e, es bleibt einem auch nichts, aber auch GARNICHTS erspart. Kann der nicht einfach ne Manschaft auf dem Mond übernehmen ?


    kannst ihn ja mal fragen :levz1

  • Interview mit Rene Adler Bayer 04 TV


    Adler: Ähm Ähm..wie der Moses Pelham


    Was Heynckes anders macht: Er wird dosierter trainieren, damit wir punktuell für das Highlight am Wochenende zum Bundesliga Spiel fit und gut aufgestellt sind.


    Die Ursache ist gefunden :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und economy-wise spielen, das war ja schon bekannt.
    Das mit dem Training ist doch was neues?? Oder hab ich was verpasst in der Sommerpause?

  • Bye-bye, Bruno!


    Elf Gründe für Hamburgs Pokal-Aus


    Düsseldorf – Es ist so weit! Fortunas Aufsteiger präsentieren sich beim Pokal-Knaller gegen den HSV erstmals den Fans in der Arena – und ganz Deutschland schaut zu.


    Es ist das erste Mal seit 1996, dass ein Düsseldorfer Pflichtspiel live und in voller Länge vom TV übertragen wird.


    Schafft Fortuna die Sensation? EXPRESS nennt elf Gründe, die dafür sprechen und sagt in Richtung HSV-Trainer Labbadia schon mal frech: Bye-bye, Bruno!


    Hier :


    1. Brunos Arena-Trauma. Hier gewann er mit Leverkusen in der Bundesliga nur eines von acht Spielen – und das, obwohl er meistens gegen Kellerkinder spielte. Da werden gleich bei der Anfahrt schon wieder unangenehme Erinnerungen wach.


    2. Labbadia spielte als Trainer bisher genau einmal gegen Fortuna – und bezog furchtbare Prügel. Düsseldorf fertigte seinen damaligen Verein Darmstadt 98 bei einem Testspiel im Paul-Janes-Stadion am 22. Januar 2005 mit 6:2 ab.


    3. Fortunas Fans, die die Mannschaft bereits zum Aufstieg gebrüllt haben und sie heute zur nächsten Großtat animieren wollen. Im Stockumer Prachtbau (51.500 Fassungsvermögen) werden am Montag (wenn überhaupt) nur ganz wenige Plätze frei bleiben.


    4. Klaus Allofs drückt mit Sicherheit Fortuna die Daumen. Der ist ja bekanntlich Bremer, und mit denen verbindet der HSV ganz besondere (noch sehr frische) Pokal-Erinnerungen. Vielleicht wirft ja auch wieder jemand im richtigen Moment ein Papierkügelchen auf den Rasen…


    5. Lumpi war verletzt und ist rechtzeitig wieder fit geworden – wie vor dem Aufstiegsfinale gegen Werder II. Dieses Spiel kann nur 1:0 ausgehen.


    6. Apropos 1:0 – dieses Ergebnis gab es in der Arena zuletzt dreimal in Folge. Fortsetzung folgt.


    7. Fortuna hat eine Siegprämie von 90.000 Euro ausgelobt – so etwas macht Beine.


    8. Der Bulle wird Montag Dmitri Bulykin, sich nach zwei bescheidenen Jahren in Leverkusen und Anderlecht den Frust von der Seele zu ballern.


    9. Für den Fall, dass es zum Äußersten kommt: Michael Melka ist ein noch besserer Elfmeterkiller als Frank Rost.


    10. Hamza Cakir wird Mladen Petric jeden Spaß am Fußball weggrätschen.


    11. Fortuna kennt ein schönes Hotel in Berlin…


    express.de



    schön wär´s .... ich träume mal mit :levz1