Drücke der Fortuna fest die Daumen,damit der Blender direkt eins aufs Maul bekommt.
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Fortuna! Ich könnte es nicht ertragen wenn der Typ heute gewinnt und dann noch in der LTU Arena!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Bye-bye, Bruno!Elf Gründe für Hamburgs Pokal-Aus
Düsseldorf – Es ist so weit! Fortunas Aufsteiger präsentieren sich beim Pokal-Knaller gegen den HSV erstmals den Fans in der Arena – und ganz Deutschland schaut zu.
Es ist das erste Mal seit 1996, dass ein Düsseldorfer Pflichtspiel live und in voller Länge vom TV übertragen wird.
Schafft Fortuna die Sensation? EXPRESS nennt elf Gründe, die dafür sprechen und sagt in Richtung HSV-Trainer Labbadia schon mal frech: Bye-bye, Bruno!
Hier :
1. Brunos Arena-Trauma. Hier gewann er mit Leverkusen in der Bundesliga nur eines von acht Spielen – und das, obwohl er meistens gegen Kellerkinder spielte. Da werden gleich bei der Anfahrt schon wieder unangenehme Erinnerungen wach.
2. Labbadia spielte als Trainer bisher genau einmal gegen Fortuna – und bezog furchtbare Prügel. Düsseldorf fertigte seinen damaligen Verein Darmstadt 98 bei einem Testspiel im Paul-Janes-Stadion am 22. Januar 2005 mit 6:2 ab.
3. Fortunas Fans, die die Mannschaft bereits zum Aufstieg gebrüllt haben und sie heute zur nächsten Großtat animieren wollen. Im Stockumer Prachtbau (51.500 Fassungsvermögen) werden am Montag (wenn überhaupt) nur ganz wenige Plätze frei bleiben.
4. Klaus Allofs drückt mit Sicherheit Fortuna die Daumen. Der ist ja bekanntlich Bremer, und mit denen verbindet der HSV ganz besondere (noch sehr frische) Pokal-Erinnerungen. Vielleicht wirft ja auch wieder jemand im richtigen Moment ein Papierkügelchen auf den Rasen…
5. Lumpi war verletzt und ist rechtzeitig wieder fit geworden – wie vor dem Aufstiegsfinale gegen Werder II. Dieses Spiel kann nur 1:0 ausgehen.
6. Apropos 1:0 – dieses Ergebnis gab es in der Arena zuletzt dreimal in Folge. Fortsetzung folgt.
7. Fortuna hat eine Siegprämie von 90.000 Euro ausgelobt – so etwas macht Beine.
8. Der Bulle wird Montag Dmitri Bulykin, sich nach zwei bescheidenen Jahren in Leverkusen und Anderlecht den Frust von der Seele zu ballern.
9. Für den Fall, dass es zum Äußersten kommt: Michael Melka ist ein noch besserer Elfmeterkiller als Frank Rost.
10. Hamza Cakir wird Mladen Petric jeden Spaß am Fußball weggrätschen.
11. Fortuna kennt ein schönes Hotel in Berlin…
schön wär´s .... ich träume mal mit
Die Pokalspiele mit uns hat er alle in Düsseldorf gewonnen...
-
Auf gehts Fortuna!!!
Zeig dem "Pokalhelden" was Sache ist!!!!
-
Hoffentlich kriegt der Drecksack heute auf den Sack!
-
Heute sind wir alle FORTUNA!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Heute sind wir alle FORTUNA!
Alle bis auf einer, tipp ich mal. -
Ja !!! Auch wenn mir dieser Verein am Arsch vorbeigeht. Heute halte ich zu denen.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Heute sind wir alle FORTUNA!Ich kenne da einen User , aus diesem Forum, der bestimmt nicht für Fortuna ist
-
Zitat
Original von Der Carsten
Alle bis auf einer, tipp ich mal.Also ich bin nicht Fortuna, bin ja keine Frau.
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Ja !!! Auch wenn mir dieser Verein am Arsch vorbeigeht. Heute halte ich zu denen.Ach komm D-Kette,Gerüchte zu Folge hast Du doch eine Jahreskarte für die ehemalige LTU-Arena
-
Zitat
Original von ralli
Ach komm D-Kette,Gerüchte zu Folge hast Du doch eine Jahreskarte für die ehemalige LTU-Arena
Boah Ralli, das kostet nen Kölsch !
-
Zitat
Original von ralli
Ach komm D-Kette,Gerüchte zu Folge hast Du doch eine Jahreskarte für die ehemalige LTU-Arena
Klar, wenn er schpon keine für die BayArena geschickt bekommt...
-
Zitat
Original von BigB
Also ich bin nicht Fortuna, bin ja keine Frau.
Geschickt abgelenkt. -
.
-
Labbadia hier, Labbadia da in den Vorberichten. Man könnte fast meinen die Hamburger hätten einen Startrainer verpflichtet! Ich kotz gleich!
-
Wie dieser Lappen immer wieder dasselbe lallt ...
Der Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa ..
Hoffentlich fliegt der HIV heute raus ...
Wünsche dem Blender nur Schlechtes !
-
Ich bin für Hamburg und glaube, dass Bruno dort Erfolg haben wird.
-
FOR TU NA FOR TU NA!!!
-
Wenn man den Typen vor der Vitrine stehen sieht kriegt man echt das kalte Kotzen. Undankbarer Penner...
-