JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
GEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL
Schwuler Labbadia -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Aber was für ein Duseltor...
Spiel des Jahres, schon jetzt!
-
so, abpfeifen und jetzt haut sie im Elferschiessen raus. Was ein Fight. Respekt!!!! !
-
Bruno hat ja nur 2 mal gewechselt!?
-
Respekt Ddorf !!!
Na Bruno, alles klar ?
-
Zitat
Original von Mahqz
Bruno hat ja nur 2 mal gewechselt!?Oh, wie überraschend
-
Wenigstens erkannte man heute deutlich Brunos Handschrift (Katastrophenabwehr und die Wechsel)...
Wünsche dem Penner sportlich alles erdenklich schlechte...
-
jep...das ausgekontert werden auf des Gegners Platz hat eine gewisse Tradition, das statische Offensivspiel ebenfalls. Jetzt ein Heimspiel in der zweiten Runde gegen den HSV und Bruno geben, was er verdient...einen Empfang voller Pfeifkonzert und Haß.
-
-
Wie sehr sich die Interviews doch ähneln von heute und damals.
-
das ist so ein heuchler ... wie er versucht dieses scheiß-spiel vom hsv schön zu reden...
-
Der redet ja echt immer das gleiche...Unglaublich!
-
Großes Tennis der Herr Das war doch nicht live das war ne Aufzeichnung von Leverkusener Zeiten.
Junge Junge der Typ ist der Bringer
-
VERSAGER!
Geh zurück in dein rosa Himmelbett!!! -
"in der mannschaft steckt großes spielerisches potenzial".... das ist glaub ich sein standart-satz...
-
Sollte Labbadia die Saison in Hamburg beenden, wird der HSV höchstens 9.
Heute nochmal Glück gehabt,nächste Runde bitte wir zu Hause gegen den HSV und den Blender abschiessen.
-
Ach verdammt! Da hat das letzte Stück FORTUNA gefehlt! Aber der Gesichsausdruck von Herrn Labbadia nach dem 3:3 war bühnenreif! Hat da wer'n Screenshot von?!
Schade Fortuna!
-
Verfluchter dreckiger Pisser!
abgerechnet wird bei uns Du Arsch!
-
Ich befürchte ja leider, dass der Bruno kein schlechter Trainer ist und seinen Weg gehen wird. Ob er ein A-Loch ist oder sich bei uns wie eine fettes benommen hat, steht aus meiner Sicht leider auf nem anderen Zettel.
Ehrgeiz hat er in jedem Falle bis zum Erbrechen.Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren.
-